Auswärtssieg Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 15. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin,

    auf geht´s zu den Bayern. Frei als kompaktes Team mit viel Spielwitz aufspielen und für eine dicke Überraschung sorgen lautet das Motto.
    Wer soll uns stoppen?! Die Bayern?! *Pööööhhh von wegen*
    Leverkusen hat gezeigt wie anfällig auch die Bayern sein können, hohes Pressing mögen sie garnicht und körperlich gilt es voll dagegen zu halten im Zweikampf, dann ist was drin, auch dort erfolgreich zu Punkten.
    Meine Taktik für das Spiel 4-3-3, Delaney Bargfrede auf der 6, Maxi auf der 8, Juno und Bello über Aussen und MadMax im Zentrum.
    BAUER für Theo gegen Ribéry, da Bauer die Seite zu machen wird, Theo ist mir da zu offensiv und zu schlecht und zu weit weg, deshalb für ihn Bauer!
    BITTE KEINE 5 Abwehrreihe mit Sané!!!
    WIR SIND WERDER BREMEN!!!
    Und spielen weiter mutig mit starkem Pressing und gerade auch gegen die Bayern!!!

    Mein Tipp: 1:2 Auswärtssieg!


    ----Junuzovic-----Kruse-------Belfodil---------
    ------Delaney----M.Eggestein--Bargfrede----
    --Ludde---Moisander---Veljkovic---Bauer---
    --------------------Pavlenka--------------------------

    So wollen wir Euch in München nach dem Spiel sehen!!!

    [​IMG]

     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2018
    Stef, Sukram, Benni4all und 3 anderen gefällt das.
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    "Auswärtssieg"-? :kaffee:
     
  3. Auf jeden Fall mit Pawlenka im Tor
    :lol:

    Aufstellung wie gehabt
    obwohl gibt ja Veränderungen:
    Delaney kommt zurück, Gondorf hat es sich verdient,
    Kainz sollte als Aktivposten bleiben,

    Das sind ja schon 11,
    Johansson, Belfodil und Eggestein als Joker,
    wir werden Stürmer brauchen, hoff es zwar nicht,
    aber life is life und kein W...., wir kennen es ja, was soll ich auf Romantiker machen, glaubt eh keiner.

    Mutig nach vorne, spanische Inhalte ausprobieren, den Bauern weh tun und Aaaaaaa tacke,
    bloß keinen Torerwartungsfussball

    die hauen wir weg :lol:
    (nein ihr kriegt nichts ab)

    :schal:
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    --------------------------Pavlenka---------------------------
    Bauer ------Veljko------Moisander------Ludde
    ---------------Bargfrede------Delaney---------------
    Selassie ----------Eggestein -------Junuzovic
    ----------------------------Kruse---------------------------
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Pavlenka! ...soviel Zeit muss sein!
     
    suldak gefällt das.
  6. :tnx:

    kommt vom Reinrufen
    :beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. wäre eine Frage ob man Bauer einen Gefallen damit macht oder ob bei der Prominenz nicht die erhöhte Gefahr besteht den nächsten Patzer zu begehen,
    seh ich auch so, Selassie ist hinten überfordert,
    oder so
    --------------------------Pavlenka---------------------------
    Bauer ------Veljko------Moisander----------Ludde
    -------------------------Bargfrede---------------------
    Selassie ----------Eggestein --------------Delaney
    ---------------------Gondorf--------------------------------
    ----------------------------Kruse---------------------------

    wird nicht passieren und die nächste könnte es auch sein, aber da bleibt Selassie hinten
    und dass er überlaufen oder ausgetrickst wird oder sich selbst ins Abseits stellt oder ihm Juno im Regen stehen läßt
    und weiß ich wo ist
    und Defensive ist eh seine große Stärke :D

    --------------------------Pavlenka---------------------------
    Selassie ------Veljko------Moisander----------Ludde
    ----------------------Bargfrede------------------------------
    Junuzovic-------------Eggestein ------------Delaney
    -------------------Gondorf--------------------------------
    ----------------------------Kruse---------------------------
    der nächste bitte
    :kaffee:
     
  8. Wir sollten einfach mal frühzeitig dem Ulreich einen einschenken,
    dann fällt ihm vielleicht auf
    "Mensch so gut bin ich ja eigentlich gar nicht ... das hat mir der Onkel Heynckes alles nur eingeredet". :D


    Mein Wunsch und Tipp: (einen Werder-Sieg nehme ich auch;))
    1 : 1

    :schal: :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2018
    suldak, heiko7166 und Jörg Rufer gefällt das.
  9. ——————Pavlenka——————
    Pavlenka-Pavlenka-Pavlenka-Pavlenka
    ——Pavlenka———Pavlenka——
    Pavlenka——Pavlenka——Pavlenka
    ——————Pavlenka——————

    0–3 für Werder :)

    Und im Ernst: ich würde es mit 2 Stürmern versuchen. Flucht nach vorne.

