Autoball WM 2010

Dieses Thema im Forum "Archiv - Off Topic" wurde erstellt von *Eisbaer*, 4. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:

    2010 vergessen wir nie, Raab!
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wenigstens wurde Piza erwähnt. :cool:
     
  3. Inf

    Inf

    Ort:
    Bremen
    Also lustig anzuschauen war es ja, aber wie kann man denn da wirklich 'Fan' von einem Land sein? Ist doch völlig Wumpe wer da gewinnt.

    Und außerdem: Wer war denn der Vogel mit den langen Haaren der auf der Bank immer so rumgehampelt ist? :stirn:
     
  4. das hab ich mich auch gefragt ^^

    aber kleines dickes ailton hat nix gepackt... besser er bleibt beim normalen fussball ;)
     
  5. miCreazy

    miCreazy

    Ort:
    Ulm
    Das war irgend 'n Laufsteg-Couch von Germanys Next Topmodel...als Ersatzfahrer gedacht, wenn sich einer verletzt :).
     
  6. Das war Jorge (gesprochen Hoche :D) von Germanys next topmodel der nächste Bruce Darnell
     
  7. die Erfindung der Autoball-WM beweist es mit Nachdruck: Stefan ist ein Genie!!
     
  8. Wer hat denn jetzt gewonnen? Raab?
     
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    nee, der raab hat im 11er schießen gegen italien, als giovanni zarella (wie auch immer man den schreibt), verloren
     
  10. Achso. Vielen Dank. :tnx::beer:
     
  11. Eigentlich eine gute Sendung, nur leider viel zu viel und zu lange Werbung zwischendurch.
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Die Werbung wurde durch Autoball unterbrochen, das triffts am besten. Wäre alles nicht so schlimm gewesen, wenn nicht soviele Unterbrechungen gewesen wären. Später haben sie das besser in den Griff gekriegt, aber anfangs war das doch sehr nervend, wenn alle 10 Sekunden das Spiel unterbrochen wird.
     
  13. Ich hab mir mal ein paar Gedanken zu Raab gemacht. Es ist ja schon erstaunlich: Früher war er meist der Prügelknabe, heute wird er von allen Seiten gelobt. Dabei hat er seine Kanten doch eigentlich immer noch. Im Moment kann man wirklich sagen "Wo er ist, ist der Erfolg"...
     
  14. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Fand eigentlich das angenehm wenig Werbung war. Hab es allerdings auch nicht von Beginn an gesehen. Am nervigsten fand ich die Unterbrechungen, als immer wieder neue Autos und Bälle organisiert werden mussten. Aber im ganzen eine tolle Sendung, hat Spaß gemacht zuzusehen, auch wenn Ailton nicht Auto fahren kann :D
     
  15. naja, also von der werbung IN der sendung war es auf jeden fall schon seeeehr viel! davon lebt die show aus sponsoren-sicht ja auch. auf helmen, autos, banden etc. war überall werbung angebracht.
     
  16. Also Ailton war ja echt peinlich. Was habe ich gelacht, völlig überfordert war der Gute :lol:

    Ich fande sehr schade, dass Leconte in der Gruppenphase schon rausgeflogen ist, weil 1. ich finde, dass er das echt super gemacht hat und 2. ich gerne öfter noch "allez allez ola" gehört hätte :D

    Insgesamt zog sich das aber definitiv zu lange hin, ich weiss gar nicht, ob das vor 2 Jahren auch so langatmig war?!
    Und mit dem Sieger bin ich auch unzufrieden :wild:
     
  17. Hast du auf deinem Bildschirm einmal links oben in die Ecke geschaut? Dort stand deutlich zu lesen (und zwar durchgängig): "Dauerwerbesendung" !! :wall:
     
  18. macht's das besser?
     
  19. Stand es nicht deswegen da, weil die Autos, Banden und der Ball voll mit Werbung/Sponsoren waren?
    Berechtigt doch noch lange nicht, fast durchgehend Werbung auszustrahlen.
     
  20. Dabei fand ich ihn früher deutlich unterhaltsamer als heute.
    TV Total könnte langsam mal abgesetzt werden oder zumindest nicht mehr täglich ausgestrahlt werden, das ist immer das Selbe, nicht mehr so frech und kreativ wie früher und schon seit Jahren kaum noch witzig. Die TV Total Events finde ich größtenteils auch ziemlich öde, das einzig wirklich interessante und sehenswerte ist für mich noch Schlag den Raab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.