Auswärtsfahrten zu Partien vom Werders U.23

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Stefan-Berlin, 30. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    etwas vorsicht ist übrigens auch im gästeblock geboten, falls le bekackte bremer nazihools wieder bock auf einen ausflug haben sollten.
     
  2. @haufic
    Ja das wäre nett. Treffen dan am Haupteingang? Kommen mit dem RE aus Braunschweig am hbf gegen 12 28 an .:schal::beer:
     
  3. @ dieeeter
    Ja mit solchen leuten muss man leider rechen. War in Halle ja schon so gewesen . Habe aber die Hoffnung das diese leute sich eher aufs Heimspiel gegen Hertha BSC fokussieren .
    GWG patrick
     
  4. @ bremerpaddy

    Hab dir ne PN geschrieben, weiß aber nicht, ob die angekommen ist ;-)
     
  5. Wie jetzt?
    Du meintest doch sicher Werder- oder Essen-Trikot oder?
     
  6. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +25
    :ugly:
    Osna ist reiner Lokalpatriotismus da meine " Heimat ". Aber keine Angst, das RWE-Trikot habe ich viel öfter an! :daumen:
     
  7. Ich selber wohne 5 Minuten vom Stadion in Osnabrück und werde definitiv anwesend sein!
    Grade weil die "erste" erst montags gegen Stuttgart spielt finde ich, wir sollten den Gästeblock rappel voll machen :)
     
    bremerpaddy gefällt das.
  8. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +211
    29 Euro für einen Sitzplatz sind echt eine Ansage..... Da gibt's ja in der BuLi billigere Sitzer!

    Aber ich hab' gerade bestellt. Ich werde mit meinem Vater hingehen, der nicht mehr 90 Minuten stehen kann. Da die Tickets auf der Haupttribüne genauso teuer sind wie im Gästeblock, habe ich dafür bestellt, das gibt mal eine andere Sicht auf den Rasen ;-)

    Weiß jemand, ob es Stress geben könnte, wenn man dort mit Werderklamotten sitzt? Ich habe keine Erfahrung, wie das Verhältnis der Osna-Fans zu Werder ist.... Danke für Infos!
     
  9. Ich denke, wenn du nicht in der Ost stehst, wird es keine Probleme geben.
     
  10. Also wenn du mit deinem Vater in der nähe von block k bestellt hast dürfte es keine probleme geben. Und selbst glaube ich auf den anderen sitztribünen dürfte es keinen ärger geben. Wünsche euch viel spass beim spiel. Werde auch anwesend sein allerdings im Gästestehblock mit meinen freunden aus essen
     
  11. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +211
    Danke! Wir werden auf der Nordtribüne mittig sitzen. Freu mich schon, Osnabrück ist das erste Stadion, in dem ich war.....
     
  12. Moin, also ich komme aus Osnabrück und war auch öfters schon dort im Stadion.
    Es wird keine Probleme geben, da der "Gäste" Sitzplatzbereich nicht großartig abgesperrt ist, sondern nur durch eine Treppe "agetrennt" ist
    Zu mal es in Osnabrück und Umgebung sehr viele Werder Fans gibt, wirst du nicht der einzige sein der dort in grün und weiß sitzen wird ;)
     
  13. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +211
  14. Hi Paddy,
    ich selbst kann leider nicht mit nach Osna. Es wollten aber wohl welche aus Essen kommen.
    Ich fürchte, ich schaffe es erst wieder nächste Saison zu den Werder Amas. In Liga 3 wäre mir lieber ;-)
    Viel Erfolg
    Guppy
     
  15. Auf geht's zum Stadion.
     
  16. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +211
    Für den Fall, dass Werder II drin bleibt.... Wir hatten Tickets für die Nord, Block H, Höhe Mittellinie. Die Ordner wollten mich mit meinen Werderklamotten nicht rein lassen. Fans in Gästeklamotten dürfen der Aussage zufolge n u r in den Gästeblock. Auf meine Frage, ob wir denn da mit den Karten für Block H rein kommen, kam: "Weiß ich nicht, wenn nicht, melden Sie sich nochmal hier." Ich schlug dann vor, Schal und Tasche unter der grauen Jacke mit der Mini-Raute zu verstecken, da hat er nachgegeben. Bis auf ein Junge mit Werderschal war auf der Tribüne auch nichts Grün-weißes zu sehen. Ich frage mich, wo in dem Stadion ein Werderfan zusammen mit einem VfL-Fan gucken darf, ohne, dass einer auf Fankleidung verzichten muss. Das war strenger als in der ersten Liga.....
     
  17. Moin,

    Am 10.09.2016 um 14.00 spielt die U.23 von Bremen beim MSV Duisburg. ( Profis spielen erst am 11.09!!!)
    Spielort ist die Schauinsland-Reisen-Arena.
    Stadion und Gästekasse macht um 12.30 auf.
    Stehblock Q kostet 12,00 Euro und der Sitzplatzblock R, S, T( wenn geöffnet??) kostet 22,00 Euro.

    Anreise würde per Wochenendticket ab Bremen Hbf erfolgen. Kostenpunkt 40,00 Euro( + 4 Euro für jeden Mitfahrer)
    Ab Duisburg Hbf weiter mit der S-Bahn bis Duisburg Schlenk und von dort ein ca 15 Minuten Fussweg zum Gästeeingang.

    Anreiseverbindung:

    HB: 07.07 Gleis 7 (RE4453)
    Osnabrück :08.21 Gleis4
    Osnabrück: 08.48 Gleis 11 (WFB90491)
    Bielefeld: 09.48 Gleis 3A-C
    Bielefeld: 09.58 Gleis 4 (RE10614)
    Duisburg: 11.44 Gleis 5
    Duisburg :11.55 Gleis 5 S1
    Duisburg: Schlenk 11.57

    Rückfahrt :
    Duisburg Schlenk 16.33 (S1 Richtung Dortmund) Gleis 2
    Duisburg Hbf 16.37 Gleis 9
    Duisburg 17.14 Gleis 11 ( RE 10627 Richtung Minden West)
    Bielefeld Hbf 18.58 Gleis 2
    Bielefeld Hbf 19.09 Gleis 3 (WFB 90512 Richtung Bad Bentheim)
    Osnabrück 20.12 Gleis 12
    Osnabrück 20.26 Gleis 13 (NWB 82535) Ankunft Bremen 22.38 Gleis 2
    Osnabrück 20.34 Gleis 4 (RE 14066) Ankunft Bremen 21.50 Gleis 6


    Also wer Bock hat unsere U23 in Duisburg zu unterstützen kann sich dieser Zugfahrt anschließen.
    Also Arsch hoch und ab mit dem Zug nach Duisburg!! [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    GWG Paddy [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  18. django

    django

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das nahegelegenste Auswärtsspiel der Werder U23 in dieser Saison.
    Leider überschneidet es sich mit dem Spiel der Profis in Wolfsburg.
    Wer aber keine Karte oder Zeit oder Lust hat zum Spiel gegen VW zu fahren. Hin da.

    Laut Aussage des VfL Osnabrück gibt es keinen Gästestehplatzblock, aber der Sitzplatzgästeblock ist geöffnet. Karten hierfür zum Stehplatzkartenpreis (laut VfL Homepage 11€).

    Von Bremen aus mit der Regionalbahn 1:15h und dann gut 15 Minuten Fußmarsch zum Stadion.
    Von Münster 35 Minuten mit der Regionalbahn.
     
  19. Woher hast du die Info?
    Finde das da nirgends
     
  20. django

    django

    Kartenverkäufe:
    +2
    Habe denen ne Mail geschickt und gefragt ob es eine Gästekasse und Gästeblock gibt. Den Preis habe ich mal von einem Stehplatz in der VfL Ostkurve genommen:

     
    Hippo7 gefällt das.