Autos der Spieler und der sportlichen Leitung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von vondi, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Haben sich denn noch andere umentschieden im gegensatz zum Vorjahr?
     
  2. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Mesut Özil fährt jetzt GTI, weil ihm der Toureg ne Nummer zu groß war. :D
     
  3. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Boenisch stieg im Sportblitz gerade auch in einen Golf GTI (weiß) ... der hatte doch letztes Jahr auch einen Touareg, oder?

    Edit: Hatte er ... hat er grad selbst gesagt.
     
  4. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Laut der TV-Werbung vom GTI darf Özil den noch gar nicht fahren. Er ist ja erst 20 und noch nicht 21 :lol:

    http://www.youtube.com/watch?v=DlpJciyIBMg
     
  5. Hat aber bestimmt das Fahrsicherheitstraining abgeschlossen ;) Und wer so schnell ist, bevor er das Siegtor in Berlin schießt, darf auch GTI fahren ;)
     
  6. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
  7. Cordoba

    Cordoba

    Ort:
    NULL
    Immer schön im Touareg mit Vollgas und Handy am Ohr nach dem Training davonbrausen. Dann wissen die Kids auch wofür man Profi werden sollte. Man sieht schon, dass Petri und Merte irgendwie reflektierter sind.
     

  8. Ab 21. Eine Empfehlung von Volkswagen
     
  9. Da wird er mindestens genauso viel Spaß drin haben wie Merte im Golf.. :D

    Und diese BLÖD schon wieder.. "Mertes schwarzer GTI".. das ist Carbon Steel Grey Metallic, Ihr Banausen!!! :wild:
     
  10. Laut Werder.de har Marko Marin ein GTI in Carbon Steel Grey Metallic und kein Phaeton aber Futacs mit seinem Viper Grünem Scirocco is auch nicht schlecht und Lemke schön nen Touran
     
  11. Am Mittwoch sind die "alten" Dienstwagen bei uns vorbei gefahren :D Alle schön auf nem Autolaster :p
     
  12. Gibt es eigentlich noch mehr Fotos von der Übergabe der Fahrzeuge außer die von BLÖD.de?
     
  13. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum hat Bouba denn HB-CL-... und nicht HB-WB als Nummernschild?
    Spielt der nächstes Jahr ChampionsLeague?;)
     
  14. Da stimmt aber auch nicht alles. Der Passat von Hönerbach ist ein Passat CC und keine Limosine wie auf dem Foto. Sanogo hat erstmal ein temporäres Fahrzeug von VW gestellt bekommen (Phaeton). Weiß jetzt nicht, ob er eins bekommt oder nicht. Der Touareg von Moreno müßte eigentlich das Fahrzeug von Tsiolis sein, welches sich dieser zusammenstellte.
     

  15. Ja, die kann man dann demnächst kaufen. :D
     
  16. und beim Abtransport ging bei einigen die Alarmanlage wegen der Erschütterung an...was den LKW-Fahrer aber nicht wirklich interessierte.

    Hab vorhin Moreno im silbergrauen Touareg gesehen, Martinez aufm Beifahrersitz! sah irgendwie bisschen nach Fahrstunde aus, er fuhr super vorsichtig..aber in Sachen Autofahren muss man sich sicherlich nach Bolivien und der Ukraine erstmal an Deutschland gewöhnen ;)

    eben noch Hugo im schwarzen Scirocco gesehen. Sag irgendwie so aus, als müsste er den Kopf einziehen...entweder Sitz komisch eingestellt oder er ist einfach zu groß für das Auto..aber wie siehts dann bei Futacs aus :cool:;)
     
  17. Es ist WOB-CL und wie schon beschrieben wohl erstmal ein Übergangsfahrzeug
     
  18. Ja er war ja auch zum Zeitpunkt der Auswahl der Fahrzeuge in Hoffenheim und bekommt jetzt später sein gewünschtes Auto