Ausschank in der HSH Arena

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von KielerJung84, 17. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ein herzliches Moin Moin an alle Werder Fans! Da ja die Play Offs gegen den HSV nächste Woche starten und ich beim ersten Termin dabei sein werde, stellt sich mir die enorm wichtige Frage, welches Bier dort ausgeschenkt werden wird. Das Standard Ekel Holsten oder das besonders leckere Holsten ohne Alkohol (wegen Risikospiel blablubb)? Auf die Frage erstmal ein kaltes Becks.:beer:
    Gruß aus Kiel
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ist es nicht generell bei internationalen Spielen alkoholfreies Bier ? Meine ich so im Kopf zu haben.
     
  3. Erstmal ist ja DFB Pokal. Da hatte Schaaf wohl recht mit der Befürchtung das man aufpassen muss das man noch merkt in welchem Wettberwerb man gerade spielt ;-)
     
  4. Korrekt, mir gings um das DFB-Pokalspiel ;)
     
  5. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das ist ja auch hier das Thema DFB Pokal und nicht UEFA Pokal ;)

    Mittwoch 22.04.2009, 20.30 Uhr, DFB-Pokal Halbfinale
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Jaja, habs inzwischen selbst gemerkt. :lol:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aber verständlich, wenn du da mal durcheinander kommst. ;)
     
  8. mic28

    mic28

    Ort:
    NULL
    ... aber ist das in Stellingen nicht generell so, dass zumindest im Gästebereich nur Lite ausgeschenkt wird ? Meine da war mal was...
     
  9. da wirst du leider nur alkfrei bekommen
     
  10. Henrik

    Henrik

    Kartenverkäufe:
    +17
    ohman, bei manchen leuten muss man sich echt manchmal an den kopp fassen...:rolleyes:
     
  11. Im Bahnhof Altona (von dort fährt die S- oder ist es die U-Bahn nach Stellingen) ist ne nette große Kneipe mit kurioserweise Kölsch (!) vom Faß. Dort vorglühen und dann gehts ab in die unsägliche Arena.
     
  12. Holsten sollte für einen Beckstrinker, eh ungenießbar sein, egal ob mit oder ohne Alkohol.
    Hamburg ist das Tor zur Welt oder anders ausgedrückt, es ist der Ausgang aus der Hölle und dieses Gebräu schmeckt auch, als ob es direkt von dort unten kommt.
     
  13. Sooo.....ich tippe mal das die wieder ganz normal Holsten aus der Pet-Flasche ausschenken:wall:....So war es beim letzten Spiel ende letzten Jahres...Ich denk ich seh nicht richtig als der Typ an seinen rucksack gepackt hatte und ne Pet Flasche heraus holte und es in ein Becher gekippt hatte...
     
  14. Olli710

    Olli710

    Ort:
    MÜNCHEN
    Kartenverkäufe:
    +42
    Hab mir in der Hinrunde Schalke gegen Mancity angeguckt und da gab es Veltins mit Stoff. Wird wohl überall anders gehandhabt.
     
  15. Genau so ging es mir auch^^
    Da hätte der Typ auch gleich in den Becher reinpinkeln können^^ Vom Geschmack wäre das wahrscheinlich noch angenehmer^^
     
  16. wahrscheinlich halten die Knappen das nicht anders aus^^....:lol:
     
  17. Als ich das letzte mal in der Insolvenz Arena war gab es das normale Holsten. Bis eine Stunde vor Anpfiff machen die Happy Hour. Eins bestellen und zwei bekommen. Ist ja auch klar warum. Sonst säuft das ja keiner. Happy Hour ist aber nur an den Tresen.
     
  18. mavtax

    mavtax

    Ort:
    NULL
    Im Abendblatt steht es wird "alkoholartiges" Bier im Stadion Geben

    "... Stand heute: Es gibt alkoholhaltiges Bier im Stadion, es werden keine zusätzlichen Pufferzonen im Stadion geschaffen, der Ordner-Aufwand bleibt mit 400 Sicherheitsbeamten so groß wie immer. Einzig im Umfeld, wo sich die Polizei um Ordnung kümmert, ist der Aufwand ungleich höher. "Das Fan-Verhältnis beider Vereine ist feindschaftlich", sagt Polizeisprecherin Ulrike Sweden, "das wird Einfluss auf unsere Planungen haben.."

    Übrigens: Bis eine Stunde vor Anpfiff gibs ne Happy Hour --> 2 Bier zum Preis für 1. Leider nur am Tresen und nicht bei den Läufern
     
  19. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +11
    Jawoll, immer schön betrunken machen die Jungs. Damit es auch ja richtig knallt.... :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.