Böse Forum Fee!

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von Él Niño, 14. März 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Juhuuuuuuuuuuuuu!!!! :applaus:

    In meinem Wohnzimmer kann es gerne regnen. Ich bin nicht hier, ich möchte nur, dass das Wetter in Bremen und Umgebung schön wird. Und versichert ist man ja schließlich auch. ;)

    Jau, die Liasion wird bekannt gegeben und wir haben die nächsten 48 Legislaturperioden eine Dynastie Merkel-Steinmeier...

    Ich wünsche mir das Ende aller Probleme auf der Welt - für ausnahmslos alle Menschen.

    Loddar Matthäus is ja praktisch a Weltstar...
     
  2. Nachdem die Sonne sich in eine Supernova verwandelt hat, schwebt ein jedes Menschenkind glücklich als Sternenstaub durchs Weltenall.


    Ich wünsche mir dass Thomas mich in der Euro-League aufstellt und ich durch meine großartige Leistung Werder zum Sieg verhelfe.
     
  3. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Ich werde dir diesen Wunsch erfüllen!!!
    Doch wirst du danach der Traum aller Unioner in Berlin sein und WERDER wird auch ohne dich die EL gewinnen!!!

    Ich wünsche mir Sex mit einer bestimmten Person!! ( wenn ihr das könnt, kann ich das auch..)
     
  4. Gerne! Diese Person kommt in einem Monat vorbei und macht Dich wunschlos glücklich, nur verzehrst Du Dich weiterhin für Unions neuen Superstar, der dereinst die Werder-Fans so glücklich gemacht hat...


    Ich wünsche mir, dass das Leitungswasser in München mit LSD versetzt wird.
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...ups! :lol:
    Ich wusste ja insgeheim immer, dass ich mal für den Weltuntergang verantwortlich sein würde. :D


    ...wird es, und ganz München tanzt unablässig auf den Strassen und trägt den FC Bayern zum Tripple. :roll:

    Ich wünsche mir ein Geburtstagsständchen von Tarja Turunen.

    Loddar Matthäus is ja praktisch a Weltstar...
     
  6. Bekommst Du. Dafür vergessen alle anderen Deinen Geburtstag.

    Ich wünsche mir, dass Werder nächste Saison auch wieder in der CL spielt.
     
  7. Tun sie, aber Dein Fernseher ist kaputt und live sehen darfst Du auch nichts, weil Thomas persönlich Dir wegen Deines Usernames lebenslanges Stadionverbot erteilt.


    Ich wünsche mir einen grünen Mond.
     
  8. Bekommst Du. Dafür hat Werder jetzt als Vereinsfarben orange-gelb.

    Ich wünsche mir, dass ich heute Abend zwei Tore schieße.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schießt du. Aber ins Eigene, anschließend wirst du mit faulen Eiern beworfen und aus der Stadt gejagt.

    Ich wünsche mir, dass der dumme HSV Fan endlich das Nachbarbüro verlässt! Steht da seit 20 Minuten und ist am schnacken! Ich will da rein und schnacken! :D
     
  10. Tut er. Aber als Du das Nachbarbüro betrittst, drehen Dir alle den Rücken zu.

    Ich will, dass sich meine Arbeit von selbst erledigt, ich aber trotzdem nicht gekündigt und weiterhin bezahlt werde.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wirst du. Klappt bei mir ja auch fast! :lol:
    Dafür musst du aber nach Feierabend um so mehr ackern.

    Ich wünsche mit eine Flasche Wasser. Normales Wasser, welches nicht verunreinigt oder sonstetwas ist. Auch kein destiliertes oder sowas. Einfaches Wasser. Und mit der Flasche ist auch alles i.O.. Und nein, ich verschütte auch nichts davon, ich werde es ganz normal trinken. Es ist eine Liter Flasche, also überhydriere ich auch nicht meinen Körper. Ich pinkel mir danach auch nicht die Hose voll oder sonstiges. Ich will eine Flasche Wasser, die ich dann austrinke und alles ganz normal ist wie vorher!

    SO!
     
  12. Bekommst Du. Danach bekommst Du allerdings nie wieder was zu trinken.

    Ich wünsche mir eine Truhe voll Gold.
     
  13. Bekommst Du, allerdings sind die Barren mit dem König-Midas-Virus infiziert.


    Ich wünsche mir, dass in der morgigen und den künftigen Bild-Zeitungen nur noch über Werders sportliche Erfolge, von denen es reichlich geben wird, berichtet wird und nicht mehr über Klatsch und Tratsch rund um das Privatleben der Akteure.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    BILD IST KEINE ZEITUNG!!!!

    Kriegst du. Allerdings endet jeder Artikel mit den Worten: "Das hat der HSV aber auch schon geschafft."

    Ich wünsche mir 13:30.
     
  15. kriegst du, dafür holt dich aber dein schatz jogi löw (weißt ja homo ehe) ab zum essen

    ich wünschte ich müsste nicht samstag arbeiten
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Brauchst du nicht. Aber mein "Schatz" Jogi Löw geht mir fremd... Mit deinem Hinterteil... :D

    Ich wünsch mir einen Keks.
     
  17. Kennst Du das schöne Spielchen "Wichskeks"? So einen bekommst Du.


    Ich wünsche mir, dass ich an den nächsten Olympischen Spielen teilnehme und Gold hole.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Boah alter! Das Spiel kenne ich als "Kekswichsen", aber nie gespielt. :lol:

    Du nimmst Teil und gewinnst Gold. Aber nur, wenn es als Disziplin "Nichtskönnen" gibt. :D

    Ich wünsche mir 6 Minuten später.
     
  19. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Da die 6 Minuten nu schon viel später sind, werden dir jetzt einfach 6 Minuten des heutigen Abends abgezogen.
    Aber wer auf dem Balkon sitzt, statt das Bad zu streichen, braucht die paar Minütchen wohl eh nicht.. :D

    Ich wünsche mir einen haushohen, zweistelligen Auswärtssieg heut Abend!!! :svw_schal:
     
  20. Wird erfüllt, aber in der Bild-"Zeitung" steht darüber morgen keine Wort, weil es viel interessanter ist, dass ein Werder-Spieler fest mit Jogi Löw liiert ist.


    Ich wünsche mir, dass George Bush wegen seiner Kriegsverbrechen angeklagt und angemessen bestraft wird.