Auswärtssieg Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 15. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Du willst nur 10 Spieler aufs Feld schicken...
    Und wer ist Pavlo? Pavlovic spielt schon lange nicht mehr bei Werder....
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
  3. Soooo... Ganz einfach... Auswärtssieg !!! Und ...Pavlenka hält nen Elfer.
    Mein Tip 2 Bayern 3 für Grün Weiß.
    WARUM??? Weil ich dass so will. :dance::klatsch::wdance:

    Gruß
     
  4. @Rashkae

    So sehe ich das auch. Ein spannendes Spiel wäre schon was. Bloß nicht wieder so ein 5:0 nach der ersten Hälfte oder so. Am besten auch fest dran glauben, warum nicht auch mal mit Glück ein Punkt entführt werden kann. Wenn Pavlenka wieder einen Sahnetag erwischt, die Bayern mal einen nicht ganz so glücklichen Sonntag erwischen, so why not? Es sind zwar gute Fußballer bei denen, aber auch keine Übermenschen.

    Ein schön spannendes Spiel und den Bayern wirklich ALLES abverlangen bis zur Kotzgrenze, wäre mir für dieses Spiel genug. Dann darf man auch mal auf einen ganz unerwarteten Punkt hoffen.
     
  5. Durch die "Pauern" ist man ja gezwungen über bestimmte Dinge nachzudenken,
    irreal ist sicher ein Sieg,
    aber dennoch ist unsere Welt voll von Irrealität, die wir lieben, schätzen und unsere Zeit damit verbringen, jeder Film, jeder Clip, jeder Roman ist voll davon, jeder Bond Anhänger weiß wovon ich spreche, wir wissen der Unmöglichkeit, genießen aber deren unmögliche Illusion,
    bis Sonntag
    hauen wir die Pauern weg

    die Mannschaft könnte zeigen, wo sie steht,
    mächtig Selbstvertrauen tanken,
    erst Recht bei einer Unmöglichkeit.
    Ach der Gedanke dauert, hält eine Sekunde,
    aber vielmehr dauern ....... besondere Gefühle auch nicht an :facepalm:

    :klatsch:
     
    suldak gefällt das.
  6. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:


    was ist mit den Vereinen wie

    Wolfshure, Hoppenheinies, Glory Hole Berliner oder den Gladbach-Affen

    Selbst die FC-Muschis mit Ihrer U-19 Mannschafft hätten fast ein Unentschieden geholt.

    hatten diese Vereine vor Ihren Spielen gegen den " FC-B" eine Chance laut Statistik, Vorhersage oder Tipp-Quote???

    Dennoch haben diese Vereine Punkte gewonnen




    "Die" sind fällig




    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:




    :klatsch: A U S W Ä R T S S I E G :klatsch:

    :top::wdance::dance: nur der S V W :top::wdance::dance:



    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
     
  7. ----Kainzinho-----Kruse---Belfodil/Gondorf---
    ------Delaney------------------M.Eggestein-----
    -------------------Bargfrede----------------------
    --Ludde---Moisander---Veljkovic---Bauer-----
    --------------------Pavlenka----------------------
     
  8. Ganz einfach gesagt:
    VERLIEREN VERBOTEN!
    "Wie bünt Wie"
    wie den geneigte Norddeutsche zu sagen pflegt
     
    suldak und Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Hab grad die Tippquoten gelesen,
    eine Unverschämtheit,
    kann man die verklagen?
    Allein deswegen sollten wir die 0 erreichen.
    :schal:
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    WIE BÜNT WERDER BREMEN!!!
    Gröön und Witt!!!:klatsch::wdance::trommel:
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

  14. Tipp 3:1 oder 4:0 für den FC Bayern..Morgen könnten wir was fürs Torverhältnis tun :D
     
    bremerholic gefällt das.
  15. Nach den Ergebnissen von heute hilft uns morgen eigentlich nur ein Sieg.

    Leider völlig aussichtslos.
     
    dieeeter und Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Andererseits können wir auch nicht weiter abrutschen. Unentschieden wünsche ich mir und prophezeie ein 1:1.
     
  17. Außerdem ist es doch gar nicht so schlecht gelaufen. WOB verloren, Stuttgart verloren. Lass erst ma ruhig bleiben.
     
  18. dieeeter

    dieeeter Guest

    :tnx: muss dir leider ausnahmsweise mal recht geben :( sollten wir morgen verlieren, haben wir nur noch 15 spiele, um 4 punkte aufzuholen. wäre interessant zu wissen, ob das überhaupt schon mal eine mannschaft geschafft hat!?
     
  19. Und 15 Spiele um den Vorsprung von 4 Punkten auf den Letzten zu verteidigen :lol:
     
  20. FatTony

    FatTony Guest

    Aussichtslos Dieter, absolut aussichtslos. Das würde nicht mal Bayern schaffen. Und dann wir?