Auslosung Halbfinale DFB-Pokal: Werder-Augsburg (Dienstag, 23.3., 20:30)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Werder-Bär, 9. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Welcher Gegner wäre euch am liebsten?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. Februar 2010
  1. FC Bayern München

    5,5%
  2. FC Augsburg

    67,9%
  3. Osnabrück (falls sie gegen S04 siegen)

    4,8%
  4. Schalke 04 (falls sie gegen Osnabrück gewinnen)

    1,8%
  5. Egal. Hauptsache Heimspiel

    20,0%
  1. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    die Puppenkiste hat das Ergebnis der Auslosung bis jetzt nicht auf der Homepage...

    :rolleyes: sehr professionell :confused:
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ging es nicht um den Einzug in die EL mit Bayerns Hilfe ??

    Aber egal, ich gestehe Dir gern eine andere Meinung zu, ich habe meine !!

    Gute Nacht!!
     
  3. Der Trainer und der Manager sahen auch sehr traurig nach der Auslosung im ZDF aus:D
     
  4. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Er meinte doch sicherlich die Tatsache, dass Werder nächstes Jahr EL spielt, wenn in Berlin Bayern wartet und das Endspiel unglaubwürdigerweise gegen eben jene verloren geht und Werder somit in der EL spielt, obwohl Werder es vielleicht nicht über die Liga schafft, sofern Bayern sich für die CL qualifiziert....
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    wir doch auch nicht?!

    Edit: ah jetzt ^^
     
  6. Mir ist es völlig Wurscht, wie wir unsere Ziele erreichen - Ziel ist Ziel, ganz gleich ob mit oder ohne fremde Hilfe. Kommt es den Bremern zu Gute, würde ich sogar dem HSV die Daumen drücken.

    Aber wie du schon geschrieben hast, jedem seine Meinung.
     
  7. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    DAS habe ich auch gedacht, als ich die beiden sah! Genau das!! Ist ja wahrlich kein Traumlos, aber auch kein Grund, nicht anzutreten...mal sehen...ein Glück muss ich mir diese Pokalsaison nicht mehr dieses komische Torlied anhören...ist ja schlimmer als DÖP DÖP DÖP DÖP usw.:D
     
  8. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL

    bitte ?????

    musst du

    www.werder.de

    klicken
     
  9. Auch erst seit 5 Min.;)

    Wenn wir ins Finale kommen, ist es ein langes Wochenende.Do. ist Himmelfahrt ist das GEIL:beer::svw_applaus::applaus:
     
  10. super los... hoffentlich lassen die sich in der liga jetzt nicht hängen weil sie denken "internationalen platz erreichen wir höchstwahrscheinlich so oder so"
     
  11. Geil HEIMSPIEL!!!=)
    Ich hab mir nichts anderes gewünscht. Augsburg ist von den verbleibenden für diese Runde mein absoluter "Lieblingsgegener", wenn es sowas überhaupt gibt.
    Entscheidend war für mich das Heimspiel!!! Egal wer kommt, wir müssen gewinnen und ich denke die Mannschaft wird wie vorgestern alles dafür tun um eine Runde weiterzukommen!!!
    Auf geht's in die nächste Runde im DFB-Pokal!!!
    HIER REGIERT DER SVW!!!
    100%WERDER
     
  12. schade das wir schindler nicht im kader haben :)
     
  13. wichtig war erstmal heimspiel. alles andere is wurscht. das is pokal,da passiert alles mögliche.
    augsburg is nich zu unterschätzen, nur ich denke in bremen haben wir schon die nase vorn. ich will auf jeden fall hin zum spiel. und hoffe dass es nicht nur 30 000 zuschauer werden.... :stirn:

    die bude muss voll, egal wenn es augsburg is!

    auf gehts nach berlin!! :svw_applaus:
     
  14. So nen bisl fühle ich mich an die letzte Saison erinnert. Hoffentlich reißen wir noch was in der Liga :confused:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    trotzdem ne komische Sichtweise. Die Regeln sind nun mal so. Also warum sollte man sich darüber beschweren wenn es einen positiv betrifft!

    Aber daheim gegen Augsburg, ist schon ne geile Sache. Ich hoffe mal das es mit Karten klappt!
     
  16. Na klar,sieg in Hannover und Köln gewinnt in Schalke.Auf gehts die Jagd auf Platz 3:svw_applaus:
     
  17. Ja... und ich habe dir nichtmal widersprochen... Ein Endspielteilnehmer des DFB Pokals hat sich die Qualifikation zur Euroleague verdient. Und das hätte die Mannschaft aus eigener Kraft geschafft.
    Oder nicht ?

    Aber ohne Frage: Erst mit einem gewonnen Endspiel würde sich das ganze erst richtig gut anfühlen.

    Aber wir diskutieren hier schon über das Fell bevor der Bär erlegt wurde....
     
  18. Schöne Auslosung. Nach St.Pauli & Kaiserslautern den nächsten Austiegskandidaten im Weserstadion zu Gast :svw_schal:

    Die Pokalreise fing in Berlin an und hört dann dort auch auf :D
     
  19. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Letztes Jahr komplett Auswärts... dieses Jahr komplett (bis auf die 1.Runde) zu Hause! So gefällt mir das!

    Und wenn Augsburg Köln und Freiburg so stark macht.
    Wir haben Hoffenheim, Lautern, St.Pauli und Union Berlin (Auswärts) geschlagen. :eek: Sensationell.

    Edit: Wir müssen gewinnen, dann sind wir fast in der EL.
     
  20. So, sollte es mit Berlin klappen, kann Werder schon mal eine Liste anfertigen, mit den Fans, die sich wie ich bei dem Spiel gegen Hoffenheim den Arsch abgefroren haben, um die Mannschaft zum Sieg zu schreien! Aber es kommt dann sowieso wieder anders ...