Auswärtsspiel in München wie kommt Ihr hin?

Dieses Thema im Forum "Archiv - Fan Themen" wurde erstellt von maik5411, 27. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. maik5411

    maik5411

    Ort:
    Sandkrug
    Kartenverkäufe:
    +11
    Ich wollte mal fragen wie ihr nach münchen kommt und was wohl das günstigste ist.

    Also mal Meinungen und Vorschläge sammeln.
     
  2. Ich fahr mit meinem Kumpel mit der Bahn. 122 € Hin- und Rückfahrt p.P.
    Samstag morgens los, Sonntag abend zurück. Übernachtung brauchen wir nicht, wir machen durch und pennen im Zug. Genaue Zeiten hab ich nu nicht, hat mein Kumpel alles
     
  3. Noch muss ich die Zusage für die Tickets bekommen. Dann fahre ich wohl mit dem Auto, von mir hier ist es aber auch nicht so weit, lebe 60km östlich von Stuttgart
     
  4. Tickets fürs Spiel haben wir natürlich auch noch nicht, aber wollten eh schon immer zum Oktoberfest, wenn´s dann noch das Spiel zu sehen gibt, meinetwegen :D
     
  5. Also bezüglich des Oktoberfest sei eines gesagt.

    Es ist nahezu unmöglich da in die Zelte zu kommen, vor allem nach dem Spiel.
    Einzigste Möglichkeit wäre rüber schlendern und evtl ein kleines Plätzchen in einem Biergarten zu bekommen.

    Aber die Zelte sind ab 09:05 in der Früh wegen Überfüllung geschlossen.
    Einzig lange Wartezeiten, Reservierungen oder Bestechen von Türstehern hilft da.
     
  6. Mist, bin gerade an diesem Wochenende nicht da, sonst hätte ich schon Bock auf das Spiel.
    Gut, aber wenn da auch noch das (stark überschätzte) Oktoberfest stattfindet wäre es ja eh sehr problematisch mit Karten.
    Ich weiss gar nicht was alle an diesem Oktoberfest so toll finden. Da würde ich 10x lieber 540km zum Freimarkt fahren als 280km zum Oktoberfest....
     
  7. Na so schlimm ist das gar nicht mit dem Oktoberfest. Klar, die Haupteingänge sind gerade Samstags dicht, aber an den Neben- und Hintereingängen der großen Zelte geht eigentlich ab 17 Uhr auch am Wochenende immer was.
     
  8. aber wenn du mit ner gruppe von leuten unterwegs bist, kannste es knicken.
    vlt kommste irgendwann an den seiteneingängen rein,
    aber dann erstmal einen platz und an :beer: zu kommen wird dann schon nervig.
     
  9. Wir wollten eigentlich auch mit mehreren Leuten zu dem Spiel fahren - und wir haben wegen des Oktoberfestes dann doch keine Karten bestellt, da an dem Wochenende nur noch Hotelzimmer für über 100 Euro zu haben waren... und das war uns eindeutig zu teuer...
     
  10. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    ich arbeite in ner hotelkette, kann bei einer family-and-friendsrate euch 80 euro in nem guten bekannten 3 sternehaus anbieten, mit frühstück, angebot nahc anfrage und verfügbarkeit, wäre ein service von mir für euch, aber viele zimemr kann ich da auch ni einbuchen, das hotel hat aber so 200 zimmer, da müsste j a was gehen, wer ernsthaft interesse hat, meldet sich bei mir, und ich klär das mit dem hotel ab,

    wie siehts bei euch aus, werder II spiel am selben weekend auch in münchen gegen die bayern-bubis, versucht ihr das mitzunehmen...?

    grünweiße Grüße

    Ya=Kult
     
  11. drbob1988

    drbob1988

    Kartenverkäufe:
    +13
    Um mal auf den ersten Post einzugehen:

    Am günstigsten ist wohl 9 Sitzer oder halt Bus. Wenn man nur das Spiel sehen will ohne Oktoberfest usw ist das halt die günstigste Variante.
     
  12. Votava

    Votava

    Ort:
    NULL
    hab mir gerade bei ebay ein sofortkauf bahnticket ICE 2. Klasse hin- und rückfahrt für 66 euro gekauft. kann man samstags hin und sonntags zurück. anreise nicht am freitag möglich.

    günstiger und bequemer geht es kaum.
     
  13. Zack, 4 Karten bekommen. Läuft :D
     
  14. drbob1988

    drbob1988

    Kartenverkäufe:
    +13

    4 Fahrten für 111 Euro haben n Kumpel und ich uns auch bei ebay geholt.
    Günstiger als das Tchibo Ticket vom letzen Mal.
     
  15. Genau so machen wir es! Fahren mit 9 Leuten runter (aus NRW), pennen in einer Jugendherberge (33Euro p.N)! Da ist die Fahrt noch erschwinglich. Unser Stammhotel in München hat zum Oktoberfest die Preis mal eben verdreianhalbfacht! Die spinnen, die Bayern :stirn:
     
  16. ab wann kann man eigentlich mit der Zu/Absage von den Karten rechnen.
    Wenn ich welche bekomme, dann gehts mit dem Auto runter.
     
  17. Wann wird der Spieltag terminiert? Wie bekommt man die Tickets bei ebay?
    Was macht ihr wenn das Spiel Freitag bzw Sonntag ist?
     
  18. Kann ich auch einfach 2 Karten auf meinen Namen bestellen, oder muss er sein Ticket selber bei ebay kaufen?
     
  19. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    naja, denk mal wenn die cl-teilnehmer und uefa-cupteilnehmer feststehen, ledier est ende august, dann wird genauer terminisert, ich geh aber zu 100% (WERDER) davon aus, dass das spiel am sonntag ist.

    zu den karten bei ebay sag ich jetzt einfach nix (Angebot bei nachfrage:roll::18:)
     
  20. Warum das? In der Woche davor ist UEFA-Cup und CL und ich denke, die UEFA Cup Mannschaften werden am Sonntag spielen wollen...