Baby wächst während der Geburt auf Männergroße

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Werderlike, 13. März 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Werderlike

    Werderlike Guest

    Hallo liebe Werdergemeinde.

    Ich habe heute nichtsahnend die Simpsons geguckt, als plötzlich, als wieder in den Raum kam Newstime lief. War aber so 18:50, da läuft das ja nicht. Hab den Anfang nicht mitbekommen, jedenfalls wird darüber berichtet, dass noch während der Geburt, im Körper der Mutter das Baby auf Erwachsenengröße anwächst, und das es per Kaiserschnitt entfernt werden musste. Dann sieht man noch ein Bild einens Mannes mit aufgerissener Haut.


    Hats jemand gesehen? Es kam in keinen anderen Nachrichten, im Teletext stand nichts und im Internet hab ich auch nichts gefunden. Bin ich paranoid o.ä.? Danach liefen reibungslos die Simpsons weiter.
     
  2. Mangoman

    Mangoman

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Hallo,
    das hab ich auch gesehen... nur als Tip: Auf Pro7 startet eine neue Serie (Namen vergessen) es handelt sich dabei um ein Akte X verschnitt.
    Der Titel der Serie wurde auch direkt nach dem Spot eingeblendet.
     
  3. :lol:

    Das war eher eine Anmoderation/Appetizer auf eine folgende Twighlightsendung. Nicht ernst zu nehmender Schwachsinn eines einfallslosen Suspense Redakteurs. ;)
     
  4. Eben kam es nochmal. Glaub aber nicht das es echt ist.
     
  5. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Benjamin Button?
     
  6. Werderlike

    Werderlike Guest

    Lief grad eben noch mal. Kurz danach kam das Fringe (oder wie das heißt). Das ist ja wohl das geschmackloseteste, was es gibt. Eine Nachrichtensendung nachzuahmen...boah
     
  7. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ich versteh das Problem hier gerade irgendwie nicht.... :confused:
     
  8. Werderlike

    Werderlike Guest


    Pro7 imitiert echte Newstime Sendung als Werbung, verwirrt mich. Ich durchsuche das ganze Internet und finde nichts - denke ich bin verrückt, ganz einfach.
     
  9. Da hätten sie mal den Arbeitsalltag als Schalkemanager zeigen sollen. Das wäre wirklich ich geschmacklos. Dann weißt du, was es heißt, das Leben zieht wie ein Film an Dir vorbei.
     
  10. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Find ich nicht. Und vor allem frage ich mich, ob man dafür gleich einen ganzen Thread eröffnen muss?! Aber jedem das seine ;)
     
  11. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    wie bist du denn drauf? was ein blödsinn :stirn:
     
  12. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ich vermute mal, dass du nicht mich sondern Werderlike meinst
     
  13. War auf jeden Fall sehr dreist von Pro7. Man konnte es aber schnell am "Amateur-Video" erkennen. :lol:
     
  14. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    jop, natürlich.... sorry, hätte ich auch deutlicher machen können.
     
  15. mcburn

    mcburn Guest

    fringe kommt bald, lief schonmal im us tv auf fox...

    ich sag spasseshalber immer frings(englisch ausgesprochen :D)

    so wie ich dat verstanden hab sind das wohl fälle vom FBI über die dort berichtet wird, muss man unter fox mal nachschauen, is schon 2 wochen oder so her als ich da mal geguckt hab und jetzt hab ich keine lust :D

    is quasi einfach nur ne vorschau gewesen diese newstime.
     
  16. Ich hab heute ne mail dazu erhalten als Werbung von maxdome, weil ich mal Werder.TV über maxdome hatte, und da wurde Fringe angekündigt als Neustart einer Sendung.

    Ich hatte mich schon gefreut, weil ich Frings las und dachte, der schickt mir ne email ......


    :lol::lol:
     
  17. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Da schon die echte Newstime-Sendung auf Pro7 unterirdisch mies ist, fällt sowas gar nicht weiter auf.
     
  18. mcburn

    mcburn Guest

    rofl, die auffassungsgabe und naivität einiger weniger menschen ist schon verblüffend :D das is wirklich sehr lustig :D

    ganz davon abgesehen das es sollch eine "newstime" schon vorher bei anderen sendung gab :D


    /edit

    ich hab grad diesen beitrag dort gefunden

    http://community.prosieben.de/php-b...uthor=Insa18&creationTime=2009-03-13+22:24:16

    :DDDDDDDDD
     
  19. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Ja, manchmal ist der Fringser in der Tat ein Mysterium.;)