    ——————Pavlenka——————
    Bauer—Veli-—Moisander—-Augustus
    ——————Delaney——————
    TGS———Eggestein ———Junu
    ———Kruse———— Belfodil———

    Alternativ Eggestein raus und Kruse auf der 10. dafür Aronjo neben Belfodil im Sturm.
    Ist Belfodil überhaupt fit?

    Zur Halbzeit (je nach Spielstand) Doppelwechsel. Gondorf und Kainz rein für Johannsson und Belfodil. Und dann umstellen auf eine Spitze mit Kruse.
     
  10. Mauern und betonieren.....Kruse schonen und dafür Aron laufen lassen, dann würde es nur ein 3:0 für die Weißwürstchen sein.
    Flucht nach vorne ist ne Maßnahme, aber wir sind Platz 16 und spielen gegen die Weißwürstchen....das halte ich also für keine gute Idee.

    Ich tippe mal auf ein 4:0
     
  11. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Aufstellung egal.
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß Werder gegen Bayern gewinnt.
    Wunder soll es ja aber immer wieder geben.
    Sieg wäre toll.
    Remis auch.
    Bei einer Niederlagegeht die Welt nicht unter.
    Tipp 3 : 0 für die Bayern. Leider.
     
  12. Da hier nur Fussballvernarrte posten, können wir eigentlich auf Tipps verzichten, ist doch müßig und irreal.

    Alles andere sind Hoffnungen und Wünsche, das Warten auf ein Wunder, dass an einem Tag wieder alles zusammenpasst und gelingt: "Patzer von Oliver Kahn, Tor durch Micoud........"

    :beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Gegen Bayern leben wir doch mittlerweile IMMER von der Hoffnung :beer: Apropos...
    Ich hoffe :D ich treff vor Sonntag noch ne Fee wegen drei Wünsche frei und so. Dann schaut's gut aus für uns! :klatsch:
    Wie macht' s Freund @Weserpizarro24 immer?
    Tipp: 2:2
    Hoffnung: 2:3 :schal:
     
    suldak gefällt das.
  14. Zwei Vierer Ketten! Bauer, Pavlo, Mois Augustinson davor Gebre, Maxi, Bargfrede, Delany davor Juno und Kruse! So haben wir eine Chance!
     
  15. Benni4all

    Benni4all Guest

    Eigentlich haben wir keine Chance , also nutzen wir sie !! Habe sone Ahnung : der Bayern-Glücksmoment tritt zur Not in Kraft . Fürchte muß mein Fan-Pott wieder waschen . Gebe hier auch wie immer keine Aufstellung ab , weil , bin nicht beim Training dabei . Hoffe der Jiri´ wird nachn Schlußpfiff ein Riesenangebot von Kloppo kriegen , dann war alles gut .:schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
     
  16. Vielleicht so:
    --------------------------Pavlenka-----------------------
    Theo ------Veljko------Moisander----------Ludde
    -------------------------Bargfrede---------------------
    Juno -----Eggestein -----Gondorf------Delaney
    ----------------------------Kruse------------------------
     
  17. Ich empfehle Kohfeld die berühmte D98/Ingolstadt Taktik. Auch schön provozieren und auf den Sack gehen. Immer sich hinlegen, wenn einer von denen in die Nähe kommt. Dann bei Ballbesitz blitzschnell kontern. Am besten die Woche richtig heftig Konterzüge trainieren. Die werden wieder wie die verrückten uns einschnüren wollen. Gegen Bremen, das ist für die das Highlight des Jahres. Gegen Barcelona und Madrid kann man sich dann ja schonen, Hauptsache Meister werden, alles kaputtkaufen, die Liga gähnend machen und politisch alles bestimmen. Mehr TV-Geld kassieren und immer schon jedes Jahr CL-Gruppenphase. So wächst der Bajuwarische Weißwurstbauch immer fetter bis es dem Hoooneß aus sämtlichen Löchern quillt.

    Achja, gegen Augsburg kann man dann auch mal verlieren neich?;)
     
  18. Macht mir Sonntag nach dem Spiel dieses schöne Bild Jungs!

    [​IMG]
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:



    :dance: W E R D E R :dance:

    :klatsch: mit MUT, KAMPF und dem nötigen GLÜCK am SCHLAPPEN :klatsch:


    :top: A U S W Ä R T S S I E G :top:

    ;) 1 : 2 ;)

    :wdance::wdance::wdance: nur der S V W :wdance::wdance::wdance:



    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:


     
  20. Verlieren ist ok, Hauptsache wir machen denen das Leben schwer!