Basketball

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Doublesieger2004, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja, in der Eastern Conference ist es auch etwas ausgeglichener momentan.
    Die Warriors sind einfach zu stark, das langweilt mich immer.
    Ach komm, den Namen hast du doch auch gegoogelt.;)
    Beschäftige mich mehr oder weniger intensiv mit der NBA seit Magic Johnson (seitdem mag ich die Lakers auch).
    Damals (so in den 90ern) hat man ja beim DSF sogar noch Sonntag Abends Livespiele im FreeTv bekommen.
    Das Interesse ist dann zwischendurch mal abgeebbt aber mit Games wie NBA2k (was richtig geil gemacht ist) ist es dann zwischenzeitlich wieder aufgeflammt.
     
  2. Der Grieche :D is mein Lieblingsspieler. Ich kann ihn aber nur aussprechen und musste googlen, das stimmt :D
    Zu DSF Zeiten hat glaub ich jeder zugesehen. Ich mochte da immer Charles Barkley :love:
    Bulls und Lakers kann man ja jetzt knicken.
    Wenn das nicht im Bezahlfernsehn käme und wieder auf Sport1 wär das Interesse vielleicht größer.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, die Lakers sind seit King James ja zumindest an den Playoffs dran aber einer alleine richtet da auch wenig aus.
    Am geilsten fand ich damals die Top10 bei NBA-Action.
    Dominique Wilkins fand ich immer super oder Spudd Webb (zufällig beide Atlanta Hawks) Letzterer war nur 1,70 groß hat aber gestopft wie ein ganz Großer.
    Seattle fand ich damals auch toll, mit dem Reign Man und the Glove aber gegen die Bulls war damals kein Kraut gewachsen.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    So,ich gucke jetzt!
     
  5. Bucks leider ausgeschieden.Endstand 94-100 für Toronto...
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nicht mehr miterlebt, hab vielleicht 20 Minuten gesehen, da lag Milwaukee noch vorn.

    Toronto wird trotz Leonard kaum eine Chance gegen Golden State haben....
    Obwohl die die bessere Statistik haben und KD im ersten Spiel verletzt ausfällt.
    Mal sehen, vielleicht schaffe ich es noch ein bissel von Spiel 1 zu sehen, ist aber eher unwahrscheinlich.
    Hab das wenig verfolgt, lese mich gerade etwas ein.
    De Marcus Cousins letztes Spiel bei GS Mitte April, verletzt oder wie?
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sooo.
    Golden State ohne KD und Klay ist auch nich viel...
    Werde mal versuchen mir das die Nacht um 3.00 zu Gemüte zu führen.
    Go Raptors!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Wenn die das 3:1 machen, war' s das wohl. Wär hätte das gedacht. :)
    Ich schau' s auf alle Fälle.
    Go Raptors :beer:
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ehrlicherweise muss man sagen,dass es mit Durant und Thompson wohl anders ausgesehen hätte,Cousins ist ja im letzten Spiel auch verletzt raus...
    Ich gönne es den Raptors,wäre der erste kanadische Meister und ich mag Lowry und Leonard.
     
  10. Ja klar, aber so is es wenigstens spannend.
    Leonard wird dann wohl auch Finals MVP, sollten die das echt gewinnen.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kaffee ist fertig.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Okay.
    Thompson spielt.
    Go Raptors!
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Leonard gg Golden State
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist das spannend!
    Toronto deutlich verbessert jetzt aber Thompson bärenstark,Curry nich so.
    Leonard der Wahnsinn,Ibaka gefällt mir auch.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    12 vor für Toronto im letzten Viertel.
    Läuft.
    Ich mach mir gleich noch nen Ahornsirup auf!:klatsch:
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Stark,die Raptors!
    Nach der ersten Hälfte so nicht zu erwarten.
    Leonard 36 Punkte,mit Abstand bester Mann.
    Curry kein Faktor,hat sich im Spiel davor vermutlich verausgabt.
    Thompson stark aber in der zweiten Hälfte auch abgebaut,wirkte auch platt.
    Ist das ein geiler Sport!
    Golden State Fans oder wie man das da nennt sind dann auch frühzeitig zum Parkplatz.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Halbzeitstand NBA Finals Spiel 5:
    Golden State Warriors - Toronto Raptors 62 - 56

    KD musste Anfang des zweiten Viertels wegen Verletzung raus...
     
  18. Endstand
    Golden State Warriors - Toronto Raptors 106-105!!!
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bin ab dem 3. Viertel rein.
    106-105 für Golden State.
    Scheisse
     
  20. Aber spannend bis zur letzten Sekunde. Wahnsinn!!!!