Autos der Spieler und der sportlichen Leitung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von vondi, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :lol:

    pullitzerpreisverdächtig
     
  2. Hab es ja verbessert, war gar nicht die Blöd sondern der W*K.

    Wat hatte mein Mann daraufhin gesagt "Von mir aus kann der mir meine Garage dichtparken, solange er Tore schießt."
     
  3. und ich hab mir noch gedacht, warum bloß finden alle die Contrescarpe als Wohnsitz so begehrt. Da gibt es weitaus nettere Ecken
     
  4. Ich finde das da auch nicht so dolle, aber es ist zentrumsnah und man ist schnell beim Stadion.
     
  5. ich kenn da etwas, das näher am Stadion ist :D
     

  6. Nämlich????
     
  7. Osterdeich
     
  8. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Hab neulich Klausis Zweitpassat vorm Stadion stehen sehen...
     
  9. Wie sieht Klausis Erstwagen aus?

    So etwa?

    Mit Goldarmaturen innen.
     
  10. Na, das ist natürlich unschlagbar.
     
  11. Wer will denn da wohnen? Verkehrschaos und Staus bis zum geht nicht mehr und bei Veranstaltungen (Fußball, Breminale usw.) wird dir der Vorgarten total überdüngt.
     
  12. Ach für das Problem braucht man nur einen anständigen Wachhund. :grinsen:
     
  13. Autsch:p
     
  14. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    was macht VW jetzt eigentlich mit den ganzen Autos, die zurückkommen? :cool:
     
  15. werden, denke ich, als Jahreswagen weiterverkauft.

    Da Petri ja keinen mehr bekommen hat, müssen sie wohl auch keinen mehr extra aufrüsten um ihn los zu bekommen :D
     
  16. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Hab gestern Sokratis am Herdentor gesehen. :)

    Allerdings nicht in nem EOS, neben dem er am Anfang der Saison auf Fotos zu sehen war, sondern in einem dunkel blauen Touareg.

    Ist wahrscheinlich zum Hotel gefahren.
     
  17. lenak.22

    lenak.22 Guest

    die stehen bei schmidt und koch in bremen und werden verkauft...es steht auch drin wer den gefahren hat...habe ich zumindestens sonst so mitbekommen :roll:
     
  18. Die neuen Karren sind da:

    http://www.werder.de/de/profis/news/40400.php

    Der Spruch von Schmitz ist witzig, er hätte sich wegen dem vielen Stadtverkehr für das "kleinere" Modell entschieden. Wenn man bedenkt, was der CC trotzdem noch für ein Schlachtschiff ist. :D
     
  19. Tasja

    Tasja Guest

    Der muss ja auch soooo weit fahren :lol:. Es ist sicher 100 m oder so! :roll:
    An schlimmesten ist; er und Prödl kommt jeden Tag mit zwei Autos. Waren Werder nicht Umweltfreundlich oder wie war es? ;)
     
  20. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Och....so genau nimmt man es dann ja wieder auch nicht mit der Umweltfreundlichkeit.
    Ne aber mal ehrlich. Wie du ja schreibst...die Beiden könnten auch loooocker zu Fuß zum Trainingsplatz gehen. Bis die das Auto aus der Garage gefahren haben wären sie bereits am Platz. :D