Auswärtsieg Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 10. Dezember 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. japp seine besten Spiele hatte er als DM (hat aber auch öfter auf der 10 gespielt), scheint ohnehin irgendwie die einzige Position zu sein, wo wir unsere Nachwuchskicker am ehesten und va erfolgreich einbauen können (auch wenn sie teilweise vorher andere Positionen gespielt haben)
     
  2. Thx für die Infos über Käuper. Kann das heutige Spiel aufgrund von Nachtdienst ohnehin nicht sehen. Schade. Aber thats life.
     
  3. Hm, ich kann mit solchen Sachen wie Lieblingsgegner oder schönen Statisitken, die für Werder sprechen nix anfangen. Da klingeln bei mir eher die Alarmglocken. Haben seit soundsovielen Spielen nicht mehr gegen (...) verloren und plötzlich flatsch: Niederlage. Sowas kennen wir hier leider nr zu gut, besonders in letzterr Zeit.:facepalm:
    Ich fänds schick, würde der junge Käuper gleich in die Startelf aufrücken. Was man so liest, scheint der eingies drauf zu haben. Kainz als Bartels-Ersatz fände ich suboptimal - ganz einfach, weil der zu sehr an der Pille klebt, oft nicht das nötige Auge hat, um seine Mitspieler einzusetzen.
    Gleichzeitig bin ich mir aber auch nicht sicher, ob Kohfeld Käuper so ins Rennen schmeißen würde. Er hätte vermutlich das Zeug, in der BuLi-Truppe durchzustarten. Das kann aber auch nach hinten losgehen - na gut, ein gewisses Risiko gibt es immer.
    Und hinten? Ich fnde, Sané ist ein klase-Kicker und Werder kann froh sein, jemanden wie ihn im Kader zu haben, aber weil Bargfrede das da hinten richtig gut gemacht hat, wird die Defensive wohl so aussehen, wie gegen den BVB.

    Ich hoffe auf einen Auswärtssieg, denke, ein Punkt bei den zuletzt starken Pillendrehern wäre schon stark, und befürchte eine Niederlage...
     
  4. Tipp 3:2 für Leverkusen..
    Hoffnung 2:2..:schal:
     
  5. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Eine Niederlage wäre nicht gut.
    Mit einem Remis könnte man leben, wäre aber eigentlich zu wenig.
    Die Mannschaft sollte schon gewinnen um unten herauszukommen.
    Auf zum Sieg!
     
  6. Weiß jemand näheres warum bargi nicht von beginn an spielt? Alles andere als angeschlagen wäre sehr verwunderlich.... und jetzt kommt mir bitte keiner mit Belastung durch die englische Woche
     
  7. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Leicht angeschlagen steht im Ticker auf der Homepage.
     
  8. "Vom Feeling her habe ich ein gutes Gefühl :D" (B.B.)

    Aber
    1. Im Leben kann man sich leider nicht immer auf seine Gefühle verlassen.
    und
    2. Leverkusen war ziemlich stark die letzten Spiele.






    Trotzdem (trotz 2.) oder erst recht ...


    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:


    Mein Tipp:
    Leverkusen 2
    Werder 3


    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
     
  9. Tordifferenz hat gestimmt :D
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    *lol* ...der Spruch hätte von meinem Nachbarn kommen können..:ugly:
     
    Benni4all und Weserpizarro24 gefällt das.