Bargfrede, Boenisch und Hunt von Gelbsperre "bedroht"

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Nacional Funchal" wurde erstellt von mabo, 29. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ...den ich für richtig halte. Sollte Werder recht weit kommen in der EL, wird es sicherlich auch für die besagten drei Spieler noch die ein oder andere Gelbe geben, ist dann einfach Glück oder Pech, für welches Spiel der Spieler dann ausfällt.
    Sinnvoller wäre es, wenn sich ein gefährdeter Spieler wie Almeida im HSV-Spiel kurz vor Schluß und dem Erreichen des Finales sich nicht zu dieser dämlichen Aktion hätte provozieren lassen...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
    (der Otzes "Aktion" damals für absolut richtig hielt, nur hätte er das etwas cleverer anstellen sollen...)
     
  2. Volle Zustimmung, zudem es auch nicht recht sportlich wäre, sich mit Absicht eine gelbe Karte abzuholen.
     
  3. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wir sind ja zum Glück auch in der zweiten Reihe einigermaßen gut aufgestellt, so dass Ausfälle von einem Bargfrede, Boenisch oder Hunt weitesgehend kompensiert werden können.
     
  4. Soooooooo unwichtig ist das Spiel in Bilbao ja nicht. Deshalb ist es schon ok, wie es in Bezug auf die Verwarnungen heute gelaufen ist.
     
  5. Und ausserdem stehen uns in der BuLi jetzt drei richtig schwere Spiele bevor (ja, auch Köln zähle ich dazu), da war es schon richtig, Schlüsselspieler heute zu schonen. Sollte einer oder zwei der besagten Spieler in der nächsten Runde im Hinspiel ausfallen, sind sie denke ich mal durch unseren guten Kader schmerzfrei zu ersetzen.