Aymen Abdennour (Umm Salal SC/Katar)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 7. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Nach Informationen der französischen Zeitung „L'Equipe“ wechselt er für etwa 28 Millionen Euro zum FC Valencia.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Valencia...ist das nicht der Verein, der vor ein paar Jahren, sein Stadion nicht zu Ende bauen konnte, weil denen das Geld ausging?!?
    Vermutlich haben die aber inzwischen so gut gewirtschaft und Schulden abgebaut, dass solche Summen kein Problem sind....
     
  3. RuDe

    RuDe

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +31
    Wie fast jeder Verein in Spanien und England :roll:
     
  4. Tja, na sowas...

    Von unseren "Fans" wurde er schon nach wenigen Spielen verhöhnt, nur weil er im Schaafschen Offensivharakiri-"Konzept" mit die ärmste Sau war...:mad:
     
  5. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Aymen Abdennour hat nun einen Fünfjahresvertrag beim FC Valencia unterschrieben.
     
  6. corox

    corox Guest

  7. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass er nochmal Lust auf Bremen hat.....
     
  9. Evtl. ja doch , die die in hier verbrannt und völlig falsch eingesetzt haben sind weg . Kenn die Quelle aber nun so gar nicht . denke jeder halbwegs gute IV wird nun mit werder in verbindung gebracht .
     
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Echt, die ganzen Möchtegern-Schönwetter-Fans sind weg? Geiler scheiß! :beer:
     
  11. Naja die fans haben ihn ja nicht auf die linke abwehrseite gestellt und das gegen ribery ihm ersten oder zweiten spiel weiß nicht mehr . Das gepfeife hätten wir uns auch sparen können das ist richtig . Das war alles sehr unglücklich wie das abgelaufen ist . Aber die Sportliche leitung hat damals auch alles falsch gemacht was ging .
     
  12. FatTony

    FatTony Guest

    "Sparen können" ist für mich deutlich der falsche Ausdruck. Hier wurde ein sehr junger Spieler der von seinem Trainer vor eine quasi unmögliche Aufgabe gestellt wurde von den sogenannten Fans aus dem Stadion gepfiffen. Anschließend war der Spieler der Fans wegen nicht mehr haltbar. Das ist für mich bis heute eine derartig peinliche Nummer, daß mir beinahe immer noch die Worte fehlen. Fans hätten den Spieler unterstützt. Das waren Event-Touristen die bei ihrem Event von einem Nachwuchsspieler gestört wurden.
     
    MarcS1979, SkankinPenguin und Oettinger gefällt das.
  13. Oettinger

    Oettinger Guest

    Jene Event-Fans könnten durch den anhaltenden Misserfolg tatsächlich langsam gewichen sein, zum Glück.

    Aber das war damals tatsächlich ein absoluter Tiefpunkt.
     
  14. Man gut das ich nicht dabei war nur am TV. Ein glück kommt sowas in Bremen nur sehr sehr selten vor .
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe es seinerzeit auch nur die Presse mitbekommen. Das Pfeifen war aber eine spontane und damit in dem Moment ehrliche Meinungsäußerung. Heute werden Spieler genauso kategorisiert, nur noch viel subtiler. Das Forum ist hierzu ein gutes Beispiel.
     
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Spontane 3 Spiele lang ;)
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ausgepfiffen wurde er aber schon beim zweiten Spiel, d.h., zu Hause gegen Bayern, also hat er ein Spiel Anlauf genommen. Das ist für mich noch recht spontan.
     
  18. Oettinger

    Oettinger Guest

    Pfiffe gegen eigene Spieler finde ich persönlich zum Kotzen. Geschehen sie spontan, finde ich es spontan zum Kotzen, und istvesveine ehrliche Meinungsäusserung, finde ich es ehrlich zum Kotzen. ;)
     
    FatTony und SkankinPenguin gefällt das.
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Für mich persönlich finde so etwas auch nicht in Ordnung, trotzdem toleriere ich diese Art der Meinungsäußerung, ohne zu speien.:kotz: