Auslosung Halbfinale DFB-Pokal: Werder-Augsburg (Dienstag, 23.3., 20:30)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Werder-Bär, 9. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Welcher Gegner wäre euch am liebsten?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. Februar 2010
  1. FC Bayern München

    5,5%
  2. FC Augsburg

    67,9%
  3. Osnabrück (falls sie gegen S04 siegen)

    4,8%
  4. Schalke 04 (falls sie gegen Osnabrück gewinnen)

    1,8%
  5. Egal. Hauptsache Heimspiel

    20,0%
  1. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1

    Nein es reicht wenn sie unter den ersten fünf sind
     
  2. HEIM gegen Bayern! So wird es kommen und das ist auch gut so.

    Finale oho
     
  3. Ich wünsche mir gegen Augsburg in Augsburg ...... :D
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Am meisten freue ich mich immer, wenn ich dann am nächsten Tag ganz gechillt die anderen Begegnungen verfolgen kann :)
     
  5. Eben! :svw_applaus:
     
  6. Okay, dann auswärts - aber die sind machbarer. :svw_applaus::svw_applaus:
     
  7. Ich will Greuther Fürth in Bremen:p
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    also wenn die jetzt auch noch Schalke rauskegeln, würde ich wirklich nicht mehr von "machbarer" sprechen.. dann doch lieber Köln oder Augsburg @home.
     
  9. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    Lieber auswärts ;)
     
  10. egal, gegen wen - ich sag es nochmal mit Sepp Herberger: der nächste Gegner ist immer der schwerste.
     
  11. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Heimspiel, wer ist mir egal!
    Gegner ist egal, können wir uns im Finale auch nicht aussuchen!
     
  12. f4nt4

    f4nt4

    Ort:
    NULL
    ganz ehrlich...wenn...wenn... ein wunder passiert und osna schalke tatäschlich schlägt, dann dürften wir die locker schlagen,wenn wir ansatzweise normal spielen! trotz der "überraschungssiege" bisher. hab die hier in kiel gegen holstein gesehn..das war nicht mal zweitligatauglich...sowas dürftte man beim besten willen nicht verlieren. aber ich bin da auch relativ sicher,dass magath die situation richtig einzuschätzen weiß und deshalb wird es osna nicht gelingen. ..und wenn es so käme,dann bitte im halbfinale in bremen gegen osna. oder is das gegen einen drittligisten nicht möglich?doch oder?

    gruß
    f4nt4
     
  13. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Fürth auswärts :applaus: Das kann ich gleich mit 'nem Besuch in der Heimat verbinden :applaus: ...ansonsten... Heimspiel gegen jeden außer Bayern
     
  14. Ich würde gerne die Bayern im Halbfinale aus dem Weserstadion fegen!
    Bis dahin hat Werder sich auch wieder gefangen und ist dazu in der Lage.

    :applaus:
     
  15. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Hätte gern Osnabrück
     
  16. :svw_applaus:lmünchen was anderes nicht . . . Hamburg haben wir schon letzte saison gezeigt wo der frosch die locken hat . . .
     
  17. Das ist das Gute hier: Man kann sich die Gegner aussuchen :D:D:D
     
  18. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    wird wohl:

    Bayern - Werder

    Köln - Schalke

    :roll:
     
  19. Weite Wege gehen - das gilt nicht nur für Özil. Auch für Werder ist der (Um-)Weg nach Berlin weit, wenn's so kommt.
     
  20. Slash

    Slash

    Ort:
    NULL
    wohl eher:

    Bayern-Augsburg
    Schalke-Werder