Auslosung Halbfinale DFB-Pokal: Werder-Augsburg (Dienstag, 23.3., 20:30)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Werder-Bär, 9. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Welcher Gegner wäre euch am liebsten?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. Februar 2010
  1. FC Bayern München

    5,5%
  2. FC Augsburg

    67,9%
  3. Osnabrück (falls sie gegen S04 siegen)

    4,8%
  4. Schalke 04 (falls sie gegen Osnabrück gewinnen)

    1,8%
  5. Egal. Hauptsache Heimspiel

    20,0%
  1. Ludger

    Ludger

    Ort:
    NULL


    Sehe ich auch so, die Preise waren ganz schön happig beim letzten mal.
    Doch ich glaube, daß den Fans das diesesmal egal sein wird. Hauptsache gewinnen und nach Berlin.
     
  2. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    Ausm HSV Forum. :D :lol:
     
  3. Aber bitte nicht wie letztes Mal, als wir das 2. Jahr in Folge in Berlin waren...
     
  4. :svw_applaus:

    Klasse Los, ähnlich wie 2004, als wir Lübeck zugelost bekommen haben...

    ist definitiv kein leichtes Spiel, die haben einen bundesligatauglichen Kader!
     
  5. wo und ab wann kann man Karten bestellen? :D
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum hört Frau Angerer auf mich, nicht aber meine Frau....:confused:

    Egal, traumlos! Bitte die Bayern im Finale und nicht die Prollos aus`m Pott.
     
  7. Konzentriert gegen Augsburg und anschliessend den Bayern die Daumen drücken....

    ...Und die Euroligue ist schonmal im Sack.

    Dann ein schönes Endspiel ohne den "ganz grossen Druck".
     
  8. ...wenn wir ins Finale kommen.
    ...wenn Bayern ins Finale kommt.
    ...wenn Bayern Meister oder Zweiter wird und 2010/11 CL spielt.
    Sind wir dann automatisch in der Europa League, egal wie das Finale ausgeht???:roll:
     
  9. bloss nicht unterschätzen die jungs.
    Aber im Ernst: Das ist jetzt ne riesenchance wieder nach Berlin zu kommen und dann schon die EL sicher zu haben.
    Also, Attacke Hüü !!
     
  10. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    Hmm. Ich frage mich gerade, sollten wir und Schalke weiterkommen, wir aber in der Liga abrutschen und die Schalker könnten am 33. Spieltag mit einem Sieg die CL Quali klarmachen ...

    Nee, realistischer ist das schon andersherum. :)
     
  11. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Also ich hab kein Bock auf Bayern... dann doch lieber Schalke im Finale... aber erstmal Augsburg schlagen und das wird schwerer wie die meisten hier glauben..

    Ich gehe davon aus, dass unser Spiel am 23.03.2010 steigen wird. Das interessantere Duell wird meist ein Tag später gezeigt
     
  12. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    netter Witz am Abend...die haben einen Lauf in der 2. Liga..aber sind mit
    Sicherheit nicht bundesligatauglich..
     
  13. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    So ist es. Nominell ist Augsburg meiner Ansicht nach stärker besetzt als Kaiserslautern und St. Pauli. Die privaten Investoren wollen dort mit aller Macht den Aufstieg. Nichts destotrotz geht Werder natürlich als klarer Favorit in die Partie.
     
  14. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    du hast es erfaßt
     
  15. Ist in der Woche zuvor Europa League? Wenn dieses der Fall wäre spielen wir wahrscheinlich Sonntags in der Buli und dann Mittwochs im Pokal.
     
  16. :applaus:
    Ein schönes Gefühl: Auch das Glück ist mal wieder auf unserer Seite!
    :svw_schal:
     
  17. Ohne Druck? Hallo... Wenn ich in Berlin stehe und noch dazu gegen Barziland, dann MUSS Werder einfach siegen.
    Weisst du eigentlich was ich mir sonst wieder von meinen ganzen fehlgeleiteten Kumpels anhören kann :D:D
     
  18. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    :lol:..um gleich wieder abzusteigen
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Niiiiiiieeeeeeemals würde ich den Bayern die Daumen drücken.

    Selbst wenn wir davon profitieren würden, müssten wir uns jahrelang vor Hoeness verneigen. Das geht einfach nicht.

    Bin ich der Einzige, der so denkt ??