Autos der Spieler und der sportlichen Leitung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von vondi, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ah, OK.

    Auf jeden Fall fiel er mir als ein umsichtiger, zuvorkommender Verkehrsteilnehmer auf.
     
  2. Jetzt sag nicht, daß Du das nicht wußtest, daß er dort wohnt.

    Sehe ihn auch öfter, wenn ich in der Stadt zu tun habe.
     
  3. nein, das wusste ich nicht.
     
  4. Letztes Jahr gab es doch einen Artikel im Weser Kurier, daß er immer auf dem Parkplatz vor dem Sitz des Innensenators parkt, owohl er nur einen dahinter angemietet hat (den aber seine Frau benutzt).
     
  5. :lol:

    pullitzerpreisverdächtig
     
  6. Hab es ja verbessert, war gar nicht die Blöd sondern der W*K.

    Wat hatte mein Mann daraufhin gesagt "Von mir aus kann der mir meine Garage dichtparken, solange er Tore schießt."
     
  7. und ich hab mir noch gedacht, warum bloß finden alle die Contrescarpe als Wohnsitz so begehrt. Da gibt es weitaus nettere Ecken
     
  8. Ich finde das da auch nicht so dolle, aber es ist zentrumsnah und man ist schnell beim Stadion.
     
  9. ich kenn da etwas, das näher am Stadion ist :D
     

  10. Nämlich????
     
  11. Osterdeich
     
  12. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Hab neulich Klausis Zweitpassat vorm Stadion stehen sehen...
     
  13. Wie sieht Klausis Erstwagen aus?

    So etwa?

    Mit Goldarmaturen innen.
     
  14. Na, das ist natürlich unschlagbar.
     
  15. Wer will denn da wohnen? Verkehrschaos und Staus bis zum geht nicht mehr und bei Veranstaltungen (Fußball, Breminale usw.) wird dir der Vorgarten total überdüngt.
     
  16. Ach für das Problem braucht man nur einen anständigen Wachhund. :grinsen:
     
  17. Autsch:p
     
  18. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392
    was macht VW jetzt eigentlich mit den ganzen Autos, die zurückkommen? :cool:
     
  19. werden, denke ich, als Jahreswagen weiterverkauft.

    Da Petri ja keinen mehr bekommen hat, müssen sie wohl auch keinen mehr extra aufrüsten um ihn los zu bekommen :D
     
  20. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Hab gestern Sokratis am Herdentor gesehen. :)

    Allerdings nicht in nem EOS, neben dem er am Anfang der Saison auf Fotos zu sehen war, sondern in einem dunkel blauen Touareg.

    Ist wahrscheinlich zum Hotel gefahren.