Away Trikot 2010/2011

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Philipp98, 5. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie findet ihr das neue Away-Trikot?

  1. Schick!

    35 Stimme(n)
    12,8%
  2. Es geht so...

    45 Stimme(n)
    16,5%
  3. Hässlich!

    193 Stimme(n)
    70,7%
  1. nur das war Kappa und nicht "grotten" NIKE
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn es bei jedem klappen würde, wäre es ja schön. Ich kann dir aber versichern, dass es leider nicht bei jedem klappt.
     
  3. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    wäre das orange grün dann würde das ding top aussehen
     
  4. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Eines der schlimmsten Trikots der letzten 10 Jahre.
     
  5. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Das Home-Trikot finde ich mittlerweile echt cool, aber das Away geht ja gar nicht, das ist doch eine Zumutung:stirn:
     
  6. :tnx:
     
  7. Gefällt mir nicht sooo besonders. Das Home-Trikot finde ich schöner.
     
  8. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Kunterbunt. Wenn sie noch ein bisschen Glitzer raufgemacht hätten, hätten sie vielleicht hohe Absätze bei den Kindertrikots gemacht. Aber eigentlich ist es schon fast so ... speziell, dass es wieder cool ist. Aber auch nur fast.

    Bei Fritz sieht es ja noch ganz gut aus, aber das will nichts heißen.

    Ich werde mir kein neues Trikot kaufen, bin sehr glücklich mit meinem Trikot aus 09/10. Schlicht, grün-weiß und mit dem dämlichen Werbespruch.
     
  9. Die neuen Trikots sind mittelmäßig bis hochgradig scheiße. Das Auswärtstrikot geht gerade noch so.
     
  10. Und warum muss das sowohl beim Home als auch beim Away getan werden? Mal ehrlich, dass das Design für Kontroversen sorgen wird war so sicher wie das Amen in der Kirche. Warum also nicht etwas konservativeres für das Away-Trikot? Das Design der letztjährigen Kollektion war bei Home und Away auch nicht einheitlich.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass sehr viele Fans ein schlichtes weißes Shirt ohne den hanebüchenen Zacken, insbesondere unter Berücksichtigung dessen, das bereits das Home-Trikot ähnliches bietet, nicht langweilig gefunden hätten, sondern darüber erleichtert gewesen wären
     
  11. :tnx: Tja, besonders bei dem recht "gewöhnungsbedürftigen" Zackendesign, wäre eine modische Alternative durchaus ratsam und irgendwie fair gewesen.
    Das man diese zweifelhaften Zacken nun als eine Art Fetisch verwendet, ist äußerst schade.
     

  12. Also ich hätte es absolut scheiße gefunden, wenn jetzt das Auswärtstrikot in schlichtem Weiß gekommen wäre. Nicht weil ich solche Trikots nicht mag, sondern weil es dann absolut nicht zum Heimtrikot passen würde. Ich finde ein gewisses Stilmerkmal übergreifend sollte eingehalten werden. Ich finde das gleiche Design daher sogar umso besser. ^^
    Am Anfang fand ich die Zacken auch scheiße, aber wenigstens ist der Flock beim Heimtrikot weiß, welches am Spieler doch gut aussieht, muss ich sagen. Jetzt hoffe ich nur noch, dass der Flock des Awaytrikots nicht orange, sondern grün ist...
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +333
    ab heute kann man das ja bestellen
    hat das schon jemand getan ?
     
  14. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    konnte man sogar schon seit gestern ;)
     
  15. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich glaube kaum das das jemand bestellt...
     
  16. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na wenigstens ist der Flock grün ... aber ob es das wirklich besser macht. :confused:

    Tante Edith bemerkt, dass die Trikots von hinten richtig ansehlich sind.
     
  17. also in Aktion siehts das Auswärtstrikot absolut prima aus!

    Wieso in sämtlichen Medien von einem völligen Fehltritt geredet wird, is mir auch vollkommen unverständlich...wie alles im Leben ist es halt Geschmackssache und ich muss sagen: Mir gefällts^^
     
  18. Das mit dem Sponsor ist nur auf den Bildern im Fanshop so. In Wirklichkeit sind zum Glück die Sponsoren und auch das Zackenmuster identisch platziert.
     
  19. echt? oh menno...naja zum Glück sind die Nummern nicht Orange;-)))
     
  20. Da kann ich mich nur anschließen. War gestern in Delmenhorst. Mir hat es gut gefallen! :applaus: