Böse Forum Fee!

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von Él Niño, 14. März 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Bekommst du, aber der Urlaubsort hat unter anderem so einen Strand, der noch das harmloseste darstellt. Und es regnet die ganze Zeit wie zu Zeiten der Sindflut.

    Ich wünsch mir mehr Toleranz und Verständniss unter den Menschen.
     
  2. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Das sollst du voll und ganz bekommen! Das wäre echt toll!!!
    Dem ist nix hinzuzufügen!


    Ich wünsche mir Haribo Colorado-Himbeeren!
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bekommst du, musst aber ins Auto steigen und sie dir aus Bremen abholen. :D

    Ich wünsche mir, dass OKH dieses auch wirklich tut. Heute! Jetzt! Sofort!
     
  4. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Bekommst du!
    Aber dann hast du OKH ständig und immer und immer wieder am Hals - nur wegen der Himbeeren versteht sich! :D

    Ich wünsche mir zwei Hoppenheim-Karten für die Ost! :svw_schal:
     
  5. bekommst du
    aber nur wenn du mir 2 abgibst :p

    Ich wünsch mir das Frings wieder N11 spielt
    :D
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wird er... und im ersten Spiel nach seiner Rückkehr reisst er sich das Kreuzband... :roll:

    Ich wünsche mir, dass alles so bleibt, wie es nun ist... ohne wenn und aber. ;)
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bekommst du. Allerdings bist du schon sehr bald von deinem ganzen Leben angekotzt, weil es einfach zu perfekt ist.

    Ich wünsche mir morgen Nachmittag! JETZT!
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Bekommst Du. Leider gerät aber eine gewisse Person auf der A1 in eine Vollsperrung und verbringt das Wochenende auf der Autobahn anstatt bei Dir in Bremen... ;)

    Ich wünsche mir ein Werder-Feuerwerk gegen Hoffenheim und einen 11:3-Sieg... :svw_applaus:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann fahre ich ihr entgegen! :D

    Werder gewinnt 11:3. Aber leider verletzten sich Wiese, Frings, Pizarro, Özil, mertesacker, Marin und Naldo, so dass Werder diese Saison mit Tabellenplatz 17 abschließt. ... was für ein Horrorszenario!

    Ich wünsche mir WERDER BREMEN - DEUTSCHER MEISTER 2009/10
     
  10. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    WERDER BREMEN wird Deutscher Meister 2009/10!!! Ganz sicher sogar!!! :svw_schal:

    Doch leider werden im Frühjahr 2010 die beiden Freien Hansestädte Bremen und Hamburg unter dem Namen Hamburg zusammengelegt und somit wird quasi Hamburg Deutscher Meister! Brrr.. Auch ein Horrorszenario..


    Ich wünsche mir morgen Nachmittag eine freie Autobahn!!!
     
  11. wirst du haben
    aber ich fahre da !! ohne führerschein :D

    Ich wünsch mir nen Hummer H2 um Wiese zu entlasten :D
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bekommst du. Allerdings ist dort eine 1.2l Maschine ausm Polo drin verbaut. :lol:

    Ich wünsche mir einen Sieg am Mittwoch gegen Lautern! :svw_schal:
     
  13. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Den gabs ja - sogar mit einem wirklich guten Spiel als Zugabe! :svw_applaus:

    Doch jetzt lässt TS, wie Magath, seine Schützlinge gegen Schweinegrippe impfen, unsere Lieblingsspieler vertragen den Impfstoff kollektiv nicht und WIR müssen über Wochen in der BL etc mit der 2. Mannschaft antreten!


    Ich wünsche mir, dass Scherben wirklich Glück bringen! :beer:
     
  14. Wird erfüllt. Deine Brille geht zu Bruch, umnittelbar darauf liegt der Scheck mit dem Bestechungsgeld, das Waffenlobbyist Schreiber damals gezahlt hat, um die Regierung Kohl zu kaufen vor Dir.
    Leider übersiehst Du ihn, da Deine Brille kaputt ist.

    Ich wünsche mir eine so kalte Nacht in Hamburg, dass den feiernden HSV-Fans ihr Bier im Glas gefriert.