Autos der Spieler und der sportlichen Leitung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von vondi, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. So, die 24 neuen Volkswagen sind da.

    Seh ich das richtig, dass die alle weiß oder schwarz sind? Also diese weißen sehen ja mal gar nicht schön aus.

    Weiß jemand, wer welches Auto fährt? (fahren muss?)
     
  2. Das ist doch sein alter Passat, nur etwas gepimpt.
     
  3. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Wieso kann ja auch sein das er den neuen Passat CC nimmt^^
     
  4. Keine Ahnung wer mit welchem Wagen herumfährt.

    Aber ich habe mal in einem weißen GTI gesessen, und ich muss sagen das harmonierte sehr gut. Geschenkt hätte ich ihn mit Sicherheit nicht abgelehnt ;)
     
  5. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
    ^^Wenn Fritz schon 'nen Fox nimmt ;) ...
     
  6. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Bin mal auf die spektakulären Aktionen gespannt, mit denen geworben werden soll.

    Der Spielball wird zum ANstoßkreis gefahren ?

    Verletzte Spieler werden mit einem umgebauten Fzg. vom Platz geholt ?

    Nach dem Spiel fahrren VWs vor die Ostkurve, die Spieler verschwinden sofort ?
     
  7. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Bei welchen Clubs ist Volkswagen jetzt als Sponsor eingestiegen?
    Ich weiß von Werder und Schalke... ist das alles?
     
  8. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Vander - VW Touareg (Blau)
    Kruse - VW Touareg (Schwarz)
    Baumann - VW Passat CC (Silber)
    Allofs - Phaeton (Schwarz)
    Fritz - VW Fox (Farbe unbekannt)
     
  9. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Echt witzig das ein nationspieler einen Fox nimmt und der Jungspund Kruse einen Touareg! :lol:
    Ich muß das meinen Chef auch mal vorschlagen! :p

    Gruß Lucky
     
  10. Ich glaube nicht, dass Fritz tatsächlich einen Fox hat!

    Zitat Werder Online:

    "Im Innenraum des Weser-Stadions wechselte eine Flotte von 24 Volkswagen, bestehend aus Touareg, Phaeton und dem neuen Passat CC, ihren Besitzer."

    Kein Fox ;)
     
  11. genau, der Fox war leider nur ein Spruch! es wurde nur das größtmögliche bestellt! von den Abmessungen für unsere 3er BMW- oder Cabrio-Fraktion wie Özil, Boenisch, Harnik usw schon eine Umstellungen, jetzt so'nen Klotz fahren zu müssen/dürfen

    dass viele weiss sind, find ich geil! silber geht ja gar nicht mehr, fährt ja ungefähr jeder und bei manchen Autos kann weiss sehr geil aussehen

    ich denke, es wird sich kein Spieler beschweren, dass er vom Arbeitgeber ein Auto gestellt bekommt ;)
     
  12. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Zudem kann man privatlich doch mit seiner eigenen Karre herumdüsen. (?)
     
  13. Ja klar, das kann man nicht verbieten
     
  14. hat jemand noch mehr Fotos der neuen Autos...???

    PS: Ich hab nen Fox mit stolzen 55 PS man der geht ab kann ich Euch sagen :):applaus:

    Mfg
     
  15. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Noch fehlen einige Autos.
     
  16. McVieh

    McVieh

    Ort:
    Achim
    Habe nen Audi A4 mit 168PS und bin schon ca. 20 Jahre (OK 3 Jahre Mazda MX5) bei VW.........nur das extrem Sponsoring vom VFL gefällt mir natürlich gar nicht (Werder Brille). Spiele ernsthaft mit dem Gedanken zu einer anderen Marke zu wechseln :wild:
     
  17. Fritz hat sich fürn Touareg in blau entschieden...
     
  18. ...in der Werder-Garage stehen übrigens noch 2 VWs ohne Kennzeichen...
    :)
     
  19. Einer davon is´ mir!!
    :D