Auswärtsspiel in Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "1899 Hoffenheim - Werder Bremen" wurde erstellt von baindter, 27. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. ach, haben sie kleinen kindern keine schläge angedroht? löblich
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wohl eher die Ignoranz der Ultras....
     
  3. nu haltet mal den Ball flach ... Schläge droht da keiner an ... jedenfalls ned letzten Samstag :cool:

    Aber wie soll man 80 Teens und Anfangstwens in Ihrer "Juhuu-wir-singen-am-Zaun-Kaffeefahrtsbegeisterungslaune" böse sein... wenn ich allein unterwegs auf nem Spiel bin freue ich mich dass Sie mir nen Platz freihalten :D hab ja jetzt was gut bei denen :D
     
  4. Absolut richtig! So etwas habe ich noch nie erlebt. Das kann doch nicht ernsthaft in dem Kopf eines Menschen vorgehen...

    EDIT: Kommt nicht und schiebt das auf die Stadionplanung! Das ist lächlich...
     
  5. Ich finde die Sicherheit total lächerlich...:wall::wall::wall:
    Wurde kaum am Eingang kontrolliert...
     
  6. Dem kann man sich nur anschließen...
     
  7. Ich wollte schon sagen : Selbstkritik ?? Die Kleinkinder wissen ga nicht was das ist - sind halt nicht die Cleversten die selbernannten "Ultras":lol::lol::lol:

    Ultras stehn immer am Zaun ?? Hätte es nur gern mal gesehen was passiert wäre wenn da keine Familien sondern die Ortstruppe der HELLS ANGELS unten gesessen hätten - nur so 10 Leute und du hättest unsere Kiddis brav oben stehn sehn - wär das nicht mal ein Spass gewesen :D
     
  8. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich??
    Ja ich kann alles bestätigen ich war eine betroffene Person und die bösen bösen Ultras haben mich beleidigt..."los du Flach...." oder sonstigen schlimmen Beleidigungen.Sie haben mir sogar Schläge angedroht
    Tolle Fans
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol:
     
  10. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1