Auswärtsfahrten nach München am Samstag

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Milan, 31. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Milan

    Milan

    Ort:
    Bremen
    Moin

    Ich wollte fargen ob es irgendwo noch möglichkeiten gibt um nach München zu fahren am Samstag.
    Und wo ich das am besten finde so auswärtsfahrten wenn es dies bezüglich auch gibt:)

    Danke euch fürs helfen.
     
  2. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +43
    Am Samstag fährt überhaupt keiner nach München. Zumindest nicht zum Fußball ;)
     
  3. Milan

    Milan

    Ort:
    Bremen
    stimmt habe gerade bemerkt das Länderspielpause ist.
    So ein scheiss will leiber Buli gucken als die Länderspiele.

    Aber ja gibt es evt Links wo mann das anschauen kann udn sich anmelden kann?:)
     
  4. derterrier

    derterrier

    Kartenverkäufe:
    +3
    kann mir jemand sagen, in wie weit in der Arroganz Arena außerhalb der beiden Fanblocks Gästefanutensilien ein Problem darstellen? Sowohl bzgl. der "Regularien" als auch vom Stress-Faktor her.
    Ich will mit meinem Neffen (der leider leider Bauern-Fan ist) in einen "neutralen" Block. Kann da jemand Erfahrungswerte liefern? Ginge es sogar evtl. auch in dem Stehplatzbereich(Nord???), der nicht auf der Ultra-Seite ist?
    Danke im Voraus?

    PS: eigentlich meine ich das DFB-Pokalspiel, aber das macht wohl keinen Unterschied...
     
  5. Timmey

    Timmey

    Ort:
    Bremen