Away Trikot 2010/2011

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Philipp98, 5. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie findet ihr das neue Away-Trikot?

  1. Schick!

    35 Stimme(n)
    12,8%
  2. Es geht so...

    45 Stimme(n)
    16,5%
  3. Hässlich!

    193 Stimme(n)
    70,7%
  1. Also mit der Zeit gefallen mir beide Trikots immer besser :applaus:
     
  2. Franco

    Franco

    Ort:
    Oyten
    tja, leider lag ich ja mit meiner behauptung und den grünen zacken ziemlich daneben aber ich muss schon sagen, dass mir das away extrem gut gefällt!!
    ich kann damit mehr als gut leben, es gab schon schlimmere...
     
  3. Das Trikot Away gefällt mir eigentlich ganz gut!
    :applaus:



    Weiß auch nicht warum mir das grüne so komisch nach zottelbehaarter Brust aussieht!:eek:

    Von hinten... :D
     
  4. und links rum steht auf der raute "lebenslang grün weiß"

    was soll das sein,denn das sieht doch keine sau;-))
     
  5. Eine weitere Möglichkeit das Original von der Fälschung unterscheiden zu können :)
     
  6. aso ,ok von der seite hab ich nicht gesehen...da magst du recht haben! dank dir;-)
     
  7. Wenn Du etwas Schlichtes in Weiß mit Raute tragen möchtest, warum kaufst Du Dir dann nicht einfach ein Werder-T-Shirt?

    Es gibt doch kein Grundrecht auf schlichte Trikots. Wir hatten die nur sehr selten, andere Vereine auch nicht. Und wenn ich mir heute meine alten Trikots ansehe, dann sind bis auf eine oder zwei Ausnahmen die schlichten Trikots grottig langweilig. Man denke an das weiße "Reno"-Trikot oder das weiße "Young Spirit". Gähn.

    Außerdem: In Anbetracht des sehr bunten Targobank-Logos wäre der Sponsor auf einem schlichten Trikot viel zu dominant und herausstechend gewesen.
     
  8. Hm, da drängt sich mir die Frage auf, ob dem eine spätere Erkenntnis zu Grunde liegt, oder ob man seinerzeit jenseits des Geschmacks zugeschlagen hat!?:cool:
    Ich persönlich finde schlicht nicht zwangsläufig langweilig, sofern man ein paar Details oder Elemente einfließen lässt.
    Sollte man nun auch noch das Event mit den fragwürdigen Zacken versehen, würde das nicht unbedingt von einfallsreicher Kreativität zeugen, die einem eine designtechnische Alternative bieten würde.
     
  9. Naja, gerade bei schlichten Trikots hängt viel von der Verarbeitung ab. Das Renotrikot und das Youngspirit, dieses weiße Trikot mit dem blöden kragen... Kann man fast nur als Putzlappen benutzen (Gott bewahre, würde nie mir der Raute wischen) :)

    Aber gerade Nike, die von der Verarbeitung her gute Trikots herstellen, wären finde ich in der Lage schlichte trikots trotzdem edel und chic wirken zu lassen. Der Stoff, ein leicht enganliegender Schnitt und 1-2 dezente Dinge. Gerade mit der Naht kann man in der Richtung auch schon was machen.

    Deshalb finde ich den Vorschlag aus dem Trikotthread immernoch sehr gelungen. Würde für mich auch als schlicht gelten. :applaus:

    http://www.pic-upload.de/view-5667011/Away.jpg.html

    Mag dieses farbenspiel aus den goldenen Nähten, dem strahlenden Weiß und dem dunkelen Grün total gerne. Würde mir das sofort kaufen!
     
  10. Ich sage ja nicht, dass ich nun jede Saison ein schlichtes Trikot im Regal erwarte. Es ging mir hierbei nur um eine Alternative zu dem Design des Home-Trikots. Diese Alternative hätte schlicht weiß sein können.

    Naja, derzeit dominiert eben der Zacken. Und dessen Kritiker hätten ein dominanteres Sponsor-Logo vielleicht viel eher in Kauf genommen, als das Gekrakel
     
  11. 1071er

    1071er

    Ort:
    Berlin
    :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:

    danke...jetzt muss ich nich wieder meckern!;)
     
  12. Impy

    Impy

    Ort:
    Bremen
    Also ich finde das Auswärtstrikot schrecklich. Wenn der Zacken einfach grün wäre, ginge es noch halbwegs, aber so? Dann auch noch dieser schmale grüne Streifen am orangenen Zacken untendran :stirn:
     
  13. Die Trikots von Hamburg und Schalke sind natürlich unheimlich toll,oder warum wird hier überwiegend gemeckert?K.A. schafft es immer wieder ein Trikot zu entwerfen was nicht immer schön ist,aber immer wieder zerrissen wird.Die meisten trikot sind doch langweillig:svw_applaus::svw_applaus:
     
  14. Ach das macht der die ganze Zeit.
     
  15. :lol: klar, was denkste warum wesley noch nicht da ist und özil noch nicht verkauft ist?;) das ist übrigens auch der grund warum werder auf dem transfermarkt generell eher spät tätig wird:D
     
  16. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +48
    Wochenlang hockt er da mit Wachsmalern, wegen der Blasen an den Fingern hat sein Passat jetzt auch noch so eine Fellverkleidung ums Lenkrad...was das wieder gekostet hat...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  17. Ich finds sau geilo
     
  18. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wieso? Die sind doch fast identisch (hässlich) oder gefällt Dir das mit den verschiedenen Grün-Tönen?:confused:

    Am schlimmsten finde ich immer noch den Sponsor....wenn ich irgendwo ein Trikot ohne Sponsor, oder mit "Beck's" fände, könnte man über einen Kauf nachdenken, aber bestimmt nicht mit Takkobank...