Barcelona, Liverpool & Co in der Europa League?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Austria Wien" wurde erstellt von Laurel & Hardy, 7. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. ist nicht persönlich gemeint, aber das halte ich für schwachsinn.
     
  2. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10


    Wie erwähnt will ich die Leistung der Bremer nicht schmälern. Wäre das letzte was ich will. Klar ist auch, das Mailand vom Potential (Schnelligkeit, Technik,..) ungefähr genauso gut wie WERDER ist, und nicht besser. Hab mir erst grad Gedanken drüber gemacht. Deren Topelf ist fast 30 Jahre alt. Vergleich Bremen: Knapp über 24 Jahren. Das Mailand deshalb kein schnelles Spiel machen kann ist klar. Trotzdem und das wollte ich aussagen. Nach einer 2:0 Führung sllte eine Mannschaft, mt so viel Erfahrung, das eigentlich nicht mehr hergeben.

    :svw_schal: