BahnWo aussteigen ausser HBF ??

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Ostfriesentroll, 19. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo.
    Da ja kein Bus fährt , wollt ich mal fragen weil wir mit der D.Bahn fahren ,
    wo man ausser HBF aussteigen kann um zur Arena zu kommen ??
    Habe da irgendwie mal was gehört was besser ist !??

    ostfriesentroll@web.de
     
  2. yal

    yal

    Kartenverkäufe:
    +13
    Der Zug aus HB wird denk ich mal so wie immer in Harburg enden.. Von dort gehts dann mit Bussen weiter.
     
  3. DB88

    DB88

    Ort:
    UE
    Ne, von da gehts mit der S-Bahn Richtung Othmarschen weiter und von dort fahren Shuttle Busse, bis zum Stadion!
     
  4. Guten Abend,

    meine Freundin & Ich sind Morgen auch im Stadion dabei, reisen nur aus einer anderen Richtung an. Deswegen meine Frage wann die (Sonder)-/Zuege aus Bremen in Hamburg Hbf. oder Hamburg Harbung ankommen, sodass wir uns dann den anderen gruen-weißen Anhaengern anschließen koennten.

    Ist naemlich immer etwas doof zu zweit wobei eine Person 'ne Frau ist am Hauptbahnhof zu sein :)

    Wuerde mich ueber 'ne Antwort freuen.

    Gruen-Weiße Grueße.
     
  5. DB88

    DB88

    Ort:
    UE
    Abfahrt in Bremen 11:28 Gleis 10

    Der Metronom wird um 12:32, wenn nichts dazwischen kommt, in Harburg sein.

    Dort werden dann alle Grün Weißen voraussichtlich wieder in die Sonder S-Bahn Richtung Othmarschen gezwängt!
     
  6. Dankeschoen, dann freue ich mich schon auf die Begegnung Morgen & wuensche allen Bremen-Anhaengern eine gute Fahrt & ein schoenes Spiel :)