Auslosung Halbfinale DFB-Pokal: Werder-Augsburg (Dienstag, 23.3., 20:30)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Werder-Bär, 9. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Welcher Gegner wäre euch am liebsten?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. Februar 2010
  1. FC Bayern München

    5,5%
  2. FC Augsburg

    67,9%
  3. Osnabrück (falls sie gegen S04 siegen)

    4,8%
  4. Schalke 04 (falls sie gegen Osnabrück gewinnen)

    1,8%
  5. Egal. Hauptsache Heimspiel

    20,0%
  1. Ludger

    Ludger

    Ort:
    NULL
    Absolutes Traumlos. Besser hätte es nicht kommen können.:applaus::applaus::applaus:
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Also wenn wir ins Finale kommen, dann will ich auch das gewinnen. Im Übrigen stehen jetzt einfach die Chancen verdammt gut wieder ins Finale zu kommen, gewinnen müssen wir trotzdem erstmal noch gegen Augsburg!
     
  3. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hm 6. werden wir doch auch so oder so ;)

    Von daher: Augsburg schlagen und Europa wir kommen. Das passt schon!
     
  4. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Seh ich auch so!!! :svw_schal:
     
  5. ne echt nicht ... dann lieber die bayern abschießen ... da braucht nur wiese nen schlechten tag zu haben und das ganze restliche Jahr wäre versaut :D

    btw. erstmal augsburg schlagen schlecht sind die echt nicht !
     
  6. Kennt jemand ein günstiges Hotel in Berlin? :lol:

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  7. Zitat von »creative«

    Zitat von »HSVfreak« Scheiß Lose. Damit sind die Bremer im Grunde jetzt schon in der Europa League ...


    Nein! Sie müssen das DFB Finale auch gewinnen, ansonsten bekommt die Bundesliga einen zusätzlichen EL-Platz (davon ausgehend das Bayern und Schalke mindestens 5. werden)
    Wenn ein CL Teilnehmer den Pokal gewinnt, zieht das unterlegene Team in die EL ein.
     
  8. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wenn die das Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) flipp ich aus....
     
  9. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ehm ist es nicht so, dass wenn beide bereits Qualifiziert sind, steigt der 6. in die EL auf?
     
  10. ja - sehr geil - besser ging´s nicht, meiner
    meinung nach. augsburg muss zu hause geschlagen
    werden, und dann ist man im prinzip nächste saison
    in europa und kann natürlich nochmal den pott
    holen.

    :svw_schal:
     
  11. :svw_applaus: :svw_applaus:
     
  12. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    Gut, dass das Spiel erst Ende März ist... bis dahin kommen wir wieder in die Spur und Augsburg darf mal Kriese kriegen, die sind nämlich verdammt stark dies Jahr. Angst habe ich keine, aber es erinnert an Lübeck, das war auch enger als alle dachten... Pokal eben...

    Hoffentlich nimmt Werder nicht wieder so hohe Preise...
     
  13. Besser hätte es nit kommen können.. Super Los ! Wenn keine 3 Mann vom Platz fliegen fahren wir nach Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin:beer:
     
  14. jetzt könnte natürlich das problem entstehen, dass Özil und Co. wieder nur dieses eine spiel gegen Augsburg im kopf haben und sich in der bundesliga hängen lassen....

    warum auch versuchen 13 spiele in der BL gewinnen, wenn man mit nur noch einem Sieg das gleiche ergebnis im enddefekt erzielt?!

    deja vu aus dem letzten jahr?! man wird sehen..bin sher gespannt, wie die mannschaft agieren wird!
     
  15. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    yiiiiiha :) meine namensvetterin hat einfach mal ein gutes händchen bewiesen :applaus::applaus:
    ich sage jetzt nicht: berlin wir kommen! denn es kann noch alles passieren, aber wir stehen schon kurz vor dem finale :cool:
     
  16. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    :tnx::tnx::tnx:
     
  17. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    Vorgeschmack für :wild:Luschukay und Thurk auf die Bundesliga..
     
  18. Naja.. Egal,welche Form wir haben und welche Form Augsburg hat, zu Hause muss Werder Bremen einfach gegen diesen Gegner ins Finale einziehen. Alles andere wäre eine riesige Enttäuschung...
     
  19. wie geil!!! da meint es jemand gut mit uns. das spiel zu gewinnen ist absolut machbar und somit sollte die euroleaga schon drinsein:svw_applaus::applaus:
     
  20. Superjeile zick..............:lol: