Auswärtsfahrten zu Partien vom Werders U.23

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Stefan-Berlin, 30. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ne ich bin nur vorsichtig beim spiel in dresden !! Habe dass hinspiel in bremen erlebt das hat gereicht. Es sind zwar nicht alle Dynamo fans böse aber mann weis ja nie was dort so abgeht wenn man ankommt.
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Auch wenn die Formulierung im letzten Satz verkehrt ist, sage ich ok. ;)
     
  3. dieeeter

    dieeeter Guest

    dynamo ist denitiv eingeplant :schal:
     
  4. Sehr schön. Vielleicht kann man sich dann mal mit Leuten treffen die auch hingehen. War noch nie bei Werder, da das immer so weit weg war und ich bin ja erst 19 (ist ja noch genug Zeit). Aber nach Dresden zu fahren ist ja für mich quasi ein Katzensprung. :) Noch sind es ja paar Monate...
     
  5. du kommst auch im trikot heile zurück :lol:
     
  6. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    Wenn der Threadersteller Lust hat, kann er ja den Titel ändern in Auswärts in Dresden/bei Dynamo. Dann kann man sich zu dem Spiel weiter austauschen.

    Ich bin in jedem Fall dabei.:schal:
     
  7. Moin Moin,

    am 30.01.2016 um 14.00 spielen unsere Amateure beim 1FC Magdeburg!!
    Wer hat lust unsere jungs vor Ort zu unterstützen?

    Zugverbindung 1:
    Bremen Hbf 06.46 Gleis 5 (ERX83003)
    Uelzen Hbf 08.52 Gleis 302
    Uelzen Hbf 09.02 Gleis 304(RE17659)
    Magdeburg HBf 10.51 Gleis 2b

    Zugverbindung: 2
    Bremen: 08.18 gleis 7 (re 4409)
    Hannover hbf : 09.38 gleis 9
    Weiterfahrt Hannover hbf 09.55 gleis 9 (WFB 27775)
    Braunschweig hbf 10.41 gleis 5
    Weiterfahrt Braunschweig 11.17 gleis 8 (RE17919)
    Magdeburg hbf 12.28 gleis 6

    Rückfahrt Magdeburg hbf ab 17.33 von gleis 8 umstiege in btsv und hannover hbf ankunft bremen hbf um 21.39 auf gleis 5,

    Oder Variante 1 abfahrt magdeburg hbf 17.03 Gleis 4 (RE 17660)
    Uelzen hbf 18.47 Gleis 304
    Uelzen 19.07 Gleis 302 (ERX83014)
    Bremen Hbf 21.15 Gleis 7

    Kostenpunkt 40,00 euro wochenendticket.
    Stadion ca 13,50-15,00??
    Bier ca ????
    Bratwurst ca ????

    Anfahrt

    Öffentliche Verkehrsmittel: Die MDCC Arena erreicht man ab dem Hauptbahnhof mit der Straßenbahnlinie 6, Haltestelle "Brandenburger Straße", Richtung "Herrenkrug" bis zur Haltestelle "Berliner Chaussee".

    Ey alter ich schwöre Werder Amateure :schal:
     
  8. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    Magdeburg war ich noch nie und würde gerne!, allerdings spielen wir da gegen Hertha.
     
  9. Na und gegen hertha spielen wir warscheinlich nächste saison auch noch zweimal ;)
    Gegen Magdeburg aber nur noch einmal und dieses stadion und die fans sind immer ne reise wert.
    Deswegen habe ich es reingestellt und damit den werderfans ne alternative geboten falls sie keine karten fürs hertha spiel haben, aber trotzdem ein werderspiel sehen wollen.
     
  10. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +49
    Ich bin wohl vor Ort. Habe früher in MD gewohnt und war schon drei Mal in diesem relativ hässlichen Stadion (das einzig positive sind die Sitze in Vereinsfarben). Dieses Mal geht es dann erstmals in den Gästeblock.
     
  11. Coole sache

    ich hoffe dass sich trotz des gleichzeitigem heimspiel gegen hertha sich doch ein paar werderfans im gästeblock einfinden werden. Weist du wie man vom hbf zum stadion laufen kann oder mit der strassenbahn fahren muss??
     
  12. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +49
    Ist zu Fuß möglich und durchaus ansprechend (ca. 30-40 Minuten, Elbüberquerung inklusive). Für die Alternative Straßenbahn kannst du diese Seite nutzen:
    https://www.starker-nahverkehr.de/
     

  13. Ok danke für die infos.

    Gibt es irgendwas zu beachten wenn man als kleine gruppe oder als einzelperson vom hbf zum stadion geht. Oder wird man in magdeburg als gästefan gerne und positiv empfangen????
     
  14. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +49
    Belastbare Infos kann ich dir da nicht geben.

    Ich wäre aber persönlich eher vorsichtig. Im "Osten" geht man in der Regel nicht allzu zimperlich mit Gästen um. Die Magdeburger pflegen ja auch Kontakte nach Polen zum Beispiel. (Bitte diese Verallgemeinerungen mit Vorsicht und Nachsicht genießen...;))
     
  15. ok. Ja mann muss immer genau aufpassen wenn man auswärts unterwegs ist. Aber im Osten immer mehr da man nie weiss wie man empfangen wird.
    Also im hinspiel an der weser waren die magdeburger eigentlich ganz freundlich. Mal sehen was dann so in magdeburg passiert. Wenn ich fahre dann ja auch nicht alleine sondern mit nem kumpel und eventuell kommen ja noch ein paar freunde aus Essen mit zum Spiel.

    :schal::applaus:
     
  16. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
  17. Woher willst du denn wissen dass die essener ggffs kontraproduktiv sein könnten??
    Ich habe einige leute aus essen kennengelernt und mit denen hatte ich bislang gute und ruhige heimspieel und auswärtsspiele erlebt.
    Ich hoffe dennoch trotzdem dass einige werderfans nach magdeburg fahren werden um wenigstens ein bissel stimmung aufkommen zulassen.
     
  18. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    Spiel in Dresden am Sonntag, Valtentinstag! <3
    Ein Tag nach dem Hoffenheim-Heimspiel.

    Dank dem Deutsche-Bahn-Ticket kann ich beide Spiele mitnehmen, um meinem 34er näherzukommen :daumen:
     
  19. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    Bin auch am überlegen vorbei zu schauen :D
     
  20. Also dresden werde ich nicht mitmachen.
    Hätte jemand den dafür interesse am 30.01 zum spiel der amas nach magdeburg zu fahren???

    Ich bin in magdeburg defenitiv vor ort im gästeblock. Komme direkt aus bremen mit dem zug angefahren.
    Würde mich über ein paar weitere Werderfans freuen im magdeburger gästeblock.

    Ey alter ich schwöre Werderamateure :schal::beer: