Austria Fans entern die Schlachte

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Austria Wien" wurde erstellt von Hansestädter, 4. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Sehe das nicht weiter tragisch, man beachte das irgendjemand für eine große Menge T-Shirts zunächst in Vorkasse gehen muss und da bleibt niemand gerne auf 3/4 der Shirts sitzen. Mal davon abgesehen ziehe ich mein Hut vor der Kreativität und Einsatzbereitschaft die hier aufgebracht wird. Nur gröllend durch die Straßen ziehen kann ja jeder.
     
  2. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Ich habe auch oben bei der Treppe bestimmt 50 sehr gewaltbereite Werder "Fans" gesehen! Die gehen nur ins Stadion um sich davor und danach zu kloppen, alles solche Hohlköppe!:wall:
     
  3. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Die Frage ist, ob sie überhaupt ins Stadion gehen!