Autos der Spieler und der sportlichen Leitung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von vondi, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. die stehen bei schmidt und koch in bremen und werden verkauft...es steht auch drin wer den gefahren hat...habe ich zumindestens sonst so mitbekommen :rolleyes:
     
  2. Die neuen Karren sind da:

    http://www.werder.de/de/profis/news/40400.php

    Der Spruch von Schmitz ist witzig, er hätte sich wegen dem vielen Stadtverkehr für das "kleinere" Modell entschieden. Wenn man bedenkt, was der CC trotzdem noch für ein Schlachtschiff ist. :D
     
  3. Tasja

    Tasja Guest

    Der muss ja auch soooo weit fahren :lol:. Es ist sicher 100 m oder so! :roll:
    An schlimmesten ist; er und Prödl kommt jeden Tag mit zwei Autos. Waren Werder nicht Umweltfreundlich oder wie war es? ;)
     
  4. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Och....so genau nimmt man es dann ja wieder auch nicht mit der Umweltfreundlichkeit.
    Ne aber mal ehrlich. Wie du ja schreibst...die Beiden könnten auch loooocker zu Fuß zum Trainingsplatz gehen. Bis die das Auto aus der Garage gefahren haben wären sie bereits am Platz. :D
     
  5. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Könnte aber ja auch sein, dass sie gar nicht von zuhause kommen und/oder nach dem Training nicht direkt wieder nachause fahren. ;)
     
  6. Tasja

    Tasja Guest

    Sicher nicht jeden Tag aber ich komm ja oft in dieser Zeit da vorbei von Arbeit und oft genug habe ich beide gesehen wenn die von das Haus ausfährt und direkt die Rampe runter.

    Aber zumindest Basti sagt er spazieren bei guten Wetter. Frage ist ja nur wie gut das Wetter muss sein ;)
     
  7. Weiss jemand zufällig, wer einen grauen Ferrari miz HB-BB... fährt? Stand letztens an der ampel neben mir, nur gefahren ist ne blonde heiße Blondine, die mal gleich bei grün reifen brennen lassen hat :D
     
  8. Schmitz und Prödl sind faule Säcke :D
     
  9. Tasja

    Tasja Guest

    Schmitz von allen. Er fährt Fahrrad nebenbei wenn seinen Freundin joggen :D
     
  10. :lol::lol::lol::lol::lol:

    Den würde ich so auslachen, wenn ich an ihm vorbeilaufen würde :p
     
  11. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Wolkenlos und mindestens 30°C :cool: Auf 10 Tage im Jahr kommst er so sicher. ;)
     
  12. Tasja

    Tasja Guest

    Ich glaube es muss auch etwas Wind geben so es nicht zu warm wird...;)
     
  13. Ist doch bei Aleks Stevanovic genau so. :D

    Habe jetzt nur die letzte Seite gelesen, wohnt einer von den Bremer Spieler in so nem Nobel-Haus zwischen Weserstadion und Weserterassen am OSterdeich oder wie? :D
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das kann ja JEDER in Bremen gewesen sein...
     
  15. weltenbauer

    weltenbauer

    Ort:
    Aachen
    Kartenverkäufe:
    +44
    ... äh ... ich nicht...
     
  16. hat prödl einen schwarzen älteren porsche( ich glaube 911 ??) :D
     
  17. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Passt der da rein?
     
  18. werder1958

    werder1958

    Ort:
    Rotenburg
    Kartenverkäufe:
    +88
    Prödl wohnt am Osterdeich. Dreimal auf die Nase fallen dann ist er am Stadion :)
     
  19. schmitz hats sogar nochmal ein paar meter näherr ;)