Auslosung Halbfinale DFB-Pokal: Werder-Augsburg (Dienstag, 23.3., 20:30)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Werder-Bär, 9. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Welcher Gegner wäre euch am liebsten?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. Februar 2010
  1. FC Bayern München

    5,5%
  2. FC Augsburg

    67,9%
  3. Osnabrück (falls sie gegen S04 siegen)

    4,8%
  4. Schalke 04 (falls sie gegen Osnabrück gewinnen)

    1,8%
  5. Egal. Hauptsache Heimspiel

    20,0%
  1. wie jetzt - der Endspielunterlegene rückt definitiv nach in die EL?. Prima, dann weg mit den Bayern-Schwaben und wir haben schon mehr erreicht, als S04, LEV oder Hoff in der letzten Saison

    :applaus:
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
  3. Kommando zurück - aber 6. werden wir ja wohl totsicher - unsere Schwächeperiode haben wir uns schon geleistet in dieser Saison.
     
  4. Jo, dann habe ich mich wohl geirrt. Dann bin ich ab jetzt für ein Finale gegen Bayern. Die liegen uns eh besser als die Maurer aus dem Pott.
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Jop, 6.Platz halten oder nach oben arbeiten und gleichzeitig gegen Augsburg gewinnen, dann kann nichts mehr passieren. :grinsen:
     
  6. und ebenfalls nicht, wenn der FCB gegen uns im Finale stehen wird, wovon ich eigentlich ausgehe.
     
  7. Also, im Falle eines Sieges gegen Augsburg, dem FC Bayern die Daumen drücken...
     
  8. Tv Termine sind derzeit nicht bekannt oder? Wir werden das Ding Gewinnen. Tippe 3:1 ;) Nur so nebenbei^^
     
  9. klasnic017

    klasnic017

    Kartenverkäufe:
    +8
    Das Spiel wird übrigens am Dienstag 22.03. stattfinden, da Schalke am Sonntag zuvor noch beim H?V ran muss.
     
  10. Das kann aber danmn lustig werden, wenn Werder gegen Enschede weiterkommen sollte.

    Rückspiel gegen "Valencia" wäre dann nämlich am 18. März, also genau 2 Tage vorher.
     
  11. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn, dann Dienstag 23.03.2010
     
  12. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Ist das schon sicher, dass es Dienstag stattfinden wird? Wenn nicht, wann wird das offiziell entschieden?
     
  13. Super! Perfektes Los. Den vermeindlich "leichtetsten" Club zu gelost bekommen und dann auch noch ein Heimspiel. Dazu noch Schalke gegen Bayern, also wäre nach einem Sieg gegen Augsburg das internationale Geschäft wohl sicher. :applaus:
     
  14. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Denke mal, dass wenn alles normal läuft lautet das Finale WERDER-Bayern. Mit guten Zweitligisten haben wir ja in dieser Saison schon Erfahrung gemacht.
     
  15. Tüdelknoten

    Tüdelknoten

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das verstehe ich nicht ganz...

    DFB Pokal Halbfinale: 23./24.03.2010
    vermeintliches UEL Achtelfinale: 18.03.2010

    Also für mich liegt da fast ne ganze Woche dazwischen!

    Edit: Ich glaube du hast dich verguckt, das Sechzehntelfinale Hinspiel findet an einem 18. (Februar) statt.
     
  16. http://forum.werder.de/showpost.php?p=871206&postcount=1

    da stehs aufgelistet!


    Edit:
    Okay jetzt hab ichs auch gesehen: Webbs hat das Liga Spiel zu Hause gg Bochum unterschlagen!
     
  17. Afterburner

    Afterburner Guest

    Also Augsburg wird wohl zu schlagen sein
     
  18. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Puhh endlich sagts mal einer :grinsen:
     
  19. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Alles andere als ein Weiterkommen wäre ja aber auch etwas blamabel. Ich rechne fest mit einem Sieg.

    :svw_schal:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn die Mannschaft glaubt, das Finale mal eben mit nur 90 % Einsatz zu erreichen, dann wirds ein böses Erwachen geben.
    Augsburg wird bis zum Erbrechen kämpfen, für die würde ein Sieg auch nicht nur das Erreichen des Pokalfinales bedeuten, sondern praktisch auch die EL-Teilnahme.
    Also Jungs, nur mit 100 % igem Einsatz wird es was mit Berlin, denn dann wird sich die bessere fussballerische Klasse durchsetzen.

    Gruß vom
    Werder-Oldie