Babak Rafati

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ssjali, 19. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Laut Sky wurde das Spiel zwischen Köln und Mainz abgesagt, da Babak Rafati versucht hat, Selbstmord zu begehen. :eek:

    Nähere Infos finde ich gerade nicht. Schon krass...
     
  2. What?? :eek:
     
  3. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Er soll sich die Pulsadern versucht haben aufzuschneiden!

    Au backe..:(
     
  4. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    find ich etwas komisch, dass das erst jetzt öffentlich wird...
     
  5. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    naja vielleicht war das erst am heutigen tag? da weiß man ja bisher nichts drüber.
     
  6. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Args Scheiße...

    Naja die Anschuldigungen gegen ihn waren schon immer sehr hart... :wall::wall::wall:

    Hoffe das er sich wieder erholt...
     
  7. Laut Rollo Fuhrmann wissen die Fans im Stadion noch nichts davon....
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da das Spiel deswegen abgesagt wird, muss es wohl im Stadion geschehen sein. Anders kann ich mir den Grund nicht erklären.
     
  9. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Das heißt, die werden gleich alle wieder nach Hause geschickt.

    Oder meinst du die Fans in den anderen BuLi-Stadien?
     
  10. War auch mein erster Gedanke. Oh Mann.
     
  11. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    den gedanken hatte ich auch. aber ist ja bisher alles spekulation. man wird wohl bald mehr darüber erfahren.
     
  12. Das war auch mein erster Gedanke. Zu dem Druck, den Schiedsrichter generell schon aushalten müssen, hat sich gegen Rafati ein regelrecht abwertender Diskurs gesellt.
    Aber solange nichts Genaues bekannt ist, ist das reine Spekulation, die ich hiermit auch beende.
     
  13. Abgesehen von der Tragik:

    Ist für Ausfälle des Hauptschiedsrichters nicht eigentlich der vierte Mann als Ersatz gedacht?! :confused:
     
  14. vogelnest

    vogelnest

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +21
    War aber wohl nicht im Stadion:

    http://sportbild.bild.de/SPORT/telegramm/telegramm,rendertext=21110978.html
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    dann hab ich das doch richtig gehört. Au backe!
     
  16. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Nein, der vierte Mann hat ja nur die Aufgabe die Trainer in Schach zu halten, meines Wissens zumindest.
     
  17. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    wurde heute morgen gefunden:stirn:
     
  18. Laut Sat1 Text hat er sich die sogar aufgeschnitten, wurde aber rechtzeitig gefunden.
     
  19. Dann verstehe ich nicht, wieso man die Fans überhaupt ins Stadion lässt und das nicht anders löst.

    Ja, die Fans im betroffenen Stadion haben es erst jetzt erfahren...
     
  20. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Im Grunde schon - aber es ist auch die Frage inwieweit es zumutbar ist das der 4.Offizielle ein Spiel pfeift kurz nachdem sein Schiedsrichter-Kamerad und möglicherweise Freund versucht hat sich umzubringen.