Basketball

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Doublesieger2004, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. sky zeigt doch eine wiederholung am montag um 15.45 und dann nochmal um 19.45! ganz verzichten brauchst du also nicht;)
     
  2. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    sky haben doch die wenigsten. Er hat doch gesagt, dass er es sich im stream angucken wollte ;)
     
  3. aber wenn du genau liest schreibt er auch "sky überträgt ja dieses mal" und dass er sich darum "keinen verpixelten stream suchen" muss;) daraufhin wollte ich ihn aufmerksam machen, dass es auch wiederholungen gibt. denn von seinen aussagen her schließe ich darauf, dass er sehr wohl sky besitzt;)
     
  4. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    okay stimmt :D Ich dachte es ging um den Dunk Contest ;)
     
  5. der ist ja gestern schon gewesen;) falls du ihn auch nicht gesehen hast, ich hab die highlights von den gestrigen events eine seite vorher gepostet;)
     
  6. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Habe ich schon, danke dafür :)
     
  7. war meine nebenbeschäftigung beim frühstück:D
    der dunk-contest war richtig schwach gestern. hab mich geärgert dafür wach geblieben zu sein. howard und james sollen mal nächstes jahr teilnehmen und dann direkt noch d. wade mitbringen:D
     
  8. james hat letztes jahr versprochen, dass er dieses jahr teilnimmt!
    hat aber dann wie n kleines mädchen nen rückzieher gemacht! ganz peinliche nummer!
     
  9. ja weiss ich. fand´s äusserst schade. der dunk-contest war nämlich ziemlich öde
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

  11. das wär der hammer und die cavs endgültig contender nr 1 für mich. würde den trade von dallas um einiges überbieten und das team um james nochmal aufwerten. bin eh mal gespannt wie die cavs aufdrehen wenn west und williams wieder dabei sind. und wenn amare wirklich geht mal gucken wie lange nash noch in phoenix bleibt. wenn amare geht sehe ich die suns auf jeden fall nicht in der lage um die meisterschaft zu spielen bzw überhaupt nichtmehr in der lage irgendetwas zu erreichen.
     
  12. dapacerman

    dapacerman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Raus mit der Sprache: Wer zahlt am besten? :D
     

  13. so weit ich weiß hat das größtenteils was mit den sponsoren der absoluten topstars zu tun, bzw auch mit dem image, dass die NBA immer gerne hat.
    wenn james, kobe, d-wade, etc da mitmachen würden, dann bringt denen das imagetechnisch nichts. erwartet ja sowieso jeder nen sieg. falls der spaß aber nach hinten losgeht und meientwegen james nix gebacken kriegt, findet das z.b. nike oder mr. stern gar nicht so geil. die befürchten halt im endeffekt, dass denen geld dadurch verloren geht.

    einzige möglichkeit wäre wohl, wenn wirklich alle 5 teilnehmer absolute topstars sind, am besten bei den gleichen großen konzernen werbeträger ;)
     
  14. ist mir schon alles klar, verfolg die liga schon seit 20 jahren, schreib teilweise auch drüber, bin aber auch fan. wenn es denn all diese seilschaften und interessensgemeinschaften gibt, dann soll mr. james einfach nicht die klappe aufreißen! damit enttäuscht er nämlich die fans, denen image etc. völlig schnuppe ist und die nur das spiel interessiert!

    und zum möglichen trade von amare:
    insgesamt ist der meiner meinung nach sehr überbewertet und hat nicht die klasse, für ein team franchise-player zu sein. daher müssen die suns ihn eigentlich jetzt traden, um noch was für ihn zu bekommen. ansonsten free agent und schwups für lau weg, denn ich würde behaupten, dass seine gehaltsvorstellungen zu hoch sind, für das, was er leistet.
    ich würde für den moment eher ilgauskas behalten, da ich den für den variableren spieler halte, allerdings verdient der auch unglaublich viel kohle, was für die cavs wohl sogar eine ersparnis bedeuten würde!
    der trade an sich bringt die cavs rein sportlich in meinen augen nicht besonders weiter nach vorn.

    dass butler und haywood nach dallas kommen ist ziemlich cool, allerdings hätte ich dafür niemals gooden weggegeben! der ist in dieser saison unglaublich wichtig fürs team! ich glaube, das war ein fehler! um howard find ichs persönlich schade, weil ich den immer sehr cool fand, hat aber leider aus seinem talent nicht genug gemacht in den letzten 2 seasons.
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Zum Thema Stoudamire-Cavs:

    So wie ich dies lese, scheint mir da jedenfalls ne Menge dran zu sein und ein Trade recht wahrscheinlich. Soll wohl bald ne Entscheidung fallen - viel Zeit ist ja auch ohnehin nicht mehr bis zur Tradedeadline (Do.).

    Jupp. Zumindest im Osten. Die Zeit der Celtics scheint vorbei zu sein, wie die letzten Wochen zeigen... die Magic sind mir irgendwie nicht konstant genug, obwohl sie sicher den Kader hätten, wieder ernsthaft um den Titel mitzuspielen.

    @ Dr. Stefan Funk: In Cleveland wäre Stoudamire aber nur zweite Option neben Lebron. Noch dazu verfügen die Cavs über eines der, wenn nicht das beste Team von jenseits der Dreilinie - das sind imho sehr gute Bedingungen um für jemanden wie Amare Raum zu schaffen und sein Potential voll auszuschöpfen. Er mag kein 100%iger Franchiseplayer bei einem Contender sein, aber ein Allstar ist er allemal. Und wohl das Beste, was der Markt derzeit auf seiner Position hergibt.

    Die Cavs haben ja auch eine ganz andere Basis. Ganz ehrlich, ich glaube auch nach dem Butler-/ Haywood-Trade nicht, dass die Mavs den Westen gewinnen. Mir fehlt immernoch die Tiefe - und das auf fast allen Positionen.

    Naja, Nash ist mittlerweile nicht mehr der Jüngste. Weiß nicht, wann sein Vertrag ausläuft, aber ich denke, der wird langsam dazu übergehen, bei nem Contender nochmal einen Ring gewinnen zu wollen - und sei es als Backup.

    Um den Titel spielen die Suns eh nicht, das höchste der Gefühle ist die zweite Runde - hängt aber auch davon ab, auf wen sie trefffen... und natürlich wie immer von der dann jeweilig aktuellen Form der Teams.
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...der nächste Versuch der Clippers zu belegen, dass sie zu den schwachsinnigsten Franchises aller Zeiten gehören! :wall: ;)

    Camby gegen Outlaw, Blake und Cash? Outlaw ist langfristig verletzt und beide Verträge laufen - wie Camby`s - aus, welchen Sinn soll dies machen? Nicht mal nen Pick bekommen die Clippers hier - und das von einem Team, das dringend nen Big Man braucht.
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hat jemand von Euch den Horse-Wettbewerb in voller Länge gesehen?

    Auf Sky lief gerade die Wiederholung... "I have a problem with that shot - the Mavericks don`t have their hands up on D!"...

    Barkley, Du alte Sau - das arme Kind so vor aller Öffentlichkeit bloß zu stellen! :eek: :lol:
     
  18. ja war echt nicht grade nett gegenüber dem kind...
    und dann verlieren die mavs noch:D
    hab leider nur die ersten paar minuten gesehen, bin danach eingepennt
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...die Aktion war generell schon fies - und dann musste Barkley noch einen draufsetzen. Das Kind hat nun sicher nen Schaden fürs Leben... ;)
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hubba! :eek:

    Das werden interessante Playoffs im Osten - gerade dann, wenn nun Amare zu den Heat gehen sollte...