Auswärtssieg Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 15. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. 3-0 für die Batzen
    Fakt ist alle andern müssen auch noch gegen die Batzen und 4 Punkte sind nicht die Welt wichtiger sind die spiele gegen die direkten Konkurrenten .
    Soll nicht heißen das das heutige spiel hergeschenkt werden sollte .
    Gut spielen und schauen was rumkommt .
     
  2. Mein Senf: ich will Werder fighten sehen, angstfrei und offensiv.
    Die Aufstellung wird FK schon machen. Im Übrigen freue ich mich fast mehr auf das Erlebnis, mit vielen Gleichgesinnten als 12. Mann alles zu geben.
    Das Warm-Up beim Fantreffen gestern Abend in Schwabing war schon mal spitze......
    Trotzdem noch mein Tip: 3:0 für die Bayern
     
  3. Die Bilanz der Bremer in München ist verheerend. In den vergangenen 16 Pflichtspielen gegen den früheren Rivalen aus dem Süden kassierte Werder 16 Niederlagen bei 8:59 Toren. Insgesamt gab es seit 2008 nur einen Werder-Sieg (5:2 in München am 20. September 2008).:denk:
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    wir haben keine Chance, also nutzen wir diese
     
    LotteS, Brotmann, green66 und 2 anderen gefällt das.
  5. Alles andere als eine Niederlage wäre eine große Überraschung. Die übrigen Abstiegskandidaten müssen auch noch gegen die Bayern. Also nicht zu negativ denken. Ich hoffe nur, dass es sich im Falle der erwarteten Niederlage im Rahmen hält und das Torverhältnis nicht zu negativ wird.
    Trotz dieser sicher realistischen Einstellung habe ich eine ganz leise Hoffnung auf eine Überraschung!!!
     
    LotteS gefällt das.
  6. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Genau der falsche Ansatz, meiner Meinung nach. Dann haben wir das Spiel schon verloren, bevor es richtig angefangen hat.
     
    LotteS gefällt das.