Auslosung Halbfinale DFB-Pokal: Werder-Augsburg (Dienstag, 23.3., 20:30)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Werder-Bär, 9. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Welcher Gegner wäre euch am liebsten?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. Februar 2010
  1. FC Bayern München

    5,5%
  2. FC Augsburg

    67,9%
  3. Osnabrück (falls sie gegen S04 siegen)

    4,8%
  4. Schalke 04 (falls sie gegen Osnabrück gewinnen)

    1,8%
  5. Egal. Hauptsache Heimspiel

    20,0%
  1. nur wenn derjenige die Liga unter den ersten drei beendet.
     
  2. Es beschäftigt sich halt nicht jeder so intensiv mit dem Fußballgeschäft. Ist es etwa so schlimm für dich, wenn jemand nachfragt? Wenn ja, hättest du keine Antwort geben müssen...
     
  3. ich glaube mich verstehen einige falsch.
    Es war nicht auf die Ligaplätze bezogen, sondern wie Totti richtig erkannt hat auf das Pokalfinale.

    Wenn wir letztes Jahr den Uefa-Cup gewonnen hätten, wären wir dadurch aber für die Euro qualifiziert gewesen. Leverkusen wäre dann auch automatisch qualifiziert gewesen, da sie gegen uns im Pokalfinale gespielt haben und wir ja eh schon qualifiziert sind.

    Also bleibt die Hoffnung das wir das HF überstehen und im Finale auf die Bayern oder Schalker treffen, dann stehen die Chancen sehr gut für die Euro qualifiziert zu sein egal wie das Spiel endet und wir nicht auf Europlätzen stehen sollen in der Bundesliga.
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bin für ein Heimspiel. Gegner ist mir ziemlich egal!
     
  5. Hoffe, wir bekommen die Schalker. Gegen die Bayern möchte ich frühestens erst im Finale. Bis dahin sind wir wieder ordentlich in Form ;)
     
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Hauptsache nicht Bayern. Die sind in der momentanen Form ne Nummer zu groß für uns...
     
  7. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    logisch...deswegen hat er ja "nach derzeitigem Stand" geschrieben...
     
  8. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    Ich glaube der UEFA Cup Sieger war direkt qualifiziert, unabhängig was in nationaler Liga oder Pokal geschieht. Oder ist das falsch?

    Wiki sagt:
    Als Pokalgewinner hätten wir uns also anderweitig qualifiziert und damit nix für Leverkusen.
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Halbfinale ist doch klar:

    Schalke - Bremen
    Bayern - Köln

    Super wäre:
    Bremen - (Köln oder Ausburg)
    Schalke - Bayern

    Finale:
    Bremen - Schalke
     

  10. Wieso Schalke ??? Osnabrück:p
     
  11. Schalke auswärts....
     
  12. auch das müssen wir annehmen, wenn es denn so kommt...
     
  13. :tnx: DANKE Totti :tnx:
     
  14. Ich will aber in die CL :D

    Ich glaube Augsburg, Bayern und Osnabrück werden uns folgen...
     
  15. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Dann ist das Finale auch klar:

    Werder - Köln ;)
     
  16. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Spiel um Platz 3 gibts leider nicht :)
     
  17. Drücke zunächst mal dem VfL Osnabrück gegen den FC Schlacke alle Daumen. Und dann hoffe ich doch sehr, dass wir die als nächsten Heimgegner bekommen...
     
  18. Richtig - und der Sieger ist dann auch klar :svw_applaus:
     
  19. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Also.. du drückst Osnabrück die Daumen und willst dann ein Heimspiel gegen Osna haben, richtig?

    Erklär mir bitte wie das gehen soll!
     
  20. Das will ich auch, zu blöde das ich Realist bin :p;)