Baby wächst während der Geburt auf Männergroße

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Werderlike, 13. März 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ein 1,80m großes Baby aus dem Bauch per Kaiserschnitt? :D
     
  2. Werderlike

    Werderlike Guest


    Alle Gedanken und Post von denen Zusammengefasst ergeben meine Gefühle gestern Abend :D


    Edit:

    Ich lasse mal "Saluto" für mich sprechen:

    Ich möchte auch mal einen Beitrag zu dem Thema abgeben.Ich bin auch ein kleiner Fisch in dieser Welt,aber wer sagt,dass kleine Fische alles so hinnehmen müssen?Es grenzt an GESCHMACKLOSIGKEIT so einen Beitrag in den Nachrichten als Werbung zu MISSBRAUCHEN.Auch wenn PRO7 nicht seriös ist,grenzt es trotzdem an PRIMITIVITÄT so die Einschaltquoten in die Höhe treiben zu wollen und das für eine Serie,dessen Niveau sehr fraglich ist!!!Es ist eine bodenlose Unverschämtheit,die Menschheit für so dumm verkaufen zu wollen.Es ist nichts verwerfliches daran,dass dieser Beitrag geglaubt wurde,es wurde als Nachrichten gesendet und es ist ERBÄRMLICH eine Serie so verkaufen zu wollen.Am schlimmsten finde ich,dass PRO7 nicht in der Lage zu sein scheint eine Stellungnahme dazu abzugeben und sich offiziell zu entschuldigen.Was glauben die,wer sie sind?Es ist unterstes NIVEAU!!!


    Trifft es ganz gut aus meiner sicht
     
  3. mcburn

    mcburn Guest

    als antwort darauf fällt mir nur http://www.youtube.com/watch?v=xpcUxwpOQ_A ein

    wach auf diggen, wir leben im jahre 2009 und bei akte x waren ganz andere kaliber zu sehen... davon mal ganz ab wär jeder mensch der seinen fernseher länger als ein jahr hat und regelmäßig nutzt drauf gekommen das dies eine vorschau ist:

    1. es lief zu dem zeitpunkt an dem immer ausschließlich die programmvorschau kommt und zwar unmittelbar nach der werbung

    2. hiess es in dem der werbung ein sondereinsatz team oder sowas kümmert sich bis zum 16. darum und dann gibts weitere meldungen:

    2.1 wär es was aktuelles würde sofort darüber berichtet werden, so weit müsste man unsere heutigen nachrichen wohl kennen

    2.2 direkt am anschluss der "newstime" wurde auf fringe hingewiesen, was am montag kommt und was ist montag? richtig! der 16.

    3. war die quali des amatuer videos viel zu hoch und dafür viel zu sehr vom computer bearbeitet als das es wirklich ein amatuer video hätte sein können... das würde selbst meine oma erkennen und die hat grauen starr...


    also bitte nicht alles glauben was man im tv sieht oder in der bild liest, dies isn super beispiel dafür :lol:

    AUSSER die Iluminati sind mit im spiel!
     
  4. Werderlike

    Werderlike Guest




    Ihr reisst das mal wieder alle völlig ausm Zusammenhang.

    1. ich finde es nun mal geschmacklos, da Pro7 allerdings die Bild des Fernsehns ist, ist das auch kein Wunder

    2. Ich habe, als ich den Thread eröffnet habe, nicht den Anfang etc. gesehen. Ich habs nur im Vorbeigenen gesehn, und wollte wissen, was da los ist

    3. Hab gestern das Fringe Zeugs auch nicht gesehn

    4. In Zeiten von Radioaktiven Zeiten ist doch alles möglich :p
     
  5. mcburn

    mcburn Guest

    unteranderem das leute sowas glauben :lol: spass :D

    ich kann dich auch verstehen, ich geb auch zu für ne sekunde dacht ich mir auch "hä, wasn das fürn scheiss?! wollen die mich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)" und dann dachte ich "Ja, die wollen mich wirklich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), tzä nich mit mir" :roll:
     
  6. Erkennt man doch schon an dem angeblichen Amateurvideo, dass es ein Fake ist. Aber an den Reaktionen zu dieser scheinbar sehr gelungenen! Werbekampagne sieht man doch nur wieder, wie verblödet viele sind.
     
  7. :lol::lol::lol:

    Pro7 ist soooooo doooof!

    Aber jezz mal ernst, nen Moment dachte ich, ich hätte Visionen...:eek:
     
  8. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Um einen Altbundeskanzler zu zitieren:

    "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen.":D
     
  9. "Newstime"... Dass ist etwa das Niveau von de RTL II News.
    Nachrichtensendungen auf dem höchsten Niveau halt.
    Andererseits irgendwie sinnbildlich, dass heutzutage gleich fast alles das im Fernsehen kommt bzw. in den Zeitungen steht von manchen Leuten für bare Münze genommen wird.
     
  10. Ich war vor kurzem :D
     
  11. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Und sich dann wundern, dass das eigene Nachrichtenformat langfristig an Zuschauerzahlen verliert. Man kann seine eigene Integrität auch selbst untergraben - mit solchen Aktionen beispielsweise.

    Da bin ich rückwirkend froh, GEZ Gebühren zu bezahlen. Bis in der Tagesschau Werbung für irgendwas läuft, was über "Mehr dazu bei tagesschau.de oder in den Tagesthemen" hinaus geht, vergehen noch ein paar Jahrzehnte.
     
  12. Werderlike

    Werderlike Guest

  13. mcburn

    mcburn Guest

    jetzt grad kam ne neue werbung in dem stil auf pro7 mit schmetterlingen die nen mann mit ihren flügeln zerschneiden :D wieder son "amatuervideo" etc... :lol: ich google das mal vielleicht find ich ja son rasierflügelschmetterling :lol:
     
  14. hab ich auch eben gesehen, noch lächerlicher als der erste clip :D
     
  15. mcburn

    mcburn Guest

    ich find dazu nichts im internet, wir werden alle sterben in den nachrichten haben die gesagt die schmetterlinge breiten sich voll schnell aus, aaahhhhhhhh die welt wird von fiesen schmetterlingen angegriffen!!! ich wusste das sowas irgendwann mal passieren musste. sonst segeln diese viecher immer anscheint betrunken durch die gegend aber jetzt zeigen die ihr wahres gesicht!!! AAHHHH ich düs direkt los zum nächsten supermarkt und deck mich mit RAID alias paral ein !!!!

    MIT MIR NICHT!!! und wehe die von pro7 meinen das nicht ernst, daaaa werd ich aber.... fuchs teufelswild werd ich da!!! das schreib ich dann in meinen blog!!! und bei wikipedia schreib ich auch noch was darüber!!!
     
  16. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Habe meine Schmetterlingsfarm vorsichtshalber, schweren Herzens ins Krematorium gebracht und jetzt hier eine Rechnung über 497€. Ob Pro7 mir das bezahlt?


    edt: scheiße, das war ein fake?? ey. ne!!
     
  17. diese ironie köstlich :lol::lol::lol::lol::lol:
     
  18. hab kurzerhand mal gesucht, war es DIESES Video hier?
     
  19. mcburn

    mcburn Guest

    jop ;D

    die sendung ging so, nicht der oberburner aber auch nich totaler scheiss find ich, kann man sich mal wieder angucken.

    nächste woche kommt die folge mit dem riesenbaby, endlich ergibt dieses wort mal nen sinn :D