Autos der Spieler und der sportlichen Leitung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von vondi, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Allofs ja
     
  2. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Ja...den Pa$$at mit Goldfelgen, Platinradschrauben und vergoldetem Krümmer :lol:
     
  3. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    jaaa, die bekommen ne Liste in der sie ankreuzen was es in welchem Farbton mit welchem Schnick-Schnack werden soll.

    btw: Beetle geht nicht mehr, da die nicht mehr produziert werden und die Wagen, die die Spieler bekommen ja fabrikneu sind (Werbung und so ;) )
     
  4. das halte ich aber für ein Gerücht.
     
  5. Den neuen Beetle "The Beetle" kann man aber auch schon bestellen.. Keine Ahnung, wann die ersten gebaut werden.
     
  6. http://de.wikipedia.org/wiki/VW_Beetle

    September/Oktober
     
  7. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    is so gesagt worden nach dem Jahr Beetle von Petri... was weiß ich denn was die in Mexiko für Autos schnitzen?!
     
  8. ee nee, ich dachte, der Nachfolger ist schon in der Auslieferung. Wird aber erst im September der Fall sein. Somit hast Du recht.
     
  9. Beetle und Golf Variant. Aber für beide Modelle werden sich wohl eher nicht so viele Spieler interessieren. ;)

    Wenn ich könnte, würde ich auch den Touareg V8 nehmen.. :D
     
  10. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    :eek:

    das rahm ich mir nun golden ein... ich hab RECHT und dass bestätigt durch dich, eisendieterchen :knutsch:
     
  11. Da sind heute nur Touareg`s und 3 Golf weggegangen - war eben am Ticketcenter und Baumi kam mir entgegen, der hatte gerade die Wagen an die Spieler übergeben.
     
  12. :lol: Brüll - das macht also der Assistent der GL. Wahrscheinlich mußte er sie auch noch vorher fein säuberlich aussaugen.
     
  13. Zumindest hatte er die Papiere in der Hand, also wird er wohl dabei gewesen sein.
     
  14. Und nur Touaregs und Golfs? Kein neues Auto für Allofs? :D
     
  15. Kann ich nicht sagen, habe nur die Spieler wegfahren sehen und Baumi hat mich im Ticketcenter fast umgerannt, er wollte schnell rein und ich schnell raus - meine Mittagspause geht nicht ewig.
     
  16. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    der is ja auch der Einzige, der Lesen kann :p
     
  17. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    reinwachsen ;)

    btw: mein Lieblings-Pic: Bild 7, Bargis Begeisterung ;)
     
  18. kuwe

    kuwe

    Kartenverkäufe:
    +1
    So leider nicht ganz vollständig, Bora und Jetta werden da auch gebaut, bzw. wenn mich nicht alles täuscht nur noch der Jetta ;)