Autos der Spieler und der sportlichen Leitung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von vondi, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Diese Frage ist vom 06.04. aber vielleicht kann sie ja jemand beantworten!..
     
  2. Wolle fährt Phaeton!
     
  3. Touareg, und zwar den, den sich Owo zusammenstellte.
     
  4. Weiß jemand wem der weiße Touareg mit der 257 gehört?
     
  5. Die bekommen im Juli sowieso alle wieder neue Fahrzeuge. Einige GTI´s werden wohl dabei sein.
     
  6. die Spieler haben heute ihre neuen Autos bekommen bzw bekommen sie momentan. Hörte ich eben von jemanden, der auf der Geschäftsstelle arbeitet

    ich würde mal wieder auf einen Haufen weiße Touaregs tippen ;)
     
  7. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  8. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Einparken will auch gelernt sein. ;) Weiß jemand, wer das Verdener Kennzeichen hat?
     
  9. Dooley

    Dooley

    Ort:
    NULL
    der beetle is für den kleinen marin oder wie?
     
  10. ich hatte vor einigen Monaten mal gelesen, dass sich die Spieler diese Saison nicht einfach aussuchen dürfen, welches Auto sie wollen..sondern, dass das irgendwie nach "Ranking" (nach was für einem auch immer) der Spieler entschieden wird..
    ..kein plaaaaaaan..
     
  11. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    oooh pasanen, ich liebe dich :knutsch: super, dass er sich einen beetle ausgesucht hat! :applaus:
     
  12. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ja! Sehr bodenständig und sympathisch!
     
  13. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx: aber auch, weil ich selbst einen fahre und sehr beetle-vernarrt bin ;)
     
  14. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ja, deswegen natürlich auch! ;)
     
  15. das würde mich auch mal interessieren. seh den wagen relativ oft, aber kann keine person zuordnen, dachte auch eher das das alles zufall is und das einfach nur ein typ mit viel geld is :D
     
  16. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    bei werder tv gibts jez endlich was zu sehn!

    ouhman petri und der beetle :D

    echtn geiles bild :D

    und özil willl keinen touareg mehr :o :stirn:

    wobei wenn er den golf gti der zum schluss gezeigt wird genommn hat :applaus: dann wünsch ich ihm viel spass in der bremer city

    bestimmt mal n strassenennen beetle vs golf gti :lol:
     
  17. also Max Kruse fuhr letzte Saison auch einen Toareg und Neuprofi Dominik Schmidt habe ich neulich auch in einem mit WB Kennzeichnen gesehen. Letzte Saison war zu lesen, dass die einfach Listen bekommen haben, auf denen sie Modell, Farbe und Ausstattung ankreuzen konnten und dann ihren Wunschwagen bekommen haben. Viele der jüngeren Spieler nutzen diesen Wagen dann ja nicht nur zur Fahrt zum Training, sondern auch halt "Hauptauto". Bei den älteren Profis ist teilweise ja schon ein größerer privater Fuhrpark vorhanden, so dass sie als Dienstwagen auch was kleineres wählen


    bei dem Verdener Kennzeichen würde ich auf Vander tippen, denn der fuhr schon bevor VW unser Autosponsor wurde einen graublauen Touareg mit Verdener Kennzeichen
     
  18. stimmt nicht. Sie konnten frei aussuchen.
     
  19. Ich glaube Kraft!
     
  20. Das Video ist ja mal richtig geil :D Petri Pasanen Autogott :D