Autos der Spieler und der sportlichen Leitung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von vondi, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen


  1. Kein Wunder, das wir offen wie ein Scheuentor sind. Die Spieler können ja ihre Köpfe gar nicht freihaben, wenn man sie so einengt. :lol:
     
  2. Also wenn ich das mal richtig gesehen habe, fährt Clemens einen blauen Touareg.. Weil der war in der einen Liste nicht mit aufgelistet... :)
     
  3. Richtig, Fritz fährt einen dunkelblauen Touareg.

    Diego fährt jetzt privat übrigens einen Aston Martin DBS. Hat dafür wohl seinen Mercedes abgegeben, denn das Kennzeichen ist das gleiche geblieben.
     
  4. Petri fährt übrigen nen Passat CC TDI.
     
  5. Curly

    Curly

    Ort:
    NULL
    Hey, wie hast du das denn rausbekommen??? Ich dachte schon der füchtet immer zu Fuß durch den Hinterausgang. Habe Petri noch nie nach dem Training wegfahren sehen.
     
  6. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
  7. Da bedankt sich die Umwelt, wenn unsere Jungs mit solchen Spritfressern rum düsen. :svw_schal: :svw_applaus: :stirn:
     
  8. Die Kisten, mit denen sie privat rumfahren (Ferrari, Maserati, Wiesmann etc.) sind da natürlich wesentlich sparsamer als die VW-Modelle.. :p :D
     
  9. Hat der Fritz eigentlich noch seinen Porsche und die M Klasse?
     
  10. Werderlike

    Werderlike Guest

    es wurde ja der VW Polo (wenn ich mich nicht irre) mit dem Werder design vorgestellt (den es auch beim Tag der Fans zu bewundern gab), bei uns in der Stadt fährt auch jemand mit genau dem Werder zeichen hinten am Auto rum aber es ist kein Polo sondern ein größeres Auto, gibt es noch andere Autos in diesem Design oder kann der jenige es nur selber in auftrag gegeben haben bei einer Lackiererei (oder wer auch immer das macht)
     
  11. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hab ihn am letzten Wochenende in seinem Porsche gesehen ... ist immer noch der weiße.
     
  12. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Polo im Werder Design stand am letzten Spieltag vor dem Stadion.
    Ich habe ihn mir angesehen und auch kurz mit der "VW Tante", die dabei war gesprochen. Bisher gibt es dieses Design wohl nur für den Polo, es wären aber auf längere Sicht auch andere Modelle angedacht.
     
  13. Das wird nicht lackiert, sondern mit Folie aufgeklebt. Vermutlich hat derjenige es sich von einem dritten "nachmachen" lassen. Dafür braucht man dann nur einen großen Schneidplotter und jemand, der es eben auch aufkleben kann. Das ist das Schwerste an der Sache. Geht aber alles.
     
  14. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hol den Thread mal wieder hoch ...

    Hat jemand eine Ahnung, wem der weiße Touareg mit dem Kennzeichen HB-WB-491 gehört?
     
  15. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Bin mir recht sicher, dass der Wagen Michael Kraft gehört. Sehe ihn häufig in der Prangenstraße stehen. Und Tiger ist ja "angeblich" von der Braunschweiger in die Sophienstraße gezogen...
     
  16. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Habe heute in der Stadt einen schwarzen Touareg mit HB-WB xxx gesehen der sich ein kleines Rennen mit einem Porsche(So dunkelgrau) geliefert hat. Fährt jemand aus der Mannschaft einen Porsche? Vielleicht war es einfach auch nur Zufall...Was fährt den Pizarro denn?
     
  17. Kann mal jemand Kennzeichen der Spielerautos hier reinschreiben?

    Danke
     
  18. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    rück doch erst mal deins heraus und beschreib mal wie du aus siehst.. hatte vor kurzem einen unfall und suche noch jemanden der mich von der strecke gestoßen hat..
     
  19. HB-WB ???

    :cool:
     
  20. Hi,

    ja der Anfang ist schonmal getan und weiter???