Auswärtssieg ???

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Leon0803, 14. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Leon0803

    Leon0803

    Ort:
    NULL
    Na Klar 5:0 :dance::dance::svw_applaus::svw_applaus::svw_schal::svw_schal::thumb::thumb:
     
  2. Super!

    :svw_applaus:

    Gleich am ersten Tag ein eigener Thread - Respekt :tnx:
     
  3. Was ist der Sinn dieses Thread´s?
     
  4. Auswärtssieg???

    Na klar. Werder gewinnt 3:1 :dance:
     
  5. warum das fragezeichen in der überschrift?:confused:
     
  6. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ambitionen unterstreichen! :cool:
     
  7. Wie kommen alle darauf am ersten Tag nen Thread aufzumachen. Ohne iwie zu lesen wie das hier abläuft. Dass es nen SPieltagsthread gibt wo DAS mit sicherheit rien kann...
    IS doch scheisse im ernst:wall:
     
  8. Und was regst Du Dich jetzt auf? :confused:
    Hast Du hier irgendwas zu melden? ;)
     
  9. nope
    trotzdem find ichs bescheuert hier sofort nen Thread aufzumachen.
    Ich meine bevor ich doch iwas mache guck ich mcih doch mal im ganzen Forum um und guck wie das läuft.
    Die ganzen überflüssigen Threads kommen von all denen die sich neu anmelden.
    Keiner hat was dagegen wenn sie schreiben. Der Thread als Post im Spieltagsthread ist doch gut.
    ABer ich für meinen Teil find sowas schiete wenn man ohne sich zu informieren an iwas ran geht.
     
  10. OK - Stimme ich Dir zu. ;)

    Aber gleich auf "aggro" zu machen ist auch nicht die feine Art.
    Erzähle es dem User, weise ihn darauf hin und fertig.
     
  11. marcel271286

    marcel271286 Guest

    Na klar Auswärtssieg 1 - 4
    :dance::svw_schal::dance:
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    ¤*¨¨*¤.¸¸....¸.¤\
    \¸ ♥ werder ♥,.,.,.\
    .\¸.,¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
    ..\
    ☻/
    /▌
    / \
     
  13. A-U-S-W-Ä-R-T-S-S-I-E-G :D

    hätte nicht gedacht dass der thread so lange offen bleibt :p
     
  14. Zumal er völlig unnötig ist :lol::lol:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Noch bescheuerter ist es, in solch einem Thread zu schreiben. Melde den Thread, schreibe den User an und Ende. Schreibst du in dem Thread, hälst du ihn unnötig oben.

    Und bevor mich jetzt jemand auf irgendwas hinweisen will: mich stört der Thread nicht! ;)
     
  16. tobiassp

    tobiassp

    Ort:
    NULL
    ADS vielleicht ;D 2 : 1
     
  17. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Egal, hauptsache Auswärtssieg.:dance::dance::dance::dance::dance:
     
  18. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    :stirn: :knutsch: :beer: