Auswärtsfahrten zu Partien vom Werders U.23

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Stefan-Berlin, 30. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. jason99

    jason99

    Ort:
    Ketzin/Havel
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich fahre aus nähe Potsdam(Brandenburg) ebenfalls nach Dresden. Ich finde mich dann auch natürlich im Gästeblock ein.

    Wollte mal fragen, ob wir vor Ort eine kleine Aktion starten wollen?
     
  2. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    Dumme Frage zwischendurch, wo finde ich eigentlich die Tickets für die U23 ? Bis auf die Freikarten für Mitglieder hab ich noch nichts gefunden.
     
  3. Also für die Heimspiele auf Platz 11 gibt es die Karten nur an den tageskassen, genauso wie bei den Auswärtsspielen der amateure immer an der Tageskasse zu bekommen.:daumen:=)
     
  4. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ah, gut zu wissen, danke dir :tnx:
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    Gibts n angebot der bahn oder was genau meinst du ?
     
  6. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392
    Google mal Deutsche Bahn Geschenk Ticket.

    gab es 2 Fahrten, blanko für 55 Euro, habe mir direkt 2 Stück gekauft.
    Ausser Freitag bist du bis Mitte März (inklusive München) komplett flexibel.

    Der offizielle Verkauf ist aber vorbei. Musst du auf die anderen Märkte ausweichen.
     
  7. jason99

    jason99

    Ort:
    Ketzin/Havel
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dann nehme ich mal an, dass es die Gästekarten dann am Spieltag an der Tageskasse in Dresden gibt.
     


  8. Genau. Wie bei den anderen auswärtsspielen der Amateure in dieser rückrunde auch. Immer an der Tageskasse.
    Macht ja auch keinen sinn wenn dresden uns ein kontingent schickt und am ende sind nur ca 20 fans im gästeblock.

    :schal:
     
  9. jason99

    jason99

    Ort:
    Ketzin/Havel
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich hoffe ja, dass es min. 100 sein werden. Umso mehr, umso besser!
     
  10. Na dann wünsche ich dir schon mal viel Spaß..

    Und Respekt an jeden, der "seine" Zweite auswärts unterstützt :applaus:
     
  11. Danke sehr ;) Werden zu viert anreisen per Zug. Hoffe mal auf ein schönes und Vorallem friedliches Spiel von beiden fanlagern.

    Ey Alter ich schwöre Werderamateure :schal::beer:
     
  12. Werde wohl hinfahren.
    Wohne rund 10 km vom Stadion den VfL entfernt.
     
  13. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich auch. Habe ca. 400 m bis zum Stadion. ^^
     
  14. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +25
    werde wohl auch zur Bremer Brücke reisen wenn Werder nicht am selben Tag gegen Stuttgart?! spielen sollte.
    Und ob mit Werder oder Osna-Trikot eintscheide ich kurzfristig je nach sportlicher Situation.
     
  15. @ Bremerpaddy

    Wenn ihr zu viert anreist, haben wir ja schonmal mindestens vier Gäste im Block ;)

    Zur Anreise hat Alltagsheld ja schon was geschrieben..

    Bei schönem Wetter und rechtzeitiger Anreise kann ich den Weg zu Fuß durchaus empfehlen..

    Bei schlechterem Wetter (oder keiner Lust zu laufen) bleibt die Bahn.. AUfgrund von umfangreichen Bauten rund um den Bahnhof ist das etwas komplizierter.. Am einfachsten ist es dann, wenn ihr euch vom Bahnhofsvorplatz links haltet.. Dort geht ihr dann am City Carré vorbei (ihr lauft dann direkt an einer Baustelle vorbei) und geht dann die Ernst-Reuter-Allee hoch.. An der nächsten großen Ampelkreuzung geradeaus drüber, dann seht ihr an linker Hand eine Straßenbahnhaltestelle.. Dort steigt ihr dann in die Linie 6 ein (Richtung Cracau/Pechauer Platz) und steigt dann entweder an der Haltestelle "Mehringstraße" oder "Simonstraße" aus.. Wenn ihr an der Mehringstraße aussteigt, folgt der Straße in Fahrtrichtung der Straßenbahn und geht dann links in die Friedrich-Ebert-Straße.. Dort dann einfach der Straße folgen, dann kommt ihr direkt in Richtung Stadion.. Am besten, ihr fragt dann dort an einem kommenden Parkplatz die Security, wie ihr am schnellsten zum Gästebereich kommt..
     


  16. @ haufic

    Moin Danke für deine info.
    Ich denke mal wenn man gegen halb eins mit dem zug am hbf einfährt reicht das volkommen aus um zum stadion zu gelangen.
    Nun aber meine frage an dich. Haben wir Bremer irgendetwas zu befürchten von den Magdeburger fans? Wir wollten eh nicht so offensichtlich erkennbar als Bremer anreisen. Also eher in zivil anreisen haben wir uns gedacht.
    Gwg Patrick :schal:
     
  17. Ja, das reicht dicke..

    Wenn ihr in zivil anreist, wird es keine Probleme geben.. Auch, wenn ihr als Werder-Fans zu erkennen seid, sollte es keine Probleme geben.. Ich kann allerdings nicht in die Idioten, die es leider auch bei uns gibt, hineinsehen.. Die Mainzer zum Beispiel hatten eine sehr entspannte An- und Abreise.. Probleme gab es für ein paar Stuttgarter, die etwas provoziert haben.. Das rechtfertigt dann aber keine Gewalt..

    Da man in MD aber eigentlich nix mit Bremen an Reibungspunkten hat (außer vielleicht, dass Enis Bytiqi jetzt bei euch spielt ;)), denke ich nicht, dass es Probleme gibt..
     
  18. @haufic

    danke sehr. Ja dann werde wir uns mal ganz entspannt nach magdeburg aufmachen am 30.01. Wenn das wetter nicht noch nen strich durch die rechnung machen sollte. ;)
    Weist du zufällig was wir für einen block bekommen werden also den Stehblock 14? Oder ob sie uns in Block 15 platzieren werden.
    Werden eventuell auch ne zauhnfahne mitbringen mal sehen.
    Bist du dann auch im Gästeblock oder bist du auf der heimseite anzufinden?
    Eventuell könnte mann sich ja am hbf treffen und dann gemeinsam richtung stadion fahren.

    GWG Patrick :beer::schal:
     

  19. ja dann aber bitte mit osna trikot keinen fuss in den gästeblock setzen ;)
    Mann kann nie wissen wer so alles im gästeblock stehen wird selbst wenn die profis am selben tag gegen stuttgart spielen sollten.

    :schal:
     
  20. Das mit dem Block ist ne gute Frage.. Kann ich dir so gar nicht sagen.. Ich denke aber mal, dass es der Steher ist..

    Im Block werden wir uns definitiv nicht treffen, da ich als Magdeburger ne DK auf unserer Nord habe ;)

    Könnten uns aber gern am Bahnhof treffen und dann Richtung Stadion fahren..