Auslosung Halbfinale DFB-Pokal: Werder-Augsburg (Dienstag, 23.3., 20:30)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Werder-Bär, 9. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Welcher Gegner wäre euch am liebsten?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. Februar 2010
  1. FC Bayern München

    5,5%
  2. FC Augsburg

    67,9%
  3. Osnabrück (falls sie gegen S04 siegen)

    4,8%
  4. Schalke 04 (falls sie gegen Osnabrück gewinnen)

    1,8%
  5. Egal. Hauptsache Heimspiel

    20,0%
  1. Unfassbar: letzte Saison nur (schwere) Auswärtsspiele, diese Saison nur (leichte) Heimspiele.

    Hoffenheim ohne sieben verletzte Stammspieler und ansonsten drei Zweitligisten als Gegner ist ja schon hmmmm. Aber dann noch alles Zuhause.

    Irgendwie der gerechte Ausgleich für die Lose von 2008/09
     
  2. Ja
     
  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Nein
     
  4. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    http://forum.werder.de/showthread.php?t=7675

    TUDDI
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:
     
  7. Fail. ;)
     
  8. Ich sagte ohne den ganz grossen Druck. Es ginge dann "nur" um den Pokal und nicht auch noch um die Qualifikation für einen europäischn Wettbewerb.

    Denke so könnte man viel befreiter aufspielen, der FC Bayern hätte viel mehr zu verliern.
     
  9. Vor allem spielt Schalke am So, den 21.03. in Stellingen und wird somit nicht am Dienstag gegen München spielen.
    Einzige Möglichkeit ist, dass das Spiel noch auf Samstag verlegt wird, wenn der *beep* *beep* *beep* gegen Eindhoven aus der EL ausscheidet.
     
  10. Ich hoffe auf günstige Preise,daß die Hütte auch voll wird:svw_applaus:

    Berlin Berlin wir fahren nach Berlin:applaus:
     
  11. Wir dürfen da aber Donnerstag - Samstag spielen :wild: , so wir denn gegen Enschede weiterkommen.
    Vielleicht wird das noch um gelegt, je nachdem was die anderen deutschen Teams in der EL machen.
     
  12. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Wäre echt bitter, wenn die Hütte in einem Halbfinale nicht voll wird... zu dem Zeitpunkt sollte auch wieder etwas besseres Wetter sein.
     
  13. Mit so einer Haltung ist man dann mehr gegen die Konkurrenten als pro Werder. Von daher finde ich eine derartige Meinung schwachsinnig.
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Bitte sofort einen neuen thread über die aktuelle Situation eröffnen.

    Die Einschätzung hat sich wohl selten zuvor so schlagartig geändert !!!:grinsen:
     
  15. Kommt drauf an was Augsburg so an Fans mitbringt,mal sehen wie viele in der Lok von Jim Knopf im Bremer HBF ankommen bestimmt mehr als die wilden 13:D
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich fühle mich einfach besser, wenn ich etwas aus eigener Kraft erreicht habe. Sollte das nicht gelingen, habe ich es nicht wirklich verdient, sondern Glück gehabt. Dieses Glück ausgerechnet den Bayern zu verdanken zu haben, muss nicht sein.

    Außerdem schaffen wir unsere Ziele (zumindest die Minimalziele) auch ohne Bayern. Glaub es mir !!
     
  17. Okay, damit hat sich meine Theorie erledigt.

    Entweder spielt Schalke Sonntags / Dienstags oder Bremen spielt Donnerstags / Samstags oder der HSV Donnerstags / Samstags. Ein Verein trifft es in der Konstellation immer.

    Ich denke mal, dass man dann an den bereits hier genannten Ansetzungen nichts mehr ändern wird.

    Ganz sicher bin ich mir dabei aber nicht, da uns nach der Planung dann ja 3 Spiele in 5 Tagen erwarten. So etwas passiert in dem Fall ja auch eher selten.
     
  18. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Naja wie voll der Gästeblock ist, ist mir relativ wurst... außerdem wurde doch mal gesagt, dass der Auswärtsblock nach dem Umbau wohl "anpassbar" wäre..
     
  19. Stimmt,dann alle auf ins Weserstadion unser Team nach Berlin brüllen:svw_applaus:
     
  20. Ich glaube es gehört ein wenig mehr als Glück dazu, um das Pokalendspiel zu erreichen.

    Mindestens 16 Mannschaften aus der 1 Liga werden dies auch in diesem Jahr wieder nicht schaffen.... So viel darf ich schon mal jetzt verraten.

    Das hätte die Mannchaft dann komplett ohne bayrische Hilfe geschafft (korrigiere mich wenn ich mich irre)....

    Merkwürdige Sichtweise...