Auswärtsieg Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 10. Dezember 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin,

    so nach dem Spiel, ist schon wieder vor dem Spiel.
    Und weiter geht die heisse Punktejagd bis zur Winterpause.
    Nach einem verdienten Auswärtssieg gegen den BVB, geht es nun am Mittwoch zu einem unserer Lieblingsgegner nach Leverkusen.
    Sicherlich spielt Leverkusen eine sehr gute Hinrunde unter Heiko Herrlich und die Mannschaft hat sich mit den Bender Brüdern auch defensiv stabilisiert, aber auch dort heisst es wieder mit breiter Brust frei aufspielen und alle Ampeln auf Sieg!
    An dieser Stelle nochmal gute Besserung an Fin, er ist ja heute bereits operiert worden.
    Spannend wird nun sein, ob Juno fit wird und die Entscheidung von Kohfeldt, was er sich taktisch überlegt und wer nun für Bartels in das Team rückt.
    Ich versuche mal eine mögliche Aufstellung gegen Leverkusen zu präsentieren.

    ---------------------------Kruse-------------------------------
    ---Juno/Gondorf----M.Eggestein------Theo-----
    ---------------Bargfrede-------Delaney-------------------
    ---Ludde---Moisander----Veljkovic----Bauer----
    --------------------------Pavlenka-----------------------------

    Mein Tipp: 1:3 Werder!!! Auswärtssieg!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2017
  2. Benni4all

    Benni4all Guest

    Hallo mein Bester , dreh jetzt nicht durch , wird mal wieder Zeit für ein zu Null , also 0 : 1 Werder!!! sollte reichen . Aufstellung wie immer macht Kohli , wegen mehr AHNUNG!!!!! :top::top:
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Durchdrehen?!:denk: Wir Ostfriesen sind von Geburt an Norddeutsch Tiefenentspannt.
    Ich alter Ratefuchs! :D;):popcorn::beer:
     
    heiko7166, MiroKlose und Benni4all gefällt das.
  4. Ausfall Bartels wiegt schwer.
    Vor wenigen Wochen sah das noch ganz anders aus.
    Ich fürchte auch, dass Juno nicht spielen kann.

    Ersatz Gondorf und Kainz?

    Sorry, aber dafür ist Leverkusen einfach zu stark drauf im Moment.
    Mein Tipp: Wie verlieren 3-1.
     
  5. Benni4all

    Benni4all Guest

    Also, du kannst doch im Forum nicht auf Niederlage tippen , man kann das vieleicht mal kurzfristig denken , aber doch nicht niederschreiben .Bitte immer positiv denken , jammern können wir hinterher , ok?!
    Mit den ersten Absatz liegts du leider voll richtig . :schal:
     
    suldak gefällt das.
  6. Oh nein, oh nein!
    Wer soll nur für Juno spielen. :confused:
    Gondorf finde ich ehrlich gesagt zu schlecht, speziell auf dieser Position.
    Falls AronJo fit ist, rein mit ihm und Kruse dann dahinter. Oder is das dann zu offensiv? :denk:
    Bauer als AV und Theo auf die Bartelsposition vorzuziehen is ne gute Option. :top:
    Mein Tipp: 1:2 schon wieder :klatsch:
     
    gersche, suldak, heiko7166 und 3 anderen gefällt das.
  7. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    :denk: Das aus deinem Munde. Ist das Ironie? :D
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Gondorf zu schlecht, AronJo rein? Ist der besser?
     
    heiko7166 gefällt das.
  9. Bauer rein für Bartels, TGS dafür einen nach vorne, Gondorf für Juno, ansonsten gleiche Aufstellung. Für die Bank jemanden aus der U23 hochziehen, (Schmidt, Eggestein)?
     
    green66 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Jo :kaffee:
     
  11. Da siehst du mal wie verzweifelt ich sein muss :D
     
    PrinzHF gefällt das.
  12. Holzmichl

    Holzmichl Guest

    Schmidt nicht gesperrt?
     
  13. "Jo" geht nicht auf die Frage "Gondorf zu schlecht, AronJo rein? Ist der besser?"
    Da musst Du dich schon ein wenig positionieren. :)
     
  14. Ja, Du hast recht. Dem ist der Gegenspieler in den Arm gefallen, oder so.
     
  15. Die Antwort bezog sich auf die letzte Frage. Sorry, du hast recht.;)
    Die kläglich vergebenen Torchancen schreien geradezu nach einem MS.
    Gondorf hat mich gestern nicht überzeugt. Jetzt darf es AronJo versuchen. Er hat mMn noch nicht wirklich ne richtige Chance gehabt.
     
    heiko7166 und MiroKlose gefällt das.
  16. Mit dieser Meinung sind wir beide fast alleine im Forum.
     
  17. Das stört mich ehrlich gesagt nicht wirklich ;)
     
  18. Da bin ich bei Dir.
     
  19. Aber nur fast, denn ich springe euch zur Seite ! Sähe Johannsson auch lieber als Gondorf!
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    Fällt Junuzovic definitiv aus?