Auswärtsfahrten zu Partien vom Werders U.23

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Stefan-Berlin, 30. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Scheint ja größeres Interesse da zu sein als gedacht. Habe gestern auch nochmal dort angerufen.
    Aussage war:
    "Da wurden wir jetzt schon öfters gefragt.
    Es gibt Stehplatztickets am Kassencontainer vor der Westkurve. Mit diesen kommt man dann in den Gästesitzplatzbereich (Block K)"

    Also ich werde mit nem Kumpel hingehen :) sind ja nur 10 Minuten von zu Hause :):schal:
     
  2. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kann man danach in Stadionnähe irgendwo unsere erste Herren in Wolfsburg auf Sky gucken, ohne verhauen zu werden ?
     
  3. Direkt neben dem Stadion ist so eine Art Shisha Bar glaube ich. Meine dass das auch ne Sky Bar ist.

    Ich persönlich kann dir den grünen Jäger empfehlen. Ist eine Kneipe mitten in Osnabrück allerdings ein kleines stück weg vom Stadion.
    Sollte aber kein Problem sein mit dem Bus vom Stadion in die Stadt zu fahren. Sind 3 oder 4 Haltestellen

    Zum Jäger selber:
    Eine der beliebtesten Kneipen in Osnabrück
    Am Wochenende Bundesliga auf bis zu 5 Leinwänden in verschiedenen Räumen

    Edit:
    Ansonsten einfach mal den Werder Fanclub Ahoi-Crew auf Facebook anschreiben. die kommen aus osnabrück vielleicht haben die ein stammlokal
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2017
  4. django

    django

    Kartenverkäufe:
    +2
    Haben die gefragt. Die sind mit ein paar Leuten wohl im Grünen Jäger
     
  5. Gute Kneipe.
    Allerdings, zumindest Samstag, ziemlich voll und teilweise laut, dass man vom Kommentator kaum was versteht.
     
  6. Moin, Moin

    Am 13.05.2017 spielt die U23 ihr letztes Auswärtsspiel in der 3 Liga.
    Anstoß ist um 13.30 im Frankfurter Volksparkstadion.
    Die Gästeblocke F und G kosten 10 euro (Steher) und der Block H kostet 19 euro (Sitz).
    Wer hat Lust die U23 in Frankfurt zu unterstützen?

    Anreiseinfos: http://fsv-frankfurt.de/cms/index.php?id=159


    Hier ein Geiles Angebot der DB:
    13.05.17 Abfahrt Bremen Hbf 07:15 Gleis 1 ICE 533 Richtung München
    Hannover 08:14 Gleis 4
    Hannover 08:41 Gleis 4 ICE 973 Richtung Stuttgart
    Frankfurt Hbf 11:00 Gleis 6

    Rückfahrt: Frankfurt Hbf 17:58 Gleis 8 ICE 70 Richtung Hamburg-Altona
    Hannover 20:17 Gleis 8
    Hannover 20:45 Gleis 11 IC 2032 Richtung Oldenburg
    Bremen 21:50 Gleis 3

    Das ganze Kostet Sparpreis hin und zurück für einen Erwachsenen 48,00 Euro!!!

    Gwg
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2017
  7. Werde höchst wahrscheinlich in Frankfurt sein.
     
    bremerpaddy gefällt das.
  8. Hallo! Fährt jemand am 04.04.2017 nach Erfurt?