Away Trikot 2010/2011

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Philipp98, 5. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie findet ihr das neue Away-Trikot?

  1. Schick!

    35 Stimme(n)
    12,8%
  2. Es geht so...

    45 Stimme(n)
    16,5%
  3. Hässlich!

    193 Stimme(n)
    70,7%
  1. In diesem Thread könnt ihr über das Away-Trikot diskutieren und Trikots vorschlagen!
     
  2. ...Wie wird´s ausschaun? :confused:

    :D
     
  3. Reicht nicht der schon vorhandene Trikotthread?
     
  4. Weiß jemand wieso das Away ca. nen Monat später vorgestellt wird? Wir mussten ja sowieso schon lange genug auf das Home warten!
     
  5. Nike wird derzeit versch. Versionen haben. Die warten, in Absprache mit dem Verein ab, wie die Home Trikots ankommen, sowohl bei den Fans als auch bei den Medien. Ich kann mir sonst nicht erklären warum bisher nur ds Heim Trikot, das eigentlich schon im DFB-Pokal Finale getragen werden sollte, und ein Torwart Trikot vorgestellt wurden.
    Die Marketing Leute sowohl von Nike und von Werder, werden bis zum *Tag der Fans* noch ne Menge Arbeit haben.
     
  6. Hoffentlich wird das Trikot besser als das Home und die der letzten Saison.:)
     
  7. Ich komm irgendwie nicht auf die Seite vom Fanshop! Ihr?:confused:
     
  8. diese away variante würde ich ja wiederum akzeptieren! bei komplett weiß würden diese zacken nicht ganz so scheisse aussehen und hätten wie ich finde sogar etwas cooles! nur beim home trikot mit den zwei verschiedenen grün-tönen bin ich kurz vorm verzweifeln! komplett dunkel-grün + die zacken und ich glaube es gäbe um einiges weniger beschwerden
     
  9. stimmt also die weiss variante sieht eigentlich ganz ok aus
     
  10. cis211

    cis211

    Ort:
    Hessen
    mir reicht das home, da bin ich wirklich schon bedient.
     
  11. ja das weiße ist super
     
  12. Das sieht ganz gut aus. Ich hoffe, dass es das wird. Man sollte das dann mit den Zacken auch durchziehen...
     
  13. und deswegen so nen aufriss machen und uns noch 4 wochen warten lassen?
     
  14. Da wir mit dem Torwarttrikot bereits ein Nike Trikot aus der WM Collection haben hoffe ich mal ganz stark auf eine weiß grüne Variante des Auswärsttrikots der Brasilianischen Nationalmannschaft.

    Brasilien

    Das in weiß mit grünen Punkten und grünen Streifen am Arm wäre ein Traum :applaus: (Kann das vlt jmd am PC umsetzten)
     
  15. Warum sollte man das "durchziehen"? Besonders, wenn man ohnehin schon weiß, dass das Trikot für Kontroversen sorgen wird? Und nebenbei, wurden die Querbalken des letztjährigen Away-Trikots "durchgezogen"?

    Das oben vorgestellte Away-Trikot gefällt mir immer noch nicht, ohne die Zacken wärs super. Aber ich versteh nicht, wie man sich beim Home so über die Zacken aufregen kann, nur um sie dann bei dem oben vorgestellten Away-Vorschlag wieder ok zu finden? Zacken sind Zacken, oder?
     
  16. :tnx::tnx::tnx:
     
  17. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich find die Zacken zwar auch nicht so toll, aber schlimmer finde ich die beiden Grüntöne, wie ja einige andere auch. Deshalb fände ich grüne Zacken auf weiß auch nicht ganz so schlimm. Nicht optimal, aber es könnte schlimmer kommen (zum Beispiel wenn man zwei total unpassende Grüntöne kombinieren würde ;)).
    Ich denke mal, dass das bei meinen Vorredner ähnlich ist, und deshalb die Zacken auf dem hier geposteten Vorschlag zu verkraften wären.
     
  18. Naja, "verkraften" is ja schon wieder was anderes. Im Gegensatz zum Home würde mir die weiße Variante wohl auch besser gefallen. Dennoch störe ich mich an den Zacken einfach zu sehr, auch grün auf weiß wirken diese noch viel zu penetrant.