Bargfrede, Boenisch und Hunt von Gelbsperre "bedroht"

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Nacional Funchal" wurde erstellt von mabo, 29. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. you made my day :)))
     
  2. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Ahhhhh- okay.
    Wir wissen es, die Blöd weiß es... jetzt müssen wir das nur noch unseren drei Helden erklären ;)
    Bargfrede kam mir gestern recht helle vor. Der kapiert das bestimmt...
    Ob man Boenisch zwei solch schwierigen Aufträge erteilen kann (Spielen UND gelbe Karte provozieren), sehen wir dann :p

    Aber mal im Ernst: ich würds auch für recht praktisch befinden, wenn die das jetzt gegen Funchal "abarbeiten".
    Gerade auf Hunt möchte ich dann in den KO-Runden ungern verzichten.
    Bargfrede und Boenisch bekommen wir gleichwertig ersetzt (Jensen und Pasanen).

    Natürlich hab ich schon drauf gewettet ;)
     
  3. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    :lol::lol::lol:
     
  4. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    you made auch meinen Day :lol::lol::lol:
     
  5. :D:applaus::svw_schal:
     
  6. Musste ich gleich nem Kumpel (HSV-Fan) zeigen...
    Irgendwie konnte der nicht so herzhaft drüber lachen wie ich
    :lol::lol::lol:
     


  7. :knutsch:

    wenn ich das hier vor der saison irgendwo im forum gelesen hätte, oha wäre derjenige angepflaumt worden vom halben forum ^^

    nicht auf dich persönlich beziehen ;)
     
  8. :tnx:


    :lol: :applaus:
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    Bargfrede fällt für morgen übrigens aus.
    Kann sich also keine Gelbe Karte abholen
     
  10. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was hat er denn?
     
  11. Boenisch kann ja einfach morgen nach seinem Traum-Fallrückziehertor beim jubeln sein Trikot ausziehen und danach behaupten, dass er seine Tore immer so feiert... Kann ihm ja keiner nachweisen, dass es nich so ist ;)

    Im Ernst... Prinzipiell ne sinnvolle Idee absichtlich gelb abzuholen... Die Frage ist wer von den dreien überhaupt die Chance dazu hat...Bargfrede verletzt, denke dass Boenisch durch Pasanen ersetzt wird und Hunt bekommt vielleicht auch mal ne Pause. Wär aber schon interessant zu wissen ob Schaaf bei Boenisch Einwechslung in der 75 Minute sagt: "Denk dran, hol dir ne gelbe ab." Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen.
     

  12. jedenfalls keine GELBsucht :lol:
     
  13. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum sich absichtlich eine gelbe holen... Es gibt einen Werderspieler, der holt sich innerhalb von 5 Min. gelb-rot... :D
     
  14. Alles Geht. Bargfrede einfach im Spielbericht als Auswechselspieler eintragen und auf ne Gelegenheit warten.
    z.B. Wenn es ein Einwurf für Nacional vor der Trainerbank gibt, schnell aufspringen und dem Gegenspieler den Ball während des Einwurfs aus der Hand schlagen. Und schwupps gibts ne Gelbe Karte für einen Auswechselspieler. :D
     
  15. ok und wenn der schiri schlecht gelaunt ist... und es als versuchten schlag gegen den gegner auslegt gibt es ne rote ;) öhhmmm jaaaa :beer:

    das wäre dich eins ehr dreister plan :cool:
     
  16. Ja dann soll Bargfrede dem Gegner beim Einwurf einfach die Hose runterziehen. :beer:
     
  17. klasnic017

    klasnic017

    Kartenverkäufe:
    +8
    Kurze Frage:
    War es nicht mal so, dass die gelben Karten nach der Gruppenphase verfallen??
    Bin mir da aber nicht so ganz sicher...
     
  18. Scheint so zu sein, dass die gelben Karten in die K.o.Phase übernommen werden:
    22.02 Bei wiederholten Verwarnungen: a) vor der Gruppenphase wird ein Spieler nach zwei Verwarnungen in zwei
    verschiedenen Spielen sowie nach der vierten und sechsten Verwarnung
    für das nächste Wettbewerbsspiel gesperrt;
    b) ab dem ersten Spiel der Gruppenphase wird ein Spieler nach drei
    Verwarnungen in drei verschiedenen Spielen sowie nach jeder weiteren
    Verwarnung ungerader Zahl (fünfte, siebte, neunte usw.) für das nächste
    Wettbewerbsspiel gesperrt.
    22.03 Einzelne Verwarnungen und unverbüsste Sperren werden stets
    übernommen, entweder in die nächste Wettbewerbsphase oder in einen
    anderen Klubwettbewerb der laufenden Spielzeit.
    22.04 Ausnahmsweise verfallen einzelne Verwarnungen, die vor der
    Gruppenphase verhängt wurden und nicht zu einer Sperre geführt haben,
    nach den Entscheidungsspielen.
    22.05 Verwarnungen und unverbüsste Gelbsperren aus Klubwettbewerbsspielen
    verfallen mit dem Ende der Spielzeit.
     
  19. war dann wohl nichts mit der taktik ...
     
  20. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Eigentlich schon ein bisschen dumm.

    Man hätte doch wenigstens Hunt mit Gelb belasten können (z.B. bei einer Auswechslung o.ä.). Naja da verfolgt Werder dann wohl einen anderen Weg...