Auswärtsieg Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 10. Dezember 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja das stimmt. Die sind zurzeit echt gut drauf.
    Aber genau das verleitet ja die besseren Teams immer dazu überheblich zu werden. Gerade Leverkusen hat da die letzten Jahre oftmals dumm aus der Wäsche geschaut, als wir tatsächlich mithalten konnten. :schock: Wenn ich nur an diesen Bellarabi denke. Die Arroganz in Person. Da muss ich doch erst recht motiviert sein!
    Ich denke wirklich, dass wir da was reißen. Und ich meine nicht an den Trikots :D
     
    suldak gefällt das.
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Hatte ich irgendwie drauf spekuliert. Ich finde, er hat es sich verdient!
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Bellarabi ist doch ein Bremer....! :kaffee:
     
  4. Und wieso spielt er dann nicht bei uns? Er ist ein arroganter Pillendreher, so! :beleidigt:
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das halte ich bei Julian Brandt im übrigen für noch bedauerlicher. Können wir aber nicht ändern!

    Bitte reiz`die Werkskicker vorm Spiel nicht unnötig.
    Ich denke, wir tun gut daran, weiterhin Demut walten zu lassen und unseren Fortschritt lieber auf dem Platz zu demonstrieren!

    Ich denke, auch in Leverkusen ist für uns etwas drin, wenn wir uns auf uns selbst konzentrieren! :top:
     
    suldak und heiko7166 gefällt das.
  6. Ich verspreche dir, ich werde nicht in die Kabine gehen und denen davon erzählen. :kaffee:
    Natürlich müssen wir wie immer auf uns selber schauen. ;) Es war halt zuletzt oftmals zu sehen, dass sie uns unterschätzt haben.
    Vielleicht sollten die mal Demut walten lassen... ? Bin gespannt wie das Spiel wird. Vielleicht sprechen wir uns danach noch :zwink2:
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    Na, das will ich doch schwer hoffen, dass das möglich sein wird. :ugly: :beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +88
    Der vorläufige 19er-#Werder-Kader gegen Leverkusen: Pavlenka, Drobny - Augustinsson, Garcia, Moisander, Veljkovic, Sane, Gebre Selassie, Bauer - Bargfrede, Delaney, Gondorf, Käuper, M. Eggestein, Junuzovic, Kainz, Hajrovic - Kruse, Belfodil.
     
    suldak gefällt das.
  9. FatTony

    FatTony Guest

    Und ich sag neulich noch, vermutlich überholt Käuper ganz still und heimlich sowohl Schmidt als auch Jeggestein.
     
    Exil-Ostfriese und LotteS gefällt das.
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
    Stimmt hast Du geschrieben. Das könnte passieren, aber die Spieler halten unterschiedliche Positionen inne, so das sie sich nicht ins Gehege kommen. Wenn´s gut läuft, sehen wir alle drei bei den Profis - irgendwann :lol:
     
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Meinte ich auch nicht wegen "ins Gehege" kommen. Es hat eben jeder irgendwie erwartet, daß Schmidt und Eggestein zumindest immer mal wieder eine Option für die Bundesliga sein könnten. Und am Ende läuft es wie vor einiger Zeit, alles redet über Maxi Eggestein und auf einmal spielt sich Grillitsch vor ihm oben fest. Naja, erst mal ist es ja nur der Kader.
     
  12. Volle Attacke. Wenn man Dortmund schlägt, muss man sich nicht vor Leverkusen verstecken. Obwohl die derzeit gut drauf sind (jede Serie reißt einmal),sieht die Statistik in Leverkusen nicht übel aus.
    Also mindestens einen Punkt.
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    http://www.kicker.de/news/fussball/...lichs-schlechte-erinnerungen-an-kohfeldt.html

     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Erst Mut machen mit „jede Serie reißt mal“ und dann auf unsere gute Statsitik und somit Serie gegen Leverkusen verweisen?

    Wenn das mal kein schlechtes Omen ist....

    Bayer zieht das bis zur Pause durch!
    3 Punkte bleiben am Kreuz.
     
  15. :confused:
    Ich meinte damit, deren derzeitige 10 Spiele ohne Niederlage dieser Saison(?).
    ;)
     
  16. Ich weiß schon wie das gemeint war.
    Aber unsere Serie ohne Niederlage gegen Leverkusen ist auch sehenswert.
    Letztmalig September 2015 gegen die verloren. Das war zu Hause ein 0-3!
    In Leverkusen letztmalig im Mai 2014 verloren. War damals ein 2-1.

    Ich drücke heut Abend die Daumen.
    Steh in der Loge mit einem Lieferanten. Würde eingeladen :) Und das wo ich immer Klüngelei und Vetternwirtschaft kritisiere. :)
    Eigentlich müsste man den lieferanten loswerden, weil der dort eine Loge unterhält plus der Außendienstmitarbeiter Leverkusen Fan ist...
    aber ok, über das Jahr betrachtet kann man mit einer Fehlleistung wohl leben :)

    ich ziehe trotzdem ab 18:30, wenn ich das Stadiongelände betrete, mein Werder-Trikot an.

    Mein Tipp bleibt trotzdem bei einer Niederlage Bremens. Leverkusen ist im Moment echt sehr stark und wir gebeutelt durch die Ausfälle und nicht in der Lage diese adäquat zu ersetzen.

    Hoffe auf eine Überraschung von uns!

    Tipp: wird noch unruhig für Gisdol und Schwarz vor Weihnachten! Vor allem wenn Mainz in Bremen am Wochenende verliert! Aber dazu mehr nach dem Spiel in Leverkusen.
     
  17. Ich kann den Spieler überhaupt nicht einschätzen. Was ist ist denn seine Position?
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
    DM, so viel ich weiß.
     
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Er kann ZM und DM. Gebürtiger Bremer, seit 12 Jahren im Verein, hat bis zur U20 alle Nationalmannschaften durchlaufen. Wäre schon cool wenn er es schaffen würde. Er wird halt auch bald 21, da wird es Zeit ihn mal auszuprobieren. Mit von Haacke hat es ja leider nicht geklappt, Käuper wäre nun der nächste waschechte Bremer der die Chance bekommt. In der U23 hat er alle Spiele gemacht, dabei 4 Tore, 3 Vorlagen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Dezember 2017
    Exil-Ostfriese und suldak gefällt das.
  20. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    käuper :love: macht immer richtig spaß, ihm beim spielen zuzugucken.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.