Ballack verletzt ? Wer ersetzt ihn ?

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2008" wurde erstellt von Franz B., 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Falls Ballack morgen wirklich ausfällt, haben wir ein Riesenproblem, auch er wenn er bisher nicht recht überzeugt hat.

    Außer Borowski fällt mir eigentlich kein vernünftiger Ersatz ein. Boro auf rechts und Schweini in die Mitte.
     
  2. Ich hoffe keiner und dass er spielen wird. Sonst könnte noch Hitz vorgezogen werden und Rolfes mit Frings Doppel6 bilden.
     
  3. --------frings hitzelsperger---------
    --rolfes------schweini-----poldi-----


    ersatzweise:

    ---------frings Hitze-------------
    ---Schweini--Boro-----Poldi------
     
  4. Ich denke, daß Boro seine Position einnimmt.

    Wäre aber wirklich nicht gut für uns, da wir seine körperlich Präsenz gegen Spanien brauchen
     
  5. Wäre doch klasse, wenn er nicht dabei wäre. Mit ihm kann man nur zweiter werden.
     
  6. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Frings, Hitzlsperger - Podolski, Schweinsteiger, Borowski
     
  7. Doublesieger2004

    Doublesieger2004

    Ort:
    Wiefelstede
    Kartenverkäufe:
    +3

    Ist irgentwie was wahres dran :D Ballack stand ja nen paar großen Erfolgen, und wurde so gut wie immer 2. (remember CL Finale mit Chelsea) :cool:

    Aber trotzdem wäre es ein Verlust für Löw, wenn er nicht eingesetzt werden kann... Ich hoffe er wird noch wieder fit (auch wenn ich ihn ÜBERHAUPT nicht mag)
     
  8. Trochowski.;)
     
  9. Was ist denn mit

    Frings Hitzlsperger
    Fritz Schweinsteiger Podolski
    Klose

    So könnte man ohne zu wechslen auf 442 umstellen, und prinzipiell traue ich weder Borowski noch Schweinsteiger zu Ballack adäquat zu ersetzen, deswegen würde ich den eingespielten Münchener dem Neu-Münchener vorziehen.
     
  10. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ja ne iss klar, wieso nicht gleich zoggg.
     
  11. Ich würde in dem Fall mit ner doppel6 spielen,wie gegen Portugal!Frings und Rolfes würden es schon richten!Aber Ballack soll ruhig spielen,damit er auch mal nen großen Titel holt!Aber wenn er nicht spielt,dann wäre es auch nicht so schlimm!Torsten ist äh der wahre Kapitän!!!!!!!!!!!!










    :svw_schal:
     
  12. Ich denke die bluffen nur und Ballack spielt.
     
  13. Balack wird nicht spielen.

    Da geh ich zu 95% von aus.

    Das hört man auch aus DFB-Umfeld und heute morgen beim Training war auch ieder nicht dabei.

    Sicher wird noch alles versucht, daß es klappt, aber die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich gering.

    Denke Boro wird für ihn spielen und ihn offensiv halbwegs ersetzen. Ansonsten kann er den Verlust von Ballack natürlich nicht auffangen
     
  14. Ich fände es nicht unbedingt schlecht, wenn Ballack fehlen sollte. Damit würde das Mittelfeld schwerer auszumachen sein. Die Spanier werden sich auf den deutschen "Star" eingestellt haben. Und mal ganz ehrlich, so stark, wie er gemacht wird, war er im Turnier bislang nicht. Mir hat Rolfes wesentlich besser gefallen als einen Ballack. Denke, egal wer ihn ersetzt, der wird heiß sein und seine Sache gut machen.
     
  15. Rolfes war einmal gut und einmal katastrophal. Da war Ballack viel wichtiger und besser bei der EM ; )
     
  16. Trotzdem wird er zu sehr hochgejubelt. Wenn ich schon lese "Deutschland bangt um die Wade der Nation"...Es gibt auch noch andere gute Spieler, die immer vergessen werden und das ärgert einen doch. Seine Fehlpässe waren schon katastrophal. Auch wenn seine körperliche Präsenz, wie Domi sagte, fehlen wird, würde sein Fehlen die Spanier vor neue Aufgaben stellen. Auch ohne ihn ist Deutschland ein gutes Team.
     
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Natürlich ist Deutschland ein gutes Team ohne ihn. Aber dennoch ist er absolut nicht ersetzbar. Kaum ein anderer Nationalspieler hat seine Erfahrung und Führungsqualitäten. Wenn überhaupt Frings (der hoffentlich auch wirklich 100%-ig fit ist) oder Schneider (der ja ohnehin nicht dabei ist).
     
  18. Ballack ist ein Überbewerteter Möchtegern Superstar, der sich in entscheidenden Spielen stets versteckt. Ich will ihm hier keineswegs ankreiden das es seine Schuld ist, das seine Mannschaften stets die Nr. 2 werden. Aber auf jeden Fall wird ein Ballack niemals mit den großen im Weltfußball in einem Satz genannt werden. Und wenn Deutschland heute verliert, dann wird er wohl auch nicht mit den Spielern in einem Satz genannt werden, die nah an der Weltspitze dran waren.

    Ich geh übrigens davon aus das er heute spielt
     
  19. Wenn Ballack wirklich ausfallen sollte, ist Borowski in meinen Augen die logische Alternative. Bei der WM damals hatte er ja auch Ballack vertreten. Ich gehe aber sowieso davon aus, das Ballack auflaufen wird, wenn es irgendwie geht.
     
  20. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Quelle: Bild.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.