Auslosung UEFA Euroleague Play Off Spiel

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2009 / 2010" wurde erstellt von WerderfanNRW, 31. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
    Da ich hierzu keinen passenden Thread gefunden hab...

    Weiss jemand wann die Auslosung zum Europaleague Play Off Spiel ist und welche Gegner in Frage kommen??
     
  2. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Die Auslosung ist am 7.8. 'nen Link zu möglichen Gegnern habe ich nicht gefunden...
     
  3. Werder wird gesetzt sein, das heisst wir bekommen ehr sehr sehr wahrscheinlich einen Gegner von dem wir nie zuvor gehört haben.
     
  4. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Sicher? Manche Medien haben nämlich geschrieben, dass auch ein Topteam auf uns zukommen kann. Könnte ich mir nämlich auch nicht vorstellen.
     
  5. Naja, Topteam ist natürlich ein weit dehnbarer Begriff. Schlimmstenfalls könnte es der FC Genua werden, auch die Hearts, Trabzonspor oder der französische Pokalsieger (und Zweitligist!) Guingamp sind mögliche Gegner. Die Russen mit Amkar Perm sind bestimmt schwer zu spielen, und Poltawa hat im Pokalfinale Schachtar Donezk besiegt.
    Man kann sich natürlich vor jedem Gegner gerne in die Hose machen. Am größten sind die Chancen, dass wir einen Gegner der Kategorie Karabach/Novi Sad bekommen. Und auch Genua und Guingamp sind allemal schlagbar.
     
  6. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.