Auslosung Halbfinale DFB-Pokal: Werder-Augsburg (Dienstag, 23.3., 20:30)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Werder-Bär, 9. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Welcher Gegner wäre euch am liebsten?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. Februar 2010
  1. FC Bayern München

    5,5%
  2. FC Augsburg

    67,9%
  3. Osnabrück (falls sie gegen S04 siegen)

    4,8%
  4. Schalke 04 (falls sie gegen Osnabrück gewinnen)

    1,8%
  5. Egal. Hauptsache Heimspiel

    20,0%
  1. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Im Rahmen der Liveübertragung der Viertelfinalbegegnung im DFB-Pokal zwischen dem VfL Osnabrück und Schalke 04 am Mittwoch (ab 20.30 Uhr live im ZDF) zieht Nationaltorhüterin Nadine Angerer im Beisein von Guido Buchwald, Weltmeister von 1990, die Halbfinalspiele im DFB-Pokal der Männer und Frauen.


    von http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=21609&tx_dfbnews_pi4[cat]=87


    Ebenfalls im Halbfinale:


    BUNDESLIGA:
    FC Bayern


    2.BUNDESLIGA:
    FC Augsburg





    Noch ausstehende Partie:

    10.02.10,20.30 VfL Osnabrück - Schalke 04 (-:)



    Glückwunsch zum Erreichen des Halbfinales!!


    :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus::svw_schal: :svw_applaus:
     
  2. Mission - Titelverteidigung!

    :applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_schal:

    Glückwunsch zum Halbfinaleinzug!
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich will den Sieger von FC Augsburg - 1. FC Köln.
     
  4. in Bremen ;)
     
  5. Ich will ein Freilos... :D
     
  6. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Klar. Noch ein heimspiel dann ist die Ungerechtigkeit der letzten Saison wieder ausgeglichen. :lol:
     
  7. :tnx:

    in Bremen, dann siegen, anschließend im Finale gegen Bayern und wir sind in der Euro-League :svw_schal:
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:

    ...und in Berlin dann Osnabrück, das im HF Fürth mit 9:8 n.E. schlägt... :D :applaus:
     
  9. Versteh ich das Richtig morgen Abend noch die Auslosung??
     
  10. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    so stehts da ja geschrieben
     
  11. Mal angenommen wir treffen im Finale auf Schalke oder Bayern - die (nach jetziger Situation) fürs internationale Geschäft durch die Bundesliga qualifiziert sind, sind wir dann nicht automatisch schon für die Euro qualifiziert?

    *edit*
    Leverkusen hatte doch damit spekuliert das wir den Uefa-Cup gewinnen, dann wären die doch vergangene Saison auch automatisch dabei gewesen oder?
     
  12. Japp.

    am liebsten wär mir Fürth, aber die fliegen wohl morgen raus. Also wäre Augsburg ganz ok :)
     
  13. Den wird sowieso Bayern bekommen.

    Ich tippe wir bekommen Schalke, und befürchte, dass das unser Aus bedeuten würde.
     
  14. Es ist doch ganz einfach: nur wenn der DFB-Pokal-Sieger und der unterlegende Pokal-Finalist über die Bundesliga bereits für die Champions League und/oder für die Playoff-Runde zur Champions League qualifiziert sind, dann darf der Tabellensechste der Bundesliga auch an der Europa League teilnehmen. Ich versteh nicht, was daran so kompliziert sein soll...
     
  15. SebStar

    SebStar Guest

    hmm am liebste nicht die bayern, rest nehm ich :D
     
  16. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das wollte er doch gar nicht wissen:confused::confused:

    Ja, wenn wir im Finale gegen Bayern oder Schalke spielen, sind wir als Finalist für die Euro League qualifiziert.
     
  17. Bayern München - Osnabrück 4:5 (wer erinnert sich noch...?)
    Werder - FCA 2:1
     
  18. nein, nur wenn unser Finalgegner sich für die CL (oder die Quali dazu) qualifiziert hat, ist der unterlegene Finalist in den Playoffs zur EL. Nach jetzigem Stand wäre das jedoch bei München und Schalke der Fall.
    nein, der Titelgewinn bringt keinen zusätzlichen Startplatz für die Liga. Nur wenn sich der Sieger nicht über die Liga qualifiziert hat, darf er trotzdem zusätzlich teilnehmen.
     
  19. Zuhause!
     
  20. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Habe die Befürchtung, dass wir Bayern oder vllt Schalke bekommen (aber wenn es ein Heimspiel ist, solls mir Recht sein!!! :D )