Aymen Abdennour (Umm Salal SC/Katar)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 7. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Spielt mittlerweile in der Türkei für Kayserispor.
     
  2. Schade, dass man in Bremen keine Geduld mit ihm hatte. Hatte gute Ansätze, aber sich auch von der Verunsicherung der Mannschaft anstecken lassen. Habe mehrere Spiele mit ihm live gesehen und wenn er einen Fehler gemacht hat, hat das Publikum immer gleich gepfiffen.
     
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Aymen Abdennour hat einen neuen Klub: er unterschrieb für 2 Jahre bei Umm Salal SC in Katar.

    Abdennour, mittlerweile 31, spielte 6mal für #Werder in der Saison 2010/2011, war Valencia im Jahr 2015 22 Millionen wert und stand zuletzt bei Kayserispor in der Türkei unter Vertrag